Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Muster aus Ninepatchs

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> Schritt für Schritt Anleitungen mit Bildern
Vorheriges Thema anzeigen: Paper Piecing nach Judy Niemeyer
Nächstes Thema anzeigen: Schnelle Dreiecke aus Quatraten (Half Square Triangles)  
Autor Nachricht
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 17.11.2017, 02:47    Titel:

Liebe wuermli,

habe noch mal in alten Threads gestöbert und deine supertollen Anleitungen entdeckt, hast du echt klasse gemacht, vielen Dank dafür.

Nun habe ich auch eine Idee gefunden, wie ich die schon ewig geplanten Topflappen nähen kann Wink

Sämtliche Freunde und Verwandten haben Topflappen oder Henkeltopflappen von mir, und wir keinen Embarassed Nächste Woche habe ich Urlaub, dann geht es los Very Happy

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.11.2017, 02:47    Titel: Werbung

Schnitte

BeitragVerfasst am: 17.11.2017, 05:41    Titel:

knubbelskatze hat Folgendes geschrieben:
Liebe wuermli,

habe noch mal in alten Threads gestöbert und deine supertollen Anleitungen entdeckt, hast du echt klasse gemacht, vielen Dank dafür.Very Happy

Danke fürs Aufwärmen Knubbelskatze! Superklasse Möglichkeiten. Vielen Dank an Wuermli für die aufwändige Anleitung.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> Schritt für Schritt Anleitungen mit Bildern Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Seite 6 von 6

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de