|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonnenblumenquilt Nächstes Thema anzeigen: Babymitwachsquilt |
Autor |
Nachricht |
Mausiii
|
Verfasst am: 07.08.2006, 20:27 Titel: |
|
|
och Gabi.,....soll ich dir mal Titel nennen, die ich auf meiner Wunschliste habe? vielleicht wäre das für dich Hilfreich...allerdings kann ich nur für mich sprechen, aber wenn ich so denke, es sind einige hier, die auch gerne gucken und die mich kennen und wissen, das ich bis jetzt nur schöner Japaner habe
es könnten auf jedenfall die günstigen dabei sein, die so um die 15€ kosten...die kenne ich selber nicht so, aber habe eines davon, denn ich glaube es schrecken viele zurück, für ein Buch um die 25-30 € auszugeben und die sprache nicht zu verstehen...aber alle, die ich kenne die japaner zuhause im regal stehen haben, sind alle begeistert und da die Bücher so gut bebildert sind, auch leicht verständlich _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen
Zuletzt bearbeitet von Mausiii am 07.08.2006, 20:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.08.2006, 20:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 07.08.2006, 20:29 Titel: |
|
|
Gabi dann sag Tanja sie soll dir helfen zu bestellen die nimmt ja selbst schon 2-3 . stimmts Tanja? |
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 07.08.2006, 20:31 Titel: |
|
|
suechtelchen hat Folgendes geschrieben: |
och Gabi.,....soll ich dir mal Titel nennen, die ich auf meiner Wunschliste habe? vielleicht wäre das für dich Hilfreich...allerdings kann ich nur für mich sprechen, aber wenn ich so denke, es sind einige hier, die auch gerne gucken und die mich kennen und wissen, das ich bis jetzt nur schöner Japaner habe
es könnten auf jedenfall die günstigen dabei sein, die so um die 15€ kosten...die kenne ich selber nicht so, aber habe eines davon, denn ich glaube es schrecken viele zurück, für ein Buch um die 25-30 € auszugeben und die sprache nicht zu verstehen...aber alle, die ich kenne die japaner zuhause im regal stehen haben, sind alle begeistert und da die Bücher so gut bebildert sind, auch leicht verständlich |
Also das hat sich ja überschnitten, da kannste mal sehn Tanja wie gut ich dich schon kenne. |
|
|
|
|
Mausiii
|
Verfasst am: 07.08.2006, 20:32 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
suechtelchen hat Folgendes geschrieben: |
es könnten auf jedenfall die günstigen dabei sein, die so um die 15€ kosten...die kenne ich selber nicht so, aber habe eines davon, denn ich glaube es schrecken viele zurück, für ein Buch um die 25-30 € auszugeben und die sprache nicht zu verstehen...aber alle, die ich kenne die japaner zuhause im regal stehen haben, sind alle begeistert und da die Bücher so gut bebildert sind, auch leicht verständlich |
Also das hat sich ja überschnitten, da kannste mal sehn Tanja wie gut ich dich schon kenne. |
wie kommst du darauf das ich schon mehr als eins nehmen würde _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
|
Patchgrandma
|
Verfasst am: 08.08.2006, 07:14 Titel: |
|
|
Wie anders kann es auch sein, Tanja, Du hast wieder etwas tolles genäht....... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
|
|
|