|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Kasperletheater Nächstes Thema anzeigen: Jasmins neue Tasche |
Autor |
Nachricht |
Lottchen

|
Verfasst am: 24.02.2009, 16:02 Titel: neue Bügel für BH´s? |
|
|
Hallo
ich habe einige schöne BH´s in meinem SChrank, u.a. jetzt mein absoluter LieblingsBH, der ienfach perfekt sitzt, bei denen mindestens einer oder sogar beide Bügel kaputt sind. kann man die nciht irgendwo einzeln nachkaufen?
Hab sonst schon überlegt bei nciht so tollen die Bügel zu entfernen udn in die shcönen einzusetzten, aebr geht das und lohnt das?naja, würd mcih mal interessieren, es gibt ja doch einige, die sich BH´s komplett selber nähen, von daher... _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.02.2009, 16:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 24.02.2009, 17:51 Titel: |
|
|
danke schön! _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 08.03.2009, 07:58 Titel: |
|
|
vielleicht ein bißchen spät, aber ich hab hier in Freiburg sogar welche bei Karstadt gesehen! _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
 |
|
|