|
Vorheriges Thema anzeigen: Stiefel Swap Bilder Nächstes Thema anzeigen: Ampel Swap neu |
Autor |
Nachricht |
Benni
|
Verfasst am: 13.12.2008, 18:51 Titel: DANKE |
|
|
Hallo,
unsere Nadelkissen sind gestern eingetroffen . Die sind so toll!! Danke an alle Mitstreiter/innen. An Heidi ein ganz dicker für die tolle Organisation und geduldige Beantwortung aller (meist doofen) Fragen.
Hoffentlich klappt es jetzt noch mit dem einstellen des Fotos, Schwitzsmilie.
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.12.2008, 18:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Eule
|
Verfasst am: 14.12.2008, 17:22 Titel: |
|
|
Habe das Päckchen gestern abends doch noch bekommen,
Ein besonderen Dank, an Claudia,Silvia und Alex und an Heidi die das so toll organisiert hat. Ganz herzliches dankescchön!
|
|
|
|
|
Wylike81
|
Verfasst am: 14.12.2008, 21:02 Titel: |
|
|
Huhu! Hab meine erste Swap-Post erhalten! *freu* Jetzt bin ich stolze Besitzerin einer Seerose (ich liebe Blumen!), eines wunderschönen Miniaturkissens mit Stickborte (sooo niedlich!) und einer Maus, die in einer Nussschale wohnt (sooo süüüüss!) Vielen lieben Dank an die drei Spender, ich werde Eure Gaben in besonderen Ehren halten! |
|
|
|
|
susanne123
Anmeldungsdatum: 15.06.2007 Beiträge: 1059 Wohnort: 30 km südlich von Bremen
|
Verfasst am: 19.12.2008, 14:24 Titel: |
|
|
Hier kommen meine Nadelkissen.
Die kleine Blume hat so einen Stiel, als ob man ihn irgendwo hinstecken sollte. An der Nähmaschine vielleicht?
Sie sind alle drei wunderschön. Danke an die fleißigen Näherinnen. _________________ Gruß von susanne
Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.
Mein Dawanda-Shop
Mein kleiner Blog |
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 19.12.2008, 14:29 Titel: |
|
|
wow, einen Nadelgarnhalter. Der ist echt klasse. Den kann man auf die Garnrolle stecken und wenn du mit der Nähmaschine arbeitest, dann bewegt sich der Blumenstecker, während die Garnrolle sich bewegt. Klasse. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
susanne123
|
Verfasst am: 19.12.2008, 21:12 Titel: |
|
|
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
wow, einen Nadelgarnhalter. Der ist echt klasse. Den kann man auf die Garnrolle stecken und wenn du mit der Nähmaschine arbeitest, dann bewegt sich der Blumenstecker, während die Garnrolle sich bewegt. Klasse. |
Das muss einem Dummen doch gesagt werden, das ist ja eine schöne Idee. Ich werde sie gleich in die Tat umsetzen.
Danke für die Aufklärung. _________________ Gruß von susanne
Mein Dawanda-Shop
Mein kleiner Blog |
|
|
|
|
Zwergo
|
Verfasst am: 20.12.2008, 19:30 Titel: |
|
|
susanne123 hat Folgendes geschrieben: |
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
wow, einen Nadelgarnhalter. Der ist echt klasse. Den kann man auf die Garnrolle stecken und wenn du mit der Nähmaschine arbeitest, dann bewegt sich der Blumenstecker, während die Garnrolle sich bewegt. Klasse. |
Das muss einem Dummen doch gesagt werden, das ist ja eine schöne Idee. Ich werde sie gleich in die Tat umsetzen.
Danke für die Aufklärung. |
Entschuldige, das hätte ich vielleicht mit auf den Zettel schreiben sollen. Du kannst das Blümchen auch auf eine Garnrolle stecken, die nicht auf der Nähmaschine sitzt
Ich hab mein Blümchen auf dem Nähtisch stehen! _________________ lg
Micha
Week by Week |
|
|
|
|
susanne123
|
Verfasst am: 20.12.2008, 23:19 Titel: |
|
|
Hallo Micha,
welch eine Friemelarbeit. Ja, ch muss das Blümchen auch wo anders hinstecken, da meine Garnrollen in der Nähmaschine liegen.
Ich habe sie jetzt schräg in die Maschine gesteckt. Super schön, danke. _________________ Gruß von susanne
Mein Dawanda-Shop
Mein kleiner Blog |
|
|
|
|
Zwergo
|
Verfasst am: 24.12.2008, 21:45 Titel: |
|
|
Freut mich, wenn es Dir gefällt. War gar nicht soooo schwer zu nähen, aber so ziemlich meine erste Handnäharbeit
Hier gibts jetzt endlich ein Foto von meinen Nadelkissen. Vielen lieben Dank dafür ...
_________________ lg
Micha
Week by Week |
|
|
|
|
|
|