|
Vorheriges Thema anzeigen: Blumen Anleitung gesucht Nächstes Thema anzeigen: colorwash |
Autor |
Nachricht |
Quiltliese
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.10.2008, 20:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Dezemberkind
|
Verfasst am: 27.10.2008, 20:06 Titel: |
|
|
Hallo Heike,
hast PN viel Spaß beim Stöbern!!!!!!!!!
LG Gabi _________________ Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag |
|
|
|
|
Anfängerin
|
Verfasst am: 27.10.2008, 21:18 Titel: |
|
|
Noch einmal Danke an alle.
@ Dezemberkind: Hab PN gelesen. _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
|
|
|
|
|
bizkitea98
|
Verfasst am: 28.10.2008, 08:56 Titel: |
|
|
Hallo Heike,
schau mal in meiner Galerie, da sind Schlüsseranhänger dabei. Die hab ich frei Schnauze genäht, na Lasche ran und den Schlüsselring (Baumarkt) durchgeschoben. Geht ratzfatz und waren auf dem Charity-Markt ganz schnell weg (so wurde zumindest gesagt). Und es lassen sich die kleinsten Fitzelchen verarbeiten. _________________ Viele Gruesse
Karin
|
|
|
|
|
Anfängerin
|
Verfasst am: 28.10.2008, 11:51 Titel: |
|
|
bizkitea98 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Heike,
schau mal in meiner Galerie, da sind Schlüsseranhänger dabei. Die hab ich frei Schnauze genäht, na Lasche ran und den Schlüsselring (Baumarkt) durchgeschoben. Geht ratzfatz und waren auf dem Charity-Markt ganz schnell weg (so wurde zumindest gesagt). Und es lassen sich die kleinsten Fitzelchen verarbeiten. |
Die sind ja süss, JAAAAAAAAAAAAA, das sind Sachen, die eine Anfängerin wie ich durchaus schaffen kann. DAAAAAAAAAAANKE!!!
Hast du es noch einmal zusätzlich irgendwie mit Schabrackenvlies stabilisiert oder sonstiges Vlies eingesetzt??? _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
|
|
|
|
|
juttaquilt
|
Verfasst am: 28.10.2008, 13:35 Titel: |
|
|
bizkitea98 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Heike,
schau mal in meiner Galerie, da sind Schlüsseranhänger dabei. Die hab ich frei Schnauze genäht, na Lasche ran und den Schlüsselring (Baumarkt) durchgeschoben. Geht ratzfatz und waren auf dem Charity-Markt ganz schnell weg (so wurde zumindest gesagt). Und es lassen sich die kleinsten Fitzelchen verarbeiten. |
ich würde mir gerne die Schlüsselanhänger anschauen, hab aber keine Ahnung, wie ich in deine Galerie komme, kannst du mich computer-dummie mal anschubsen
lg Jutta _________________ mein Blog: http://juttaquilt.blogspot.com |
|
|
|
|
bizkitea98
|
Verfasst am: 28.10.2008, 15:19 Titel: |
|
|
Anfängerin hat Folgendes geschrieben: |
Die sind ja süss, JAAAAAAAAAAAAA, das sind Sachen, die eine Anfängerin wie ich durchaus schaffen kann. DAAAAAAAAAAANKE!!!
Hast du es noch einmal zusätzlich irgendwie mit Schabrackenvlies stabilisiert oder sonstiges Vlies eingesetzt??? |
Ich hab ein dünnes Batting mit reingearbeitet und dann gequiltet.
juttaquilt hat Folgendes geschrieben: |
ich würde mir gerne die Schlüsselanhänger anschauen, hab aber keine Ahnung, wie ich in deine Galerie komme, kannst du mich computer-dummie mal anschubsen |
Hallo Jutta - kein Problem ich hab am Anfang auch gesucht. Klicke unter meiner Grusszeile auf das Icon "Nickpage" und dann findest du links ne Liste "Navigation" und da auf die Galerie klicken _________________ Viele Gruesse
Karin
|
|
|
|
|
juttaquilt
|
Verfasst am: 28.10.2008, 17:34 Titel: |
|
|
Hallo Karin,
habs geschafft, und bin in deiner Galerie gelandet.
Ich bin hin und weg, tolle Sachen hast du da drin, ich würde jedes einzelne adoptieren ,
jetzt geh ich suchen, wie ich mir auch so eine Galerie anlegen kann,
lg Jutta
..... und schon geschafft, war gar nicht so schwer _________________ mein Blog: http://juttaquilt.blogspot.com |
|
|
|
|
bizkitea98
|
Verfasst am: 29.10.2008, 22:41 Titel: |
|
|
Hallo Jutta,
danke für deine lieben Worte - hab gerade bei dir gestöbert. Du hast auch superschöne Sachen genäht - besonderts gefällt mir der Country - Hut ab, die vielen Applis. Der Debbie Mum - herrlich diese Farben. _________________ Viele Gruesse
Karin
|
|
|
|
|
|
|