|
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder vom Katzenbaby Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 24.10.2012 |
Autor |
Nachricht |
Sonnenblume
|
Verfasst am: 21.10.2012, 18:15 Titel: |
|
|
Die letzten beiden Wochen stehst du auch noch durch!
Denk immer dran, es dient d e i n e r Gesundheit! Ich dich auch noch mal.... mit so viel Zuspruch und deiner schönen Genesungsdecke ist die Restzeit doch auszuhalten, oder
Alles Gute für den letzten Abschnitt wünscht dir Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.10.2012, 18:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Patchworkmäuslein Margit
|
Verfasst am: 22.10.2012, 12:18 Titel: |
|
|
Liebe Silvia,
ich wünsche Dir noch genügend Geduld, die letzten zwei Wochen schaffst Du auch noch in der Reha.
Ich würde am liebsten durch den Bildschirm langen und Dich drücken, aber irgendwann werden wir das nachholen und ich möchte Dich persönlich kennenlernen.
Vielleicht wird es nach der Reha nicht ganz so einfach wie Du es Dir vorstellst, aber denke bitte daran, es gibt nicht nur Regentage und die Sonne scheint alle Tage, wenn sie auch hinter Wolken verschwunden ist.
Viele liebe Grüße
Patchworkmäuslein Margit _________________ http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein |
|
|
|
|
PatchSilvia
|
Verfasst am: 22.10.2012, 13:03 Titel: |
|
|
Vielen Dank für Euren vielen liebe Worte. Die habe ich gestern abend dringend gebraucht. Das ganze Wochenende hatte ich die Verlängerung im Kopf und als gestern abend auch noch mein Mann weggefahren ist, ist meine Welt zusammen gebrochen. Ich hatte das grosse Heulen. Bin seit einigen Tagen sehr dicht am Wasser gebaut. Und dann Eure lieben Wort - da gingen die Schleusen ganz auf und ich habe mich total ausgeheult. Aber Eure Worte und der Quilt haben auch die Tränen wieder getrocknet. Heute geht es mir wieder besser. Wahrscheinlich musste dieser Heulschauer sein, Gewitter reinigt bekanntlich auch die Luft.
Vielen Dank Euch allen
PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
|
Nadel-Maus7
Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 22.10.2012, 19:51 Titel: |
|
|
Liebe Silvia,
ja ... heul Dich aus ... ist ein Reinigungsprozess ... meine Omi hat schon immer gesagt "Weinen wäscht die Seele sauber" ...
Ich wünsche Dir weiterhin gute Genesung, viel Geduld, Kraft und auch Freude .... _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
|
|
|
|
|
kesseschere
|
Verfasst am: 24.10.2012, 22:05 Titel: |
|
|
Nadel-Maus7 hat Folgendes geschrieben: |
Liebe Silvia,
ja ... heul Dich aus ... ist ein Reinigungsprozess ... meine Omi hat schon immer gesagt "Weinen wäscht die Seele sauber" ...
Ich wünsche Dir weiterhin gute Genesung, viel Geduld, Kraft und auch Freude .... |
Genau dass hat meine Großmutter auch immer gesagt . Silvia weiterhin viel Erfolg und Geduld in der Reha .Wird schon wieder ,du hast schon sooooo viel geschafft ! _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
dosy
Anmeldungsdatum: 18.08.2010 Beiträge: 1573 Wohnort: im schönen Bachgau
|
Verfasst am: 25.10.2012, 08:57 Titel: |
|
|
Liebe Silvia,
das wird schon!!! Denke daran, die zwei Wochen gehen auch noch herum und Du wirst sehen, wieviel Kraft und Stärke Du noch bekommst.
Weiterhin alles Gute und viele Genesungswünsche für Dich.
Ganz liebe Grüsse Dosy _________________ Liebe Grüsse
Dosy
"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse |
|
|
|
|
curlysue
|
Verfasst am: 25.10.2012, 10:50 Titel: |
|
|
Liiiebe Sylvia!
Kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen - und kurz und bündig sagen: tschacka Du schaffst es!!!!
Du hast schon sooo tolle Fortschritte gemacht und diese zwei Wochen hälst Du auf alle Fälle durch, auch wenn dann mal der Koller kommt.... heul Dich aus, das tut immer gut - wir hören Dir immer zu!!!!!
Ich freu mich schon so drauf, dass Du beim Nähtag dabei bist und ich freu mich, dass es Dich aufmuntert
Ich wünsch Dir alles, alles Liebe und es ist immer schön, von Dir zu lesen!!!
Herzliche Grüße _________________ curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 25.10.2012, 16:59 Titel: |
|
|
Ich drueck ganz fest die Daumen dass es mit dem Naehtag klappt. Die 2 Wochen werden bestimmt recht schnell voran gehen - vor allem wenn du ja jetzt schon etwas mehr machen darfst/sollst/musst. _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
|
|
|