Vorheriges Thema anzeigen: Trivo´s Weste Nächstes Thema anzeigen: Charity Projekt |
Autor |
Nachricht |
lappenfee
|
Verfasst am: 23.02.2007, 12:12 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mal die Beschreibung studiert, sind ja wirklich nicht viel Vorgaben. Haltet Ihr Euch an Alles? Ich mein jetzt genau daran, dass man nur richtige Uni nehmen soll? Oder gehen vielleicht auch falsche? Richtige Uni habe ich nämlich wirklich wenig, weil die so erbarmungslos jeden noch so klitzekleinen Nährutscher verraten. Richtige Unis sind mir schlimmer als es Lehrer je waren....
Frei ist doch frei, oder? |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.02.2007, 12:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
crazy chicken
|
Verfasst am: 23.02.2007, 12:58 Titel: |
|
|
Also ich werde den Mysterie mit falschen Unis nähen. Denn wie schon gesagt habe auch ich kaum andere. An was ich mich aber halten möchte, ist wie man die Farben wählen sollte. Es ist ja ein Farbkreis dazu abgebildet.
Starten werden ich allerdings erst nächste Woche, denn vorher habe ich keine Zeit.
Gruß crazy chicken |
|
|
|
|
Quilthexe
|
Verfasst am: 23.02.2007, 14:10 Titel: Mystery |
|
|
Hallo und ein schönes Wochenende. Vielleicht ist das Wetter nicht so toll, dann kann man sich ja über den "Mini-Mysterie" machen. Die Farbauswahl ist wohl das größte Problem. Aber ein großes Teil kann das lt. diesen Angaben nicht werden. Ich leg jetzt mal los. Auf die Ergebenisse kann man nur gespannt sein.
Liebe Grüße
Inge |
|
|
|
|
susanne
|
Verfasst am: 23.02.2007, 18:20 Titel: Mystery |
|
|
Hallo Lappenfee,
ich habe handgefärbte Stoffe genommen,die eind ja auch eher wie falsche uni´s. Aber ich denke, dass die wunderbar gehen. Mein erstes Teil sieht jedenfalls schon gut aus.
Hoffe es machen noch viele mit und frau bekommt nachher mal die unterschiedlichen Mysteries zu Gesicht.
Liebe Grüsse
Susanne _________________ Liebe Grüsse
Susanne |
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|