|
Vorheriges Thema anzeigen: Mystery Quilt Patchwork Professional Nächstes Thema anzeigen: Januar |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 05.04.2007, 20:13 Titel: Charity Projekt |
|
|
Von Bettina (wuermli) und Ihren Bloggerinnen läuft folgende Aktion. Es wäre supertoll, wenn sich bei uns auch Mitmacherinnen melden würden.
Liebe Hobbynäherinen und Patcherinnen
Ich lade Euch ein mit uns gemeinsam ein Charity Projekt zu starten. Es wird ein Wandbehang/Teppich von mindestens100(mehr wären noch besser) Patchworkblöcken entstehen. Jeder der möchte kann einen oder mehrere Blöcke nähen. Die Größe des Blockes sollte 21,5 cm x 21,5 cm oder maximal 30 cm x 30 cm sein. Die Muster für die Blöcke sind frei wählbar.
Die fertigen Blöcke werden dann an Ilona geschickt, die alles zusammen näht. Damit ihr das ganze verfolgen könnt, stellen wir die Bilder hier ein. Die Namen der Beteiligten werden in den Randstreifen geschrieben. Dafür bitte den Namen und das jeweilige Land angeben.
Das fertige Teil möchten wir zum RTL - Spendenmarathon versteigern lassen. Oder als Spende an eine Kindereinrichtung weitergeben.
Die Adresse von Ilona bitte per PM austauschen.
Loves hobby cutter inside and Patcherinnen
I loads you with us together a Charity project to start. A Wandbehang/a carpet of at least 100 (more would be still better) Patchworkbloecken will develop. Everyone that would like can one or more blocks sew. The size of the block should be 21,5 cm x 21,5 cm or maximally 30 cm x 30 cm. The samples for the blocks are freely selectable. The finished blocks are then sent to Ilona, which sews everything together. So that the whole can pursue it, we stop the pictures here. The names of the involved ones are written into the edge strip. Indicate but please the name and the respective country. We would like to leave the finished part to the RTL - Spendenmarathon auction. Pass on or as donation to a child mechanism. The address of Ilona please by PM exchange. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Zuletzt bearbeitet von Gabi am 28.05.2007, 19:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.04.2007, 20:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 05.04.2007, 20:25 Titel: |
|
|
Liebe Gabi
vielen Dank das du das hier in eurem Forum Postest.
Hier könnt ihr euch dann auch die bis jetzt eingesendeten Blöcke unter "Liste der Blockspender" ansehen. Und eure Namen werden dann links in die Liste eingetragen bis jetzt stehen 10 Namen drin da sind welche aus Deutschland, Luxenburg und der Schweiz dabei und einer kommt aus Belgien.
Die Anschrift, an die die Blöcke gesendet werden,gebe ich gern per PN weiter.
Solltet ihr noch Fragen haben, einfach her damit. _________________ LG Betty
|
|
 |
Quilt-infiziert

|
Verfasst am: 05.04.2007, 20:41 Titel: |
|
|
Bis zu welchem Zeitpunkt sollten diese Blöcke denn veschickte werden ??
Ich wäre schon daran interessiert, nur kann ich mich mit Terminprojekten nur schwer anfreunden, weil ich nicht immer Zeit dafür habe.
LG
Marianne _________________ http://marys-hobbyblog.blogspot.com |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 05.04.2007, 20:45 Titel: |
|
|
Bis spätestens ende Juni, sollten die Blöcke bei Ilona sein. _________________ LG Betty
|
|
 |
Quilt-infiziert

|
Verfasst am: 05.04.2007, 21:33 Titel: |
|
|
ich werde mal schauen, ob ich der zeit was schaffen kann. Dann mache ich natürlich gerne mit. Ich melde mich wenn es klappt.
LG
Marianne _________________ http://marys-hobbyblog.blogspot.com |
|
|
|
 |
Heike

|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 05.04.2007, 22:04 Titel: |
|
|
Wir haben mit absicht diese zwei Größen gewählt. Wir haben da eine bestimmte Anordnung im Kopf.
 _________________ LG Betty
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 05.04.2007, 22:23 Titel: |
|
|
Gibts gar keine Farbvorgaben? Ein Block bis Juni, das sollte ja zu schaffen sein. Wenn ich einen mach, meld ich mich per PN _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 05.04.2007, 22:25 Titel: |
|
|
Nein, eine Farbvorgabe gibt es nicht. Da vertrauen wir voll auf euren guten Geschack. _________________ LG Betty
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 06.04.2007, 08:30 Titel: |
|
|
Na ich denke doch auch, dass ich so ein einsames Blöckckchen noch irgendwo in meinem Terminkalender unterbringen werde.... Melde mich, wenn es soweit ist.
Du, Bettina, kannst Du uns (äääh, damit meine ich mich =Alzheimer) vielleicht rechtzeitig vor dem Auslaufen der Aktion nochmal erinnern? Ich verliere solche Termine nämlich schon mal aus dem Auge  _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.04.2007, 08:30 Titel: Werbung |
|
|
|