|
Vorheriges Thema anzeigen: Ich schäme mich ganz arg Nächstes Thema anzeigen: Päckchen für susanne123 |
Autor |
Nachricht |
knubbelskatze
Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 20.08.2008, 18:17 Titel: |
|
|
NähTanTe hat Folgendes geschrieben: |
Danke schön Susanne. Hab mich ganz doll über deine Geschenke gefreut.
@Dagmar: Paket ist gerade angekommen. Total genial.
|
Puuh, da bin ich ja froh, dass "die Gelben" es noch rechtzeitig geschafft haben.
Wusste nicht, ob ich es mit rot oder blau machen sollte, habe mich dann für rot entschieden, ich finde diese Farbzusammenstellung leuchtet mehr.
Liebe Grüße
deine knubbelskatze Dagmar |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.08.2008, 18:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
ninepatch
|
Verfasst am: 20.08.2008, 18:28 Titel: |
|
|
Liebe Corinna,
mein Päckchen kommt leider etwas später an. Habe Dir eine pn geschickt.
LG Helga |
|
|
|
|
Edith
|
Verfasst am: 20.08.2008, 18:59 Titel: |
|
|
Hallo Corinna,
ich habe, wie schon gesagt, mein Päckchen am Samstag zur Post gebracht und hatte eigentlich damit gerechnet, dass es rechtzeitig bei Dir ankommt. Es tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat.
Bitte gib mir in den nächsten Tagen Bescheid, ob der Umschlag doch noch bei Dir eintrudelt. Wenn nicht, bekommst Du natürlich schnellstmöglich ein neues Wichtelpäckchen. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
NähTanTe ;-)
|
Verfasst am: 20.08.2008, 19:21 Titel: |
|
|
Edith hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Corinna,
ich habe, wie schon gesagt, mein Päckchen am Samstag zur Post gebracht und hatte eigentlich damit gerechnet, dass es rechtzeitig bei Dir ankommt. Es tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat.
Bitte gib mir in den nächsten Tagen Bescheid, ob der Umschlag doch noch bei Dir eintrudelt. Wenn nicht, bekommst Du natürlich schnellstmöglich ein neues Wichtelpäckchen. |
Hab dir ne PN geschickt!! Geht schon klar _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
NähTanTe ;-)
|
Verfasst am: 21.08.2008, 20:42 Titel: |
|
|
Hallo Dilara,
dein Päckchen ist heute angekommen. Wunderschön!! Danke dir <3
habe heute noch eine Benachrichtigung im Postkasten gehabt. Konnte heute noch nicht zur Post also geh ich morgen mit meinen beiden Benachrichtigungen hin. Bin so gespannt. _________________ Grüße
Corinna
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
NähTanTe ;-)
|
Verfasst am: 22.08.2008, 17:48 Titel: |
|
|
Hallo Edith, hallo Marita,
eure beiden Päckchen habe ich vorhin von der Post geholt. Vielen Dank für die wunderschönen Sächelchen. Habe mich sehr gefreut. _________________ Grüße
Corinna
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
kesseschere
|
Verfasst am: 22.08.2008, 22:12 Titel: |
|
|
Na ,gottseidank ;Dagmars war schon morgens bei der Post meins erst gegen Feierabend ;deshalb war ihr Päckchen schneller als meins .
Schön das es dir gefällt ;freuen uns auf Bilder.
Hoffe du hattest einen schönen Geburtstag!!!!!!! _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
NähTanTe ;-)
|
Verfasst am: 28.08.2008, 16:37 Titel: |
|
|
So hier mal die ersten Fotos meines wuuuuuuunderschönen Geschenke:
Von Patchsue // einfach genial, liegt schon auf dem Wohnzimmertisch
Von Susanne 123 // klasse Idee. Roten Stoff kann ich immer für meinen Jahressampler gebrauchen (die Nadeln sind ja cool) und die Tolas sind schon dekoriert. Das Herz liegt neben meiner Nähma:
Von Trivo // ein tolles Täschen für meine kleinen Lineale. Die Stöffles sind ne Wucht:
Von Knubbelskatze // Einfach suuuuper und es hängt schon im Flur. Da war mein Wink mit dem Zaunpfahl wohl hilfreich // und erst mal die kleinen Kleinigkeiten:
Von Dilara // wunderschöne Stöffchen und es war auch nicht schlimm, dass es nix Genähtes war. Ich wusste ja warum:
Von Kesseschere // Ein klasse Willkommensgruß. Jetzt fehlt mir nur noch die richtige Stange und dann hängt er neben der Eingangstür (ist innen keine Bange) Danke auch für die Kleinigkeiten:
Von Edith // Ein kleines Nähutensilosäckchen für unterwegs. Da kann nix rausfallen:
Ich danke euch allen herzlich. Etwaige Süßigkeiten, die ihr auf den Fotos seht, wurden in Hüftgold umgewandelt
Jetzt fehlen noch Collis und ninepatchs Geschenke, aber ich weiß ja von beiden, dass sie später kommen. Hab ich nochmal Geburtstag. _________________ Grüße
Corinna
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
Patchfan Gast
|
Verfasst am: 28.08.2008, 17:19 Titel: |
|
|
Hallo !
Tolle Geschenke - durchweg !!!!
LG
Angela |
|
|
|
|
susanne123
Anmeldungsdatum: 15.06.2007 Beiträge: 1059 Wohnort: 30 km südlich von Bremen
|
Verfasst am: 28.08.2008, 21:18 Titel: |
|
|
Schön, das dir die Sachen gefallen, der Wandbehang von Knubbelkatze ist wirklich wunderschön. Und wie immer, nichts ist doppelt und alles sieht einfach super toll aus! _________________ Gruß von susanne
Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.
Mein Dawanda-Shop
Mein kleiner Blog |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.08.2008, 21:18 Titel: Werbung |
|
|
|