|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Wünsche zum Forumtreffen Nächstes Thema anzeigen: Kategorie "Färben" |
Autor |
Nachricht |
Bonnie
|
Verfasst am: 06.11.2014, 20:26 Titel: neue Sparte |
|
|
Hallo an Gabi und alle Mods...
Die Frage war vielleicht schon mal da.... aber - da die Frage offensichtlich immer wieder mal auftaucht...
könnte man nicht vielleicht ein separates Thema irgendwo eröffnen - so von wegen Erfahrungsberichte verschiedener Nähmas.
Klar findet man sowas auch woanders. Aber es ist eben ein Unterschied, ob ich eine Näma habe und damit Kleidung, etc. nähe oder ob ich sie zum Patchen und Quilten nehme.
Man könnte das vielleicht auf verschiedene Marken aufteilen und da könnten Erfahrungsberichte reinkommen, wie verhält sie sich beim Nähen, beim Applizieren, beim Quilten usw. ...
Nur mal so eine Idee von mir.... _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.11.2014, 20:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 06.11.2014, 20:50 Titel: |
|
|
Ja, ich seh schon, dass dieses Thema eine unendliche Geschichte ist und es Sinn macht, das in eine eigene Kiste zu packen.
Der Nachteil dabei wird halt irgendwann sein, dass auch unser Forum mit der Zeit recht unübersichtlich wird, weil dann viel gescrollt werden muss.
Aber ich werd mal in mich gehn und bei übriger Zeit ein neues Forum dafür machen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Nadel-Maus7
Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 06.11.2014, 21:28 Titel: |
|
|
Oh fein,
ich finde das eine sehr gute Idee ... auch wenn man viel nachlesen/scrollen muss ... aber dann hat man auch soooo viele Infos und Erfahrungsberiuchte beisammen!!!
ich fänds toll.
Danke Bonnie, für die Idee ...
Danke Gabi, für die Ausführung. _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
|
|
|
|
|
|
|