Vorheriges Thema anzeigen: Päckchen für Quiltev Nächstes Thema anzeigen: Päckchen für susanne123 |
Autor |
Nachricht |
knäulchen

|
Verfasst am: 06.08.2009, 10:51 Titel: |
|
|
Acuh ich habe kein Problem damit. Freue mich schon wenn`s los geht.  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.08.2009, 10:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
uschi

|
Verfasst am: 10.08.2009, 00:19 Titel: |
|
|
Hallo,
jetzt bin ich wieder aus dem Urlaub zurück.
Alle Teilnehmerinnen haben eben eine Mail von mir erhalten. Ich bitte Euch um eine schnelle Antwort.
Danke.
Gruß
uschi |
|
|
|
 |
Spook

|
Verfasst am: 16.08.2009, 10:38 Titel: |
|
|
Ich bin schon mitten in der Planung und Durchführung....
Jetzt meine Frage: Ich habe da ein Projekt am Wickel das ich aus nicht PW-Stoff fertigen möchte. Erstens würde es aus PW-Stoff unser Budget sprengen und dann finde ich diesen Stoff einfach geeigneter, weil er fester und robuster ist...meine Frage: Geht das? Oder sollten alle Projekte grundsätzlich aus PW-Stoff gefertigt werden? Es wäre ein so schönes Geschenk... _________________ Grüße von der Sonneninsel Sylt
Spook
PS Suche Zeit zum downloaden |
|
|
|
 |
susanne123

Anmeldungsdatum: 15.06.2007 Beiträge: 1059 Wohnort: 30 km südlich von Bremen
|
Verfasst am: 16.08.2009, 14:13 Titel: |
|
|
Spook hat Folgendes geschrieben: |
Ich bin schon mitten in der Planung und Durchführung....
Jetzt meine Frage: Ich habe da ein Projekt am Wickel das ich aus nicht PW-Stoff fertigen möchte. Erstens würde es aus PW-Stoff unser Budget sprengen und dann finde ich diesen Stoff einfach geeigneter, weil er fester und robuster ist...meine Frage: Geht das? Oder sollten alle Projekte grundsätzlich aus PW-Stoff gefertigt werden? Es wäre ein so schönes Geschenk... |
Nein, es muss doch dem Projekt entsprechen. Meine Schneemänner nähe ich auch aus Molton, weil sie einfach mehr nach Schnee aussehen. Und es sind immer schöne Geschenke. _________________ Gruß von susanne
Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.
Mein Dawanda-Shop
Mein kleiner Blog |
|
|
|
 |
uschi

|
Verfasst am: 19.08.2009, 04:49 Titel: |
|
|
Hallo,
da alle einverstanden waren, ist Primavera zusätzlich in die Geburtstagswichtelgruppe aufgenommen worden. Ich habe an alle eine neue Liste per Mail geschickt.
Sollte jemand diese Liste nicht erhalten haben, bitte bei mir melden.
Gruß
uschi |
|
|
|
 |
Quiltliese

|
Verfasst am: 28.08.2009, 20:30 Titel: |
|
|
Hallo ihr lieben,
mir läuft hier leider die Zeit davon und ich versinke in Alltagstätigkeiten und unvorhergesehen Ereignissen die mir die Zeit klauen.
An die Nähmaschine komme ich leider nicht wirklich.
Deshalb möchte ich mich bitte aus dieser Gruppe rausnehmen da ich nicht schon am Anfang mit verspätung starten möchte. Das macht mir nur Stress und den Geburtstagskinder weniger Freude.
Seid nicht böse, nächstes Jahr wäre ich gerne wieder dabei, wenn ihr mich dann noch wollt.
Liebe Grüße
Claudia _________________ Liebe Grüße
Claudia
http://quiltliesels.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Spook

|
Verfasst am: 29.08.2009, 14:06 Titel: |
|
|
So mein Paket ist auch seid gestern weg...habt Ihr das auch alle versichert verschickt? Oder wie handhabt Ihr das? _________________ Grüße von der Sonneninsel Sylt
Spook
PS Suche Zeit zum downloaden |
|
|
|
 |
susanne123

Anmeldungsdatum: 15.06.2007 Beiträge: 1059 Wohnort: 30 km südlich von Bremen
|
Verfasst am: 29.08.2009, 21:35 Titel: |
|
|
Nö, kommt auf die Größe an.
Umschläge verschicke ich wie sie sind. Und meine Päckchen schicke ich eigentlich immer mit Hermes. Das kostet so viel wie ein Postpäckchen und ist aber versichert.
Meine Sachen sind bis jetzt immer angekommen. _________________ Gruß von susanne
Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.
Mein Dawanda-Shop
Mein kleiner Blog |
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 30.08.2009, 09:15 Titel: |
|
|
Quiltliese hat Folgendes geschrieben: |
Hallo ihr lieben,
mir läuft hier leider die Zeit davon und ich versinke in Alltagstätigkeiten und unvorhergesehen Ereignissen die mir die Zeit klauen.
An die Nähmaschine komme ich leider nicht wirklich.
Deshalb möchte ich mich bitte aus dieser Gruppe rausnehmen da ich nicht schon am Anfang mit verspätung starten möchte. Das macht mir nur Stress und den Geburtstagskinder weniger Freude.
Seid nicht böse, nächstes Jahr wäre ich gerne wieder dabei, wenn ihr mich dann noch wollt.
Liebe Grüße
Claudia |
Hallo Claudia
Das ist aber schade Vielleicht dann bei der nächsten Runde
Ich schicke die Packtchen auch immer mit Hermes und habe noch keine schlechte Erfahrung damit gemacht.
Wenn Du den Paketschein selber ausdruckst im Net, vorher die Scheine im Shop besorgen, sind es noch ein paar Cent billiger und sind immer versichert. _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
 |
uschi

|
Verfasst am: 31.08.2009, 01:06 Titel: |
|
|
Hallo Claudia,
schade, dass Du nicht mehr dabei sein kannst. Und: Natürlich wollen wir Dich nächstes Jahr noch dabei haben!
Gruß
uschi |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.08.2009, 01:06 Titel: Werbung |
|
|
|