Vorheriges Thema anzeigen: Trivo´s Weste Nächstes Thema anzeigen: Charity Projekt |
Autor |
Nachricht |
lappenfee
|
Verfasst am: 23.02.2007, 12:12 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mal die Beschreibung studiert, sind ja wirklich nicht viel Vorgaben. Haltet Ihr Euch an Alles? Ich mein jetzt genau daran, dass man nur richtige Uni nehmen soll? Oder gehen vielleicht auch falsche? Richtige Uni habe ich nämlich wirklich wenig, weil die so erbarmungslos jeden noch so klitzekleinen Nährutscher verraten. Richtige Unis sind mir schlimmer als es Lehrer je waren....
Frei ist doch frei, oder? |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.02.2007, 12:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
crazy chicken
|
Verfasst am: 23.02.2007, 12:58 Titel: |
|
|
Also ich werde den Mysterie mit falschen Unis nähen. Denn wie schon gesagt habe auch ich kaum andere. An was ich mich aber halten möchte, ist wie man die Farben wählen sollte. Es ist ja ein Farbkreis dazu abgebildet.
Starten werden ich allerdings erst nächste Woche, denn vorher habe ich keine Zeit.
Gruß crazy chicken |
|
|
|
|
Quilthexe
|
Verfasst am: 23.02.2007, 14:10 Titel: Mystery |
|
|
Hallo und ein schönes Wochenende. Vielleicht ist das Wetter nicht so toll, dann kann man sich ja über den "Mini-Mysterie" machen. Die Farbauswahl ist wohl das größte Problem. Aber ein großes Teil kann das lt. diesen Angaben nicht werden. Ich leg jetzt mal los. Auf die Ergebenisse kann man nur gespannt sein.
Liebe Grüße
Inge |
|
|
|
|
susanne
|
Verfasst am: 23.02.2007, 18:20 Titel: Mystery |
|
|
Hallo Lappenfee,
ich habe handgefärbte Stoffe genommen,die eind ja auch eher wie falsche uni´s. Aber ich denke, dass die wunderbar gehen. Mein erstes Teil sieht jedenfalls schon gut aus.
Hoffe es machen noch viele mit und frau bekommt nachher mal die unterschiedlichen Mysteries zu Gesicht.
Liebe Grüsse
Susanne _________________ Liebe Grüsse
Susanne |
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 23.02.2007, 18:36 Titel: Re: Mystery |
|
|
susanne hat Folgendes geschrieben: |
..........Hoffe es machen noch viele mit und frau bekommt nachher mal die unterschiedlichen Mysteries zu Gesicht.
Liebe Grüsse
Susanne |
psst. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
lappenfee
|
Verfasst am: 23.02.2007, 19:04 Titel: |
|
|
da bin ich jetzt aber total überrascht, das hätte ich jetzt wirklich nicht vermutet, Martina, auch bekannt als die Quirlige! |
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 23.02.2007, 19:08 Titel: |
|
|
kannste mal sehen, immer eine Überraschung parat, _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
lappenfee
|
Verfasst am: 23.02.2007, 19:20 Titel: |
|
|
Und das stimmt wirklich, Du bist immer noch für ein kleines Extra gut, dafür bin ich Zeuge! ) |
|
|
|
|
lappenfee
|
Verfasst am: 25.02.2007, 09:39 Titel: |
|
|
Erstaunlich, wie gerade man schneidet, wenn man endlich auch mal abrutschen darf. Ich sag ja immer, die "Dressur in Freiheit" (also an der langen Leine) bringt die besten Ergebnisse. Langer Rede kurzer Sinn: Auch mein Hintergund ist fertig.
LG
Bettina |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 25.02.2007, 12:00 Titel: |
|
|
Das stimmt! Als ich den ersten Frei schneiden anfing und es endlich ungerade werden sollte, waren die ersten Schnitte erstaunlich gerade.
Aber wenn man sich mehr traut, dann wird das schon!
Ich bin auch gespannt auf die Ergebnisse.
Und: ich nehm kleingemusterte Stoffe oder Batiks aus meinem Fundus dafür. Mal sehn, was reicht dafür. Is ja nicht viel. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.02.2007, 12:00 Titel: Werbung |
|
|