|
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder vom Katzenbaby Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 24.10.2012 |
Autor |
Nachricht |
PatchSilvia
|
Verfasst am: 20.10.2012, 22:25 Titel: Neues von der Reha-Front |
|
|
Ihr Lieben,
wollte Euch mal wieder einen Genesungsbericht geben.
Ich nuss sagen, eigentlich geht es mir gut. Klar, ich habe zwischendurch Schmerzen, aber die sind auszuhalten und es ist alles noch anstrengend, aber ich finde, es wird jeden Tag besser. Deshalb war ich auch sicher, dass ich gestern (Freitag) die letzte Woche hier einläuten kann. Aber dann musste ich zum wöchentlichen Arzttermin und da fragt mich der Doc, ob ich es noch weiter zwei Wochen hier aushalten könnte?!?!?!?!? Ihm gefällt mich Gangbild noch garnicht. Schluck, ich will nach Hause!!!! Habe ja unser Haus das letzte Mal am 15.07. gesehen! Aber dann habe ich mir überlegt, jetzt habe ich schon so lange durchgehalten, dann werde ich noch zwei Wochen schaffen!?!?!? Ist ja für mich gut. Also habe ich ein nettes Lächeln aufgelegt, habe "ja" gesagt, bin - für meine Verhältnisse - schnell auf mein Zimmer gegangen und das grosse Heulen bekommen. Aber seit heute nachmittag habe ich einen festen Termin! Am 24.11. ist Nähtag, und da will ich mitnähen. Und wenn ich auch dazu stehen muss. ABER áuf jeden Fall bin ich dann zu Hause!
Und nächste Woche werde ich wieder geröntgt, und dann wird entschieden, ob ich langsam sitzen darf.
So, jetzt habe ich genug gejammert - gestern wär das Gejammer noch schlimmer gewesen!
Ich wünsche Euch allen viel Spaß an der Nadel und allen kranken und kränkelnden
PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.10.2012, 22:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Abschnitt
|
Verfasst am: 20.10.2012, 22:35 Titel: |
|
|
Na dann, wird schon klappen mit dem 24.11.
Du mußt doch unbedingt beim Nähtag dabei sein.
Ich drücke dir die Daumen.
Alles Gute und noch viel beim Kuren. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
|
taschenbiene
Anmeldungsdatum: 27.04.2010 Beiträge: 648 Wohnort: Minden / Westfalen
|
Verfasst am: 20.10.2012, 23:18 Titel: |
|
|
Liebe Silvia, ich wünsche dir weiterhin Gute Besserung und die 2 Wochen schaffst du locker noch. Vielleicht musst du da ja nur ab und zu zum nähen stehen und kannst / darfst doch schon sitzen. _________________ Liebe Grüße Erika |
|
|
|
|
bine66
|
Verfasst am: 21.10.2012, 06:29 Titel: |
|
|
Das finde ich toll, dass du durchhälst, auch wenn es hart ist. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
Marie
|
Verfasst am: 21.10.2012, 06:57 Titel: |
|
|
Wünsche Dir weiterhin gute Besserung und die 2 Wochen gehen bestimmt schnell vorbei, da Du jetzt weißt, wann Du nach Hause darfst. _________________ Viele Grüsse
Marie |
|
|
|
|
baci
|
Verfasst am: 21.10.2012, 07:00 Titel: |
|
|
silvia!!die 2 wochen hälst du locker durch!!!
um nicht zu sagen: das sitzt du locker auf einer backe ab....
du schaffst das.und wenn du in 2 wochen dein geschmeidiges gangbild vor dem doktor abtänzelst,dann wird er schon von weitem rufen:
fräulain silvia,ab nach hause,aber ganz schnell an ihre nähmaschine!!!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
|
|
|
|
|
Nadel-Maus7
Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 21.10.2012, 07:16 Titel: |
|
|
Liebe Silvia,
oh gut ... setz dir ein Ziel ... dann erreichst Du das auch
Und weiterhin alle guten Wünsche zur Genesung ... sei tapfer, dann wird das auch belohnt.
Ich drück Dich. _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
|
|
|
|
|
Wonnie
|
Verfasst am: 21.10.2012, 07:22 Titel: |
|
|
Och du Armes,
in deiner Situation können 2 Wochen seeeeeeeehr lange dauern
während 2 Wochen Urlaub immer wie im Flug vorbei sind......
Halte durch du willst doch wieder ganz fit werden _________________ Liebe Grüße
Wonnie
----------------------------------------
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff |
|
|
|
|
black_tanja
Anmeldungsdatum: 07.09.2010 Beiträge: 3379 Wohnort: Linthgebiet/Schweiz
|
Verfasst am: 21.10.2012, 07:34 Titel: |
|
|
Liebe Silvia auch wen es schwer fällt, die zwei Wochen bringen dir für die vollständige Genesung bestimmt sehr viel und ich bin mir sicher du schaffst das.
Stell dir vor mit der Aussicht auf den Nähtag gehen die Tage gleich schneller vorbei, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
|
bookworm
|
Verfasst am: 21.10.2012, 07:53 Titel: |
|
|
Jetzt hast Du schon so lange durchgehalten, im Vergleich dazu sind die kommenden 2 Wochen ein Klacks - Du schaffst das und ich drück Dir ganz fest die Daumen für´s Röntgen nächste Woche
Weiterhin gute Besserung !! _________________ Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.10.2012, 07:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|