|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer Herbst-Mug Rug Nächstes Thema anzeigen: Bilder unserer Herbst-Mugrugs |
Autor |
Nachricht |
Laska
|
Verfasst am: 26.06.2018, 21:10 Titel: |
|
|
Müssen wir rechteckig machen, oder quadratisch? Oder ist das egal ? _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.06.2018, 21:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Zabanja
|
Verfasst am: 26.06.2018, 21:11 Titel: |
|
|
Ich verfolge das jetzt nur mal, Töchterlein ist grade wieder ... schwierig. Evtl mach ich dann ab Frühjahr nächsten Jahres mit, sollte es bei diesem Swap längerfristig bleiben. Ich hab noch keinen einzigen Mugrug... _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
|
|
Andrea R.
|
Verfasst am: 26.06.2018, 21:46 Titel: |
|
|
Laska hat Folgendes geschrieben: |
Müssen wir rechteckig machen, oder quadratisch? Oder ist das egal ? |
Ich hatte ja geschrieben: "Farbe, Motive, Stoffe, Form, was auch immer, sollte sich auf den Herbst beziehen."
Wenn Du also z. B. ein Blatt, einen Igel, einen Pilz oder was weiß ich für eine Form nehmen möchte... bittesehr.
Aber flach, hörst Du? Man sollte eine Tasse drauf stellen können... _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. |
|
|
|
|
Andrea R.
|
Verfasst am: 26.06.2018, 21:54 Titel: |
|
|
Zabanja hat Folgendes geschrieben: |
Ich verfolge das jetzt nur mal, Töchterlein ist grade wieder ... schwierig. Evtl mach ich dann ab Frühjahr nächsten Jahres mit, sollte es bei diesem Swap längerfristig bleiben. Ich hab noch keinen einzigen Mugrug... |
So wie das hier im Moment anläuft, kann ich mir das sehr gut vorstellen. Und ich habe bisher auch noch keinen einzigen Mugrug... das müssen wir dringend ändern!
Ich drücke die Daumen, dass sich das Töchterlein bald wieder berappelt. _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
|
|
|
|
Eris
|
Verfasst am: 27.06.2018, 06:24 Titel: |
|
|
ein Leben ohne MugRug ist möglich, aber sinnlos!
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
Zabanja
|
Verfasst am: 27.06.2018, 07:52 Titel: |
|
|
Eris hat Folgendes geschrieben: |
Doro |
Absolut richtig - ich will mir schon lange einen fürs Büro nähen, dass ich nicht immer eine Serviette unterlegen muss... aber die Zeit _________________ Alles Liebe
Petra
|
|
|
|
Zabanja
|
Verfasst am: 27.06.2018, 07:54 Titel: |
|
|
Eris hat Folgendes geschrieben: |
Doro |
Absolut richtig - ich will mir schon lange einen fürs Büro nähen, dass ich nicht immer eine Serviette unterlegen muss... aber die Zeit
Und danke Andrea. Es wird sicher bei Aufs und Abs bleiben... Borderline eben. Aber immerhin wissen wir jetzt, dass es wirklich das ist und man geht ganz anders damit um. _________________ Alles Liebe
Petra
|
|
|
|
Nähnadel
|
Verfasst am: 27.06.2018, 11:31 Titel: |
|
|
Bisher bin ich ganz gut ohne Mugrug durchs Leben gekommen, oder etwa doch nicht? Ich werde es wohl nie erfahren, wenn ich nicht einen habe. Außerdem muss ich doch mal sehen, ob ich noch nähen kann... ein Leben mit einem pflegebedürftigen Mann lässt wenig Zeit, aber ein Mugrug sollte zu schaffen sein, zumal ich einen dann zum Geburtstag bekomme.
Soll heißen, hier ist meine Anmeldung. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
Andrea R.
|
Verfasst am: 27.06.2018, 12:38 Titel: |
|
|
Hallo Elke,
Schön, dass Du dabei bist. Dann ergänze ich gleich mal unsere Liste.
Bisher haben sich angemeldet:
Bastelhexe
Cöko
Cookiemuffin
Dilldappen
Eris
Fadenlauf
Knubbelskatze
Laska
Leijona
Leoniera
Nähnadel Elke
Spinnelli
Andrea R.
Hoffentlich ist hier niemand abergläubisch - das sieht jetzt sehr nach einer wilden 13 aus.
Wer möchte noch auf den Zug aufspringen und mitnähen? _________________ Viele Grüße
Andrea
|
|
|
|
Laska
|
Verfasst am: 27.06.2018, 15:10 Titel: |
|
|
13 ist doch eine tolle Zahl. Ich habe an einem 13. geheiratet. _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.06.2018, 15:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|