|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: fotos Nächstes Thema anzeigen: NähTante´s Geburtstagswichtelgeschenke ;-) |
Autor |
Nachricht |
Edith
|
Verfasst am: 29.07.2008, 19:14 Titel: Ich schäme mich ganz arg |
|
|
Ich habe heute einen Wink bekommen, der mich ganz schön getroffen hat:
Bereits im März hatte ich von der nachträglich zu unserer Wichtelgruppe gestoßenen Marita/kesseschere mein Wichtelgeschenk bekommen.... und habe es versemmelt, es hier einzustellen oder den Erhalt des Päckchens zu vermelden. Dafür schäme ich mich wirklich zutiefst und entschuldige mich in aller Form bei Dir, Marita. Dabei war ich noch so erstaunt darüber, wie schnell Du mit dem Wichtel warst.
Jedenfalls will ich mein Dankeschön an kesseschere hiermit nachholen (soweit das möglich ist) und Euch das Foto von dem "kess-frechen! Hühnchen gerne zeigen. Außerdem war noch Garn, Perlen, eine frühlingshafte Karte und Naschies (die sind nun aber wirklich schon laaaaaange weg) dabei:
Foto ist leider mal wieder mies, wir brauchen dringend eine neue Kamera!
Falls mir das wieder mal passiert habt Ihr alle die Erlaubnis, mich ein bißchen früher ans Schienbein (oder alternativ in den Allerwertesten) zu treten.
_________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.07.2008, 19:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
kesseschere
|
Verfasst am: 30.07.2008, 07:49 Titel: |
|
|
Hallo Edith!!
Schön; dass es dir gefällt mein kess -freches Hühnchen.
Mach dir keinen Kopf ; du hattest doch geschrieben das mein Päckchen angekommen ist.Foto´s muß ich gestehen; vergesse ich auch schon mal einzustellen. Aber schön das du es eingestellt hast.
Naschies waren aber noch auf dem Foto drauf _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
Nähnadel
|
Verfasst am: 30.07.2008, 08:15 Titel: |
|
|
kesseschere hat Folgendes geschrieben: |
Naschies waren aber noch auf dem Foto drauf |
Vielleicht ist das nur noch die leere Schachtel, die Edith jettzt für Knöpfe oder Inchies oder so nutzt. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
knubbelskatze
Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 30.07.2008, 09:50 Titel: |
|
|
Ein süsses kesses freches Hühnchen!
Könnt mir auch gefallen und ich hätte sogar schon ein Plätzchen dafür, liebe Marita.
Übrigens hatte ich schon erwähnt, dass ich im November, also ganz genau auf den Tag 6 Monate nach meinem Geburtstag , Namenstag habe.
Liebe Grüße
eure knubbelskatze Dagmar |
|
|
|
|
|
|