Vorheriges Thema anzeigen: Paper Piecing nach Judy Niemeyer Nächstes Thema anzeigen: Schnelle Dreiecke aus Quatraten (Half Square Triangles) |
Autor |
Nachricht |
Stichli
|
Verfasst am: 03.07.2012, 16:02 Titel: |
|
|
Schon wieder tolle anleitungen. Danke dafür. _________________ Fröhliches Sticheln und liebe Grüße Mona
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.07.2012, 16:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
wuppi
|
Verfasst am: 03.07.2012, 21:18 Titel: |
|
|
Ooohhh Mann, bin immer wieder hin und weg, welche Mühe du dir mit diesen Anleitungen machst So klasse ist es auch in manchen Büchern nicht beschrieben. Nochmals vielen Dank dafür
Ich arbeite gerade an einer Babydecke, die ich hoffentlich am WE fertig bekomme. Werde mich danach mal auf die Suche nach schönen Stöffchen machen, um mir einen Sampler nur aus Nine-Patches zu nähen - alle nach deinen Bildanleitungen........... freu mich schon drauf.
Liebe Grüße Christa _________________ Zerfällt dein Leben in Stücke, mach einen Quilt draus.
- Marie Bostwick in "Das Band das uns zusammenhält"-
http://stricksalat.blogspot.de/ |
|
|
|
|
Bienenstich
|
Verfasst am: 04.07.2012, 07:09 Titel: |
|
|
Ganz herzlichen Dank für die vielen tollen ausführlichen Anleitungen.
Hab mir schon ganz fest vorgenommen, mein nächster Quilt wird die Jakobs Leiter. Hab das Muster früher schon mal gesehen, aber du hast mich wieder dran erinnert . Auch die anderen sind natürlich alle auf ihre Art schön (z.B. Aus dem Cardtricks hab ich auch schon mal einen Quilt gemacht.) _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
sunshine1313
Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 04.07.2012, 14:29 Titel: |
|
|
Herzlichen Dank - ich finde das super was du machst... superanleitungen.. _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
|
|
wuermlie
|
Verfasst am: 06.07.2012, 13:51 Titel: |
|
|
Dankeschön. Ich würde mich freuen wenn die ein oder andere ihre genähten Blöcke nach den Anleitungen hier einstellt und vielleicht etwas zu der Anleitung selber sagt, z. B. wie man damit zurecht gekommen ist. Egal ob positiv oder negativ denn nur so kann ich die nächsten Anleitungen verbessern.
----------------------------------------------------------------------------
Block 12 (Sägezahn Stern) und 13 (Paths & Stiles)
Hier findet ihr alle Anleitungen als PDF.
_________________ LG Betty
|
|
|
sunshine1313
Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 06.07.2012, 15:46 Titel: |
|
|
wuermlie hat Folgendes geschrieben: |
Dankeschön. Ich würde mich freuen wenn die ein oder andere ihre genähten Blöcke nach den Anleitungen hier einstellt und vielleicht etwas zu der Anleitung selber sagt, z. B. wie man damit zurecht gekommen ist. Egal ob positiv oder negativ denn nur so kann ich die nächsten Anleitungen verbessern.
----------------------------------------------------------------------------
Block 12 (Sägezahn Stern) und 13 (Paths & Stiles)
Hier findet ihr alle Anleitungen als PDF.
|
Boahhh - wieviele Anleitungen gibts den da noch? oder anders gefragt.. Wieviele Ninepatchs gibt es überhaupt? _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
|
|
|
|
wuermlie
|
Verfasst am: 06.07.2012, 15:48 Titel: |
|
|
Wie viele es da noch gibt keine Ahnung. Wenn ich über einen stolper mach ich eine neue Anleitung. Es gibt ja auch noch viele andere Muster. _________________ LG Betty
|
|
|
sunshine1313
|
Verfasst am: 06.07.2012, 15:55 Titel: |
|
|
Sobald ich einen genäht hab gibts ein Foto - dauert aber..
Hab so einige UFO's..
Ich hab übrigens deine Schnittmuster Ankündigung gesehen...
Warte schon ganz gespannt darauf... _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
|
|
|
|
Fleckerltante
|
Verfasst am: 06.08.2012, 15:15 Titel: |
|
|
Liebe wuermli!
Hab leider erst heute Deine tolle Arbeit für uns - die Nine-Patch-Variationen - gesehen und sage Dir herzlichsten Dank dafür!!!!! Deine Anleitung ist eine wichtige Anregung für die Gestaltung unserer Quilts!
Liebe Grüsse von der Fleckerltante _________________ Ich freue mich über meine Ideen, die Möglichkeiten, diese umzusetzen und zur "Patch-
workfamilie" zu gehören. |
|
|
|
|
Stichli
|
Verfasst am: 06.08.2012, 17:54 Titel: |
|
|
Liebe wuermli, ich schließe mich allen an. Danke für die tolle Anleitung. Habe mir alles abgespeichert.
Vielen Dank _________________ Fröhliches Sticheln und liebe Grüße Mona
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.08.2012, 17:54 Titel: Werbung |
|
|
|