|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer an den Workshops Nächstes Thema anzeigen: Workshop von ganz besonderer Güte: Fulda sagt guten Tag! |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 21.05.2008, 08:08 Titel: |
|
|
knubbelskatze hat Folgendes geschrieben: |
Karaba hat Folgendes geschrieben: |
Nach dem letzten Treffen habe ich auch ganz laut NOCHMAL geschrien, aber kann diesmal nicht . Fühle mich also irgendwie angesprochen gerade.
Ich würde extrem gerne wieder dabeisein. Aber ich fürchte dieses Jahr wird es nix. Mein Sohn hat am 24. Geburtstag und Kind Nr.2 wird dann ca. 2 Monate alt sein erst - Termin ist Ende August zumindest.
Passt also hinten und vorne irgendwie nicht  |
Hallo Karaba,
was für eine schön versteckte Botschaft. Dann wünsch ich Dir für die letzten Wochen, dass es nicht allzu heiß wird und für Euch alles Liebe und Gute; Glück und Gesundheit.
Im nächsten Jahr ist dann euer zweiter Sprößling aus dem gröbsten raus und du kannst dann sicherlich wieder dabei sein.  |
Hi Karaba!
Das ist ja wohl der schönste Grund warum man nicht wegfahren kann, oder? Da wünsche ich dir auf jeden Fall noch eine gute Zeit bis dahin und dass es euch beiden nur supergut geht!  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.05.2008, 08:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
susanne

|
Verfasst am: 21.05.2008, 08:22 Titel: |
|
|
Hallo Uschi,
fühle mich auch angesprochen. War ja letztes Jahr in Fulda und wollte auch gerne wieder dabeisein. Aber auch mein Sohn hat am 24. Oktober Geburtstag. Wird zwar schon 20, wohnt aber noch bei uns und deshalb würde ich schon lieber Geburtstag feiern.
Habe aber noch eine andere Überlegung zu dem Thema. Vielleicht ist es für viele,neben der weiten Anreise, auch einfach zu teuer.In der heutigen Zeit fehlt sicher vielen das Geld für so ein Wochenende.Eine preiswerte Alternative wäre z.B. ein Naturfreundehaus. Alllerdings habe ich keine Erfahrung ob dann mehr Teilnehmer kommen würden.
Die Treffen auf der Ostalb und im Westen kosten gar nichts (ausser die Anreise) und trotzdem kommen nur eine Handvoll.
Trotz allem bin ich froh wenn auch weiterhin solche Treffen angeboten werden. Macht also weiter! _________________ Liebe Grüsse
Susanne |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 21.05.2008, 08:33 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
so ein Treffen ist immer wieder etwas besonderes und für mich Erholung pur und auftanken für den stressigen Alltag.
Ich habe das Glück, das meine Jungs schon relativ selbstständig sind, dass haben sie schon früh lernen müssen, denn durch unseren Beruf (selbstständig), erfordert es die Situation des öfteren auch mehrere Nächte woanders zu schlafen. Und mein Männe freut sich an diesen Wochenenden halt auch mal nur mit den Jungs was zu machen und hält sich i.d. Regel immer solche Wochenenden frei.
Kommt noch hinzu, dass zum Glück der Termin Ende Okt. ist, da haben wie gsd. ( wie man´s nimmt) nicht ganz so viel Arbeit. Im Nov. z. B. ginge es gar nicht, weil dann das Weihnachtsgeschäft für uns in vollem Gange ist, da haben wir auch an den Wochenenden zu tun.
Nur ist dies halt nicht allen vergönnt und sicherlich wären auch sie gerne dabei, hinzu kommen noch die Kosten, ich finanziere mir solche Fahrten und auch meine Stoffkäufe durch Kunsthandwerkermärkte an denen ich teilnehme. So hab ich auch kein schlechtes Gewissen, denn aus der Haushaltskasse könnte ich es nicht abzwacken, da bleibt meistens nicht viel übrig.
Auf jeden Fall freue ich mich immer riesig auf und über diese Treffen und hoffe, das sie auch weiterhin trotz des hohen Organisationsaufwandes weiter stattfinden.
In diesem Sinne, alles Liebe und tausend Dank
Dagmar/knubbelskatze
Zuletzt bearbeitet von knubbelskatze am 21.05.2008, 08:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 21.05.2008, 08:47 Titel: |
|
|
Mir fällt nun bei dieser Diskussion auf, dass meine Äußerungen gestern sehr unbedacht waren und ich viel zu sehr von mir und meinen Gedanken ausgegangen bin.
Ich persönlich freue mich aufs Treffen und bin dankbar für alle persönlichen Begegnungen. Und freu mich auf die neuen Begegnungen!
Es gibt viele gute Gründe, nicht teilzunehmen: den schönsten hat uns Karaba genannt (Dir alles gute für Deine Schwangeschaft und für Deinen kleine Krümel), aber auch Termine oder das Geld (unser Hobby ist schon recht teuer und irgendwie auch schon eine Form von Luxus, den sich viele nicht leisten können).
Also soll sich bitte niemand angesprochen fühlen, jede Haltung hat ihre Berechtigung. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 21.05.2008, 08:53 Titel: |
|
|
Danke Edith - genauso war das auch gemeint! Das ist nicht als Vorwurf gedacht gewesen sondern als ehrliche Frage warum so viele nicht kommen. |
|
|
|
 |
M.
|
Verfasst am: 21.05.2008, 08:55 Titel: regionale Treffen ??????? |
|
|
Liebe Uschi,
glaub mir, und ich denke ich spreche hier für gaaaanz viele von uns,
es ist für mich eine reine finanzielle Frage, mein "Taschengeld" läßt es einfach nicht zu............. Du glaubst ja ganrnicht wie neidisch ich auf Euch schaue und in Gedanken nähe ich das ganze Wochenende mit Euch mit.
In diesem Zusammenhang gleich mal ein Gedanke, der mir schon seit längerer Zeit durch den Kopf geht....... würde mich bereit erklären hier oben im Norden mal ein PW-Wochenende (Frühjahr 2009) zu organisieren, habe schon 1000 Ideen über das wo, wie, was usw.
Mich interessieren natürlich Eure Meinungen und und und......
Auch die Erfahrungen von Organisatoren ehemaliger Treffen sind gefragt...
Also wer möchte, bitte eine PN an mich und ich kümmere mich dann darum.
Eure FUNKI |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 21.05.2008, 09:01 Titel: Re: regionale Treffen ??????? |
|
|
Marion Behrens hat Folgendes geschrieben: |
Liebe Uschi,
glaub mir, und ich denke ich spreche hier für gaaaanz viele von uns,
es ist für mich eine reine finanzielle Frage, mein "Taschengeld" läßt es einfach nicht zu............. Du glaubst ja ganrnicht wie neidisch ich auf Euch schaue und in Gedanken nähe ich das ganze Wochenende mit Euch mit.
In diesem Zusammenhang gleich mal ein Gedanke, der mir schon seit längerer Zeit durch den Kopf geht....... würde mich bereit erklären hier oben im Norden mal ein PW-Wochenende (Frühjahr 2009) zu organisieren, habe schon 1000 Ideen über das wo, wie, was usw.
Mich interessieren natürlich Eure Meinungen und und und......
Auch die Erfahrungen von Organisatoren ehemaliger Treffen sind gefragt...
Also wer möchte, bitte eine PN an mich und ich kümmere mich dann darum.
Eure FUNKI |
Hallo Funki,
eine tolle Idee, dafür machst du am besten einen neuen Thread auf unter Forumstreffen, damit die Beiträge nicht untergehen.  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
M.
|
Verfasst am: 21.05.2008, 09:25 Titel: hast Recht |
|
|
Hallöchen nochmals
Hast Recht, werde sofort mal meine Idee als Thread einsetzen,
da hat Frau Zeit zum Organisieren und vorallem zum Sparen....
Also, Idee ausdrucken und dem Weihnachtsmann schicken....
Tschüß FUNKI |
|
|
|
 |
biggibunny

|
Verfasst am: 21.05.2008, 09:54 Titel: |
|
|
Hallo,
auch ich werde das allerserste Treffen, das mir möglich ist, ganz sicher mitmachen.
Aber auch ich könnte hier ...zig Gründe aufführen, die es in diesem Jahr nicht möglich machen...und das wusste ich schon, als ich den Termin ganz zu Anfang gelesen habe. Deshalb habe ich damit innerlich besser gleich abgeschlossen. Und Ihr könnt sicher davon ausgehen, das ich beim ersten Lichtschimmer dabei bin.
Aber manche Dinge lassen sich nicht erzwingen.....ich warte geduldig !
Habt bloß viel Spaß und genießt es...und lasst die Daheimgebliebenen mit Geschichten, Genähtem und Fotos daran teilhaben....ich freu mich schon drauf.
Liebe Grüße.......Birgit _________________ Das Glück ist ein Mosaikbild, das aus lauter unscheinbaren kleinen Freuden zusammengesetzt ist. |
|
|
|
 |
M.
|
Verfasst am: 21.05.2008, 10:14 Titel: nochmals FUNKI |
|
|
Hallo, hier nochmals FUNKI, die völlig überfordert ist , einen Thread zu öffnen, frage mich selbst, wie ungeschickt doch Frau sein kann,
jedenfalls habe ich unter "Forumstreffen.....Norddeutsches UFO-Treffen 2009...mal ein paar Ideen eingeschrieben..... ich arbeite noch an einem richtigen Thread......
bis dahin Tschüß von FUNKI |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.05.2008, 10:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|