Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mug Rug-Swap

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23, 24, 25  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Mug-Rug-Swap
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste Mug Rug-Swap
Nächstes Thema anzeigen: Fotos vom Mug Rug-Swap  
Autor Nachricht
Patchtrine

BeitragVerfasst am: 11.11.2010, 08:22    Titel:

Suleon hat Folgendes geschrieben:
Hallo uschi,

wenn ich das richtig verstehe:
Anmeldeschluss: 31.12.2010
Letzter Versandtermin: 10.01.2011

kann ich dir noch bis zum 31.12. bescheid sagen, ob ich mitmache und dann bis 10.1. verschicken? Cool, kann ich erst die Mug Rugs nähen und wenn was tauschbares dabei heraus kommt, melde ich mich an Wink Wäre mein erster Swap *hibbel* Ich melde also schonmal interesse an und nähe fleißig im Weihnachtsurlaub Smile

Lach, genau so was habe ich auch schon gedacht.
Ich schleiche hier ja auch schon seit ein paar Tagen rum, aber ich habe Bammel, dass ich nicht rechtzeitig was Verwertbares raus bekomme.

Ich schließe mich mal der Frage an Wink

Mein neuer Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.11.2010, 08:22    Titel: Werbung

suleon

BeitragVerfasst am: 11.11.2010, 08:25    Titel:

hehe, willkommen im Club Smile

Und die Vorlieben/Abneigungen werden erst betrachtet, wenn alle Tauschdinge da sind? Also etwas anders, als bei festen Wichtelpartnern. Dann platziere ich hier schonmal ganz dezent meine Vorlieben, so dass sie sich ins Unterbewusstsein aller Näherinnen brennt:

Pink, Pinker, Suleon! Laughing
uschi

BeitragVerfasst am: 11.11.2010, 08:40    Titel:

Ja, Anmeldeschluss ist der 31.12.2010. Ihr könnt also noch die Tage nach Weihnachten zum Probenähen nutzen, wenn ihr wollt, und euch dann noch anmelden.

Den letzten Abgabetermin habe ich - um alle unnötige Extra-Hektik in der Vorweihnachtzeit und bis Neujahr zu vermeiden - auf den Montag nach dem Wochenende, an dem keine Feiertage mehr sind, gelegt. So kann ich das Tauschen auch in Ruhe machen und muss nicht zwischen meinen Weihnachtsgeschenken unzählige Mug Rugs auf ihren Weg bringen Wink . Dann dachte ich mir, dass es wenig Sinn macht, den Anmeldetermin viele Wochen davor zu haben, wenn niemand auf bestimmte Farbvorlieben etc. achten muss.

Schleicht also ruhig noch ein wenig herum, näht vielleicht ein Probeteil und meldet euch dann noch im Laufe dieses Jahres an! Very Happy

Gruß
uschi
Patchtrine

BeitragVerfasst am: 11.11.2010, 08:58    Titel:

Na dann fange ich mal schnell an zu üben...

Ich liebe übrigens Herbstfarben nur mal so am Rande

Mein neuer Blog
uschi

BeitragVerfasst am: 11.11.2010, 09:12    Titel:

Näht nur schön viel zur Probe, dann habt ihr später gleich mehrere Sets zum Tauschen! muhahaha

Pink, Pinker, Suleon! Laughing

Patchtrine hat Folgendes geschrieben:
Ich liebe übrigens Herbstfarben

hmmm Wie war das doch gleich? Verpflichtet das Nennen der Farbvorlieben zur Anmeldung? nix wie weg

Gruß
uschi
suleon

BeitragVerfasst am: 11.11.2010, 09:15    Titel:

Kannst uns beide böse Farbwunschnenner ja gleich als Pflichttauschpartner machen Wink

also ich bin bestimmt dabei. Habe 2 Wochen Urlaub und Mug Rugs stehen auch auf meiner Todo-Weihnachtsgeschenke-Liste. Bissl Übung habe ich also bis dahin. Und Herbstfarben habe ich bestimmt auch zu hause Wink
Tina

BeitragVerfasst am: 11.11.2010, 09:36    Titel:

Ich nehme sehr gerne Thermolan und habe damit gute Erfahrungen gemacht! winke
giuliana

BeitragVerfasst am: 11.11.2010, 10:07    Titel:

Tina hat Folgendes geschrieben:

....dann komme ich doch mal wieder mit den Bodentüchern von vorne AL und hinten DI..... Wink
Sind aus Thermovlies und günstig....nur für sehr helle Stoffe nichts, weil diese Tücher immer so merkwürdige Muster drauf haben. Sollen die Frau wohl beim Putzen aufmuntern..... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Also probiert es ruhig mal damit, zum Üben allemal!
LG Elke
uschi

BeitragVerfasst am: 11.11.2010, 10:11    Titel:

@ Suleon: Prima, dass du dabei bist!

Kannst uns beide böse Farbwunschnenner ja gleich als Pflichttauschpartner machen Wink...Und Herbstfarben habe ich bestimmt auch zu hause Wink

Wieso "böse"? Ich bin doch froh, wenn ich Hinweise für den Tausch bekomme. - Ihr müsst die Wünsche der anderen im Prinzip nicht beachten, deswegen war ja auch der Anmeldetermin so kurz vor dem Versandtermin möglich.

Zur Klarstellung, weil ich es vielleicht nicht deutlich ausgedrückt habe: Ich werde nicht set-weise tauschen. Wenn du beispielsweise mit zwei Sets - also vier Mug Rugs - teilnimmst, wirst du von vier verschiedenen Teilnehmern jeweils einen Mug Rug zurück bekommen. Du kannst also einfach die Farben nehmen, die da sind, und musst nicht lange suchen.

Gruß
uschi
evarose

BeitragVerfasst am: 11.11.2010, 10:17    Titel:

giuliana hat Folgendes geschrieben:
Tina hat Folgendes geschrieben:

....dann komme ich doch mal wieder mit den Bodentüchern von vorne AL und hinten DI..... Wink
Sind aus Thermovlies und günstig....nur für sehr helle Stoffe nichts, weil diese Tücher immer so merkwürdige Muster drauf haben. Sollen die Frau wohl beim Putzen aufmuntern..... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Also probiert es ruhig mal damit, zum Üben allemal!
LG Elke

Da kann ich jetzt auch etwas dazu sagen - seit ein paar Wochen gibt es diese Tücher bei vorne LI und hinten DEL nur noch in reinweiß - ohne Musterchen - und für so etwas super geeignet - kein durchleuchten mehr -

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.11.2010, 10:17    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Mug-Rug-Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23, 24, 25  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 5 von 25

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de