|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Vlies-Frage Nächstes Thema anzeigen: Lieseln, Nähanfang ohne Knoten, aber wie? |
Autor |
Nachricht |
Dilldappen
|
Verfasst am: 31.08.2018, 17:24 Titel: National Quilters Circle |
|
|
Ich habe mich für den Newsletter von National Quilters Circle eingetragen. Nun kommen oft Emails. Sie enthalten zum Teil recht hilfreiche Infos und auch freie Videos. In den letzten Tagen wird verstärkt darum geworben, eine Premium Membership abzuschließen. Der niedrige Preis ist schon verlockend. Hat jemand von euch Erfahrungen hiermit gemacht? _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.08.2018, 17:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
ufopatcher
|
Verfasst am: 13.09.2018, 17:11 Titel: |
|
|
nun......es scheint nicht so....ich auch nicht...
aber wenn du die freien sachen schon so gut findest denke ich mir das eine mitgliedschaft bestimmt auch sehr nützlich ist....und wenn dann noch der preis stimmt.....warum nicht ??
für mich ist das eher nichts da mein englisch extrem grottig ist und das übersetzen mit diversen tools ziemlich abenteuerlich sein kann..... _________________ Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt
Astrid |
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 10.07.2020, 11:20 Titel: |
|
|
Ich schubse dies noch mal an.
Hat jemand von euch Erfahrung mit "Nationals Quilters Circle". Ich bekomme von dort den kostenlosen Newsletter und immer mal wieder Angebote für eine vergünstigte Mitgliedschaft. Die brächte Zugang zu weiteren Videos und Informationen. Heute wurde mir eine kostenlose Mitgliedschaft für ein Jahr angeboten. Hört sich verlockend an. Ich weiß aber nicht, wie ich dann wieder aus dem Abo rauskomme.
Vielleicht kennt ihr euch ja damit aus. _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
Tigerface
|
Verfasst am: 10.07.2020, 11:31 Titel: |
|
|
Bisher kannte ich die Seite nicht und hab sie grad mal aufgerufen. Unten rechts steht "Chat". Ich denke, da kannst du deine Frage stellen und man wird sie dir beantworten. _________________ Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet! |
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 10.07.2020, 11:58 Titel: |
|
|
Tigerface hat Folgendes geschrieben: |
Bisher kannte ich die Seite nicht und hab sie grad mal aufgerufen. Unten rechts steht "Chat". Ich denke, da kannst du deine Frage stellen und man wird sie dir beantworten. |
Mir geht es eher um Erfahrungen. Möglich ist ja vieles und es kann auch viel versprochen werden. Daher wäre es interessant für mich, zu erfahren, ob jemand solch eine Mitgliedschaft hat bzw. ob es Probleme bei der Beendigung gab. _________________ Liebe Grüße
Roswitha
|
|
|
|
Nina117
|
Verfasst am: 10.07.2020, 15:12 Titel: |
|
|
Goo...e mal da findet sich so einiges...
positiv wie negativ _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 10.07.2020, 15:55 Titel: |
|
|
Nina117 hat Folgendes geschrieben: |
Goo...e mal da findet sich so einiges...
positiv wie negativ |
Das war ein guter Tipp.
Auch bei der für ein Jahr kostenlosen Mitgliedschaft müssen die Daten der Kreditkarte angegeben werden.
Ich lasse lieber die Hände davon! _________________ Liebe Grüße
Roswitha
|
|
|
|
Schnitte
|
Verfasst am: 11.07.2020, 09:11 Titel: |
|
|
Ich war auch kurz auf der Seite hängen geblieben. Hab mich dann auch dagegen entschieden. |
|
|
|
|
|
|