|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonnenblumenquilt Nächstes Thema anzeigen: Babymitwachsquilt |
Autor |
Nachricht |
Mausiii

|
Verfasst am: 07.08.2006, 20:46 Titel: Neue Tischsets |
|
|
Hier für alle Neugierigen meine Tischsets mit meinem neuen Maschinchen
 _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.08.2006, 20:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 07.08.2006, 20:49 Titel: |
|
|
Sieht toll aus Tanja, ist das orange marmoriert? Dann darf ich mich auch anmelden für fliederfarbene oder?  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 07.08.2006, 20:52 Titel: |
|
|
Ooch, ich auch bitte! Schönes Set - wie heißt ein einzelnes davon? _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 07.08.2006, 20:54 Titel: |
|
|
einzelnes Platzdeckchen
Erika...lila...flieder...neeeeeeeeeee kann ich leider nicht mit dienen, aber wenn alles klappt, fahre ich am samstag zu Marita Shoppen
ja ist so ein muster drin, habe den gleichen noch in blau, glaube der ist von Miller, müste ich aber drauf schauen um sicher zu gehen _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 07.08.2006, 21:01 Titel: |
|
|
Stöffchen in flieder kann ich dir zuschicken, das ist das kleinste Problem Deien Adresse habe ich ja, soso nach Marita. Habe leider diesen Monat keine Zasters mehr dafür über, meine Waschmaschine ist kaputt gegangen und ich habe mir ne gebrauchte gekauft. Das Auto brauchte neue Stoßdämpfer also keine Chance große Ausgaben machen zu können. Dabei würde ich auch gern mal wieder Stöffchen anfassen.  |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 07.08.2006, 21:12 Titel: |
|
|
Ich könnte dir ja sagen, wie sich das anfühlt...denn ich habe heute schon bei quiltdesign gegrabbelt, muste da hin, da ich kein Thermolam mehr hatt für die Sets...aber vor lauter mailen mit Marita habe ich vergessen, das sie doch am WE zur roten HUT trägerin wird, also werde ich mir wohl woanders was besorgen müssen oder auf nächste WE verschieben.........ach ist das alles aufregend...ich könnte ja auch dort zuschlagen, wo ich den Kurs mache, das ist ja auch ein Laden *mein Laden in meiner Stadt* _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 07.08.2006, 21:14 Titel: |
|
|
ab 11.ten ist sie im Urlaub, denk dran. Du kannst aber auch bei Gabi im Shop gucken die hat auch tolle Stoffe drin.  |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 07.08.2006, 21:17 Titel: |
|
|
ja habe ich schon gestöbert, aber ich grabbel doch so gerne und bestelle ungern online, weist du doch...wenn ich was sehe, auch sofort haben will....die gier die gier
habe auch schon gestöbert, ob da bücher für mich sind, leider keine passenden gefunden  _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 07.08.2006, 21:20 Titel: |
|
|
möchtest du wieder japanische auch dabei haben?
Du hast aber auch immer Wünsche "grins" am Kopf kratz. Ja kenne dich, wie ein kleines Mädchen das alles haben möchte.  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 07.08.2006, 21:22 Titel: |
|
|
Habe inzwischen einen Händler für Japanbücher, aber Ich weiß ganz einfach nicht, welche gefragt sind! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.08.2006, 21:22 Titel: Werbung |
|
|