Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Neue Tischsets

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie
Vorheriges Thema anzeigen: Sonnenblumenquilt
Nächstes Thema anzeigen: Babymitwachsquilt  
Autor Nachricht
Mausiii

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 20:27    Titel:

och Gabi.,....soll ich dir mal Titel nennen, die ich auf meiner Wunschliste habe? vielleicht wäre das für dich Hilfreich...allerdings kann ich nur für mich sprechen, aber wenn ich so denke, es sind einige hier, die auch gerne gucken und die mich kennen und wissen, das ich bis jetzt nur schöner Japaner habe

es könnten auf jedenfall die günstigen dabei sein, die so um die 15€ kosten...die kenne ich selber nicht so, aber habe eines davon, denn ich glaube es schrecken viele zurück, für ein Buch um die 25-30 € auszugeben und die sprache nicht zu verstehen...aber alle, die ich kenne die japaner zuhause im regal stehen haben, sind alle begeistert und da die Bücher so gut bebildert sind, auch leicht verständlich

Zuletzt bearbeitet von Mausiii am 07.08.2006, 20:29, insgesamt einmal bearbeitet
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 20:27    Titel: Werbung

taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 20:29    Titel:

Gabi dann sag Tanja sie soll dir helfen zu bestellen die nimmt ja selbst schon 2-3 . stimmts Tanja?
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 20:31    Titel:

suechtelchen hat Folgendes geschrieben:
och Gabi.,....soll ich dir mal Titel nennen, die ich auf meiner Wunschliste habe? vielleicht wäre das für dich Hilfreich...allerdings kann ich nur für mich sprechen, aber wenn ich so denke, es sind einige hier, die auch gerne gucken und die mich kennen und wissen, das ich bis jetzt nur schöner Japaner habe

es könnten auf jedenfall die günstigen dabei sein, die so um die 15€ kosten...die kenne ich selber nicht so, aber habe eines davon, denn ich glaube es schrecken viele zurück, für ein Buch um die 25-30 € auszugeben und die sprache nicht zu verstehen...aber alle, die ich kenne die japaner zuhause im regal stehen haben, sind alle begeistert und da die Bücher so gut bebildert sind, auch leicht verständlich

Also das hat sich ja überschnitten, da kannste mal sehn Tanja wie gut ich dich schon kenne.
Mausiii

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 20:32    Titel:

taschenbiene hat Folgendes geschrieben:
suechtelchen hat Folgendes geschrieben:

Also das hat sich ja überschnitten, da kannste mal sehn Tanja wie gut ich dich schon kenne.

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing wie kommst du darauf das ich schon mehr als eins nehmen würde
Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 07:14    Titel:

Wie anders kann es auch sein, Tanja, Du hast wieder etwas tolles genäht.......
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de