Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Neues von der Reha-Front

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder vom Katzenbaby
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 24.10.2012  
Autor Nachricht
Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 21.10.2012, 18:15    Titel:

Die letzten beiden Wochen stehst du auch noch durch!
Denk immer dran, es dient d e i n e r Gesundheit! Ich drück dich auch noch mal.... mit so viel Zuspruch und deiner schönen Genesungsdecke ist die Restzeit doch auszuhalten, oder Wink
Alles Gute für den letzten Abschnitt wünscht dir Sonnenblume
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.10.2012, 18:15    Titel: Werbung

Patchworkmäuslein Margit

BeitragVerfasst am: 22.10.2012, 12:18    Titel:

Liebe Silvia,
ich wünsche Dir noch genügend Geduld, die letzten zwei Wochen schaffst Du auch noch in der Reha.
Ich würde am liebsten durch den Bildschirm langen und Dich drücken, aber irgendwann werden wir das nachholen und ich möchte Dich persönlich kennenlernen.
Vielleicht wird es nach der Reha nicht ganz so einfach wie Du es Dir vorstellst, aber denke bitte daran, es gibt nicht nur Regentage und die Sonne scheint alle Tage, wenn sie auch hinter Wolken verschwunden ist.
Viele liebe Grüße
Patchworkmäuslein Margit
Website dieses Benutzers besuchen
PatchSilvia

BeitragVerfasst am: 22.10.2012, 13:03    Titel:

Vielen Dank für Euren vielen liebe Worte. tröst Die habe ich gestern abend dringend gebraucht. Das ganze Wochenende hatte ich die Verlängerung im Kopf und als gestern abend auch noch mein Mann weggefahren ist, ist meine Welt zusammen gebrochen. heul Ich hatte das grosse Heulen. heul Bin seit einigen Tagen sehr dicht am Wasser gebaut. Und dann Eure lieben Wort - da gingen die Schleusen ganz auf und ich habe mich total ausgeheult. heul heul heul Aber Eure Worte und der Quilt haben auch die Tränen wieder getrocknet. tröst Heute geht es mir wieder besser. Confused Wahrscheinlich musste dieser Heulschauer sein, Gewitter reinigt bekanntlich auch die Luft.
Vielen Dank Euch allen drück
PatchSilvia
Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 22.10.2012, 19:51    Titel:

Liebe Silvia,
ja ... heul Dich aus ... ist ein Reinigungsprozess ... meine Omi hat schon immer gesagt "Weinen wäscht die Seele sauber" ...
Ich wünsche Dir weiterhin gute Genesung, viel Geduld, Kraft und auch Freude .... Razz

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

kesseschere

BeitragVerfasst am: 24.10.2012, 22:05    Titel:

Nadel-Maus7 hat Folgendes geschrieben:
Liebe Silvia,
ja ... heul Dich aus ... ist ein Reinigungsprozess ... meine Omi hat schon immer gesagt "Weinen wäscht die Seele sauber" ...
Ich wünsche Dir weiterhin gute Genesung, viel Geduld, Kraft und auch Freude .... Razz

Genau dass hat meine Großmutter auch immer gesagt . Silvia weiterhin viel Erfolg und Geduld in der Reha .Wird schon wieder ,du hast schon sooooo viel geschafft ! drück drück
dosy

BeitragVerfasst am: 25.10.2012, 08:57    Titel:

Liebe Silvia,

das wird schon!!! Denke daran, die zwei Wochen gehen auch noch herum und Du wirst sehen, wieviel Kraft und Stärke Du noch bekommst.
Weiterhin alles Gute und viele Genesungswünsche für Dich.

Ganz liebe Grüsse Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
curlysue

BeitragVerfasst am: 25.10.2012, 10:50    Titel:

Liiiebe Sylvia!

Kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen - und kurz und bündig sagen: tschacka Du schaffst es!!!!

Du hast schon sooo tolle Fortschritte gemacht und diese zwei Wochen hälst Du auf alle Fälle durch, auch wenn dann mal der Koller kommt.... heul Dich aus, das tut immer gut - wir hören Dir immer zu!!!!!

Ich freu mich schon so drauf, dass Du beim Nähtag dabei bist und ich freu mich, dass es Dich aufmuntert drück juhu

Ich wünsch Dir alles, alles Liebe und es ist immer schön, von Dir zu lesen!!!

Herzliche Grüße

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
MadQuilter

BeitragVerfasst am: 25.10.2012, 16:59    Titel:

Ich drueck ganz fest die Daumen dass es mit dem Naehtag klappt. Die 2 Wochen werden bestimmt recht schnell voran gehen - vor allem wenn du ja jetzt schon etwas mehr machen darfst/sollst/musst.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de