|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste Mug Rug-Swap Nächstes Thema anzeigen: Fotos vom Mug Rug-Swap |
Autor |
Nachricht |
Patchtrine
|
Verfasst am: 11.11.2010, 08:22 Titel: |
|
|
Suleon hat Folgendes geschrieben: |
Hallo uschi,
wenn ich das richtig verstehe:
Anmeldeschluss: 31.12.2010
Letzter Versandtermin: 10.01.2011
kann ich dir noch bis zum 31.12. bescheid sagen, ob ich mitmache und dann bis 10.1. verschicken? Cool, kann ich erst die Mug Rugs nähen und wenn was tauschbares dabei heraus kommt, melde ich mich an Wäre mein erster Swap *hibbel* Ich melde also schonmal interesse an und nähe fleißig im Weihnachtsurlaub |
Lach, genau so was habe ich auch schon gedacht.
Ich schleiche hier ja auch schon seit ein paar Tagen rum, aber ich habe Bammel, dass ich nicht rechtzeitig was Verwertbares raus bekomme.
Ich schließe mich mal der Frage an _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.11.2010, 08:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
suleon
|
Verfasst am: 11.11.2010, 08:25 Titel: |
|
|
hehe, willkommen im Club
Und die Vorlieben/Abneigungen werden erst betrachtet, wenn alle Tauschdinge da sind? Also etwas anders, als bei festen Wichtelpartnern. Dann platziere ich hier schonmal ganz dezent meine Vorlieben, so dass sie sich ins Unterbewusstsein aller Näherinnen brennt:
Pink, Pinker, Suleon! _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
|
|
uschi
|
Verfasst am: 11.11.2010, 08:40 Titel: |
|
|
Ja, Anmeldeschluss ist der 31.12.2010. Ihr könnt also noch die Tage nach Weihnachten zum Probenähen nutzen, wenn ihr wollt, und euch dann noch anmelden.
Den letzten Abgabetermin habe ich - um alle unnötige Extra-Hektik in der Vorweihnachtzeit und bis Neujahr zu vermeiden - auf den Montag nach dem Wochenende, an dem keine Feiertage mehr sind, gelegt. So kann ich das Tauschen auch in Ruhe machen und muss nicht zwischen meinen Weihnachtsgeschenken unzählige Mug Rugs auf ihren Weg bringen . Dann dachte ich mir, dass es wenig Sinn macht, den Anmeldetermin viele Wochen davor zu haben, wenn niemand auf bestimmte Farbvorlieben etc. achten muss.
Schleicht also ruhig noch ein wenig herum, näht vielleicht ein Probeteil und meldet euch dann noch im Laufe dieses Jahres an!
Gruß
uschi |
|
|
|
|
Patchtrine
|
Verfasst am: 11.11.2010, 08:58 Titel: |
|
|
Na dann fange ich mal schnell an zu üben...
Ich liebe übrigens Herbstfarben nur mal so am Rande _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
uschi
|
Verfasst am: 11.11.2010, 09:12 Titel: |
|
|
Näht nur schön viel zur Probe, dann habt ihr später gleich mehrere Sets zum Tauschen!
Pink, Pinker, Suleon! |
Patchtrine hat Folgendes geschrieben: |
Ich liebe übrigens Herbstfarben |
Wie war das doch gleich? Verpflichtet das Nennen der Farbvorlieben zur Anmeldung?
Gruß
uschi |
|
|
|
|
suleon
|
Verfasst am: 11.11.2010, 09:15 Titel: |
|
|
Kannst uns beide böse Farbwunschnenner ja gleich als Pflichttauschpartner machen
also ich bin bestimmt dabei. Habe 2 Wochen Urlaub und Mug Rugs stehen auch auf meiner Todo-Weihnachtsgeschenke-Liste. Bissl Übung habe ich also bis dahin. Und Herbstfarben habe ich bestimmt auch zu hause _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
|
|
Tina
|
Verfasst am: 11.11.2010, 09:36 Titel: |
|
|
Ich nehme sehr gerne Thermolan und habe damit gute Erfahrungen gemacht! _________________ alles wird gut..... |
|
|
|
|
giuliana
|
Verfasst am: 11.11.2010, 10:07 Titel: |
|
|
Tina hat Folgendes geschrieben: |
Ich nehme sehr gerne Thermolan und habe damit gute Erfahrungen gemacht! |
....dann komme ich doch mal wieder mit den Bodentüchern von vorne AL und hinten DI.....
Sind aus Thermovlies und günstig....nur für sehr helle Stoffe nichts, weil diese Tücher immer so merkwürdige Muster drauf haben. Sollen die Frau wohl beim Putzen aufmuntern.....
Also probiert es ruhig mal damit, zum Üben allemal!
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
uschi
|
Verfasst am: 11.11.2010, 10:11 Titel: |
|
|
@ Suleon: Prima, dass du dabei bist!
Kannst uns beide böse Farbwunschnenner ja gleich als Pflichttauschpartner machen ...Und Herbstfarben habe ich bestimmt auch zu hause |
Wieso "böse"? Ich bin doch froh, wenn ich Hinweise für den Tausch bekomme. - Ihr müsst die Wünsche der anderen im Prinzip nicht beachten, deswegen war ja auch der Anmeldetermin so kurz vor dem Versandtermin möglich.
Zur Klarstellung, weil ich es vielleicht nicht deutlich ausgedrückt habe: Ich werde nicht set-weise tauschen. Wenn du beispielsweise mit zwei Sets - also vier Mug Rugs - teilnimmst, wirst du von vier verschiedenen Teilnehmern jeweils einen Mug Rug zurück bekommen. Du kannst also einfach die Farben nehmen, die da sind, und musst nicht lange suchen.
Gruß
uschi |
|
|
|
|
evarose
|
Verfasst am: 11.11.2010, 10:17 Titel: |
|
|
giuliana hat Folgendes geschrieben: |
Tina hat Folgendes geschrieben: |
Ich nehme sehr gerne Thermolan und habe damit gute Erfahrungen gemacht! |
....dann komme ich doch mal wieder mit den Bodentüchern von vorne AL und hinten DI.....
Sind aus Thermovlies und günstig....nur für sehr helle Stoffe nichts, weil diese Tücher immer so merkwürdige Muster drauf haben. Sollen die Frau wohl beim Putzen aufmuntern.....
Also probiert es ruhig mal damit, zum Üben allemal!
LG Elke |
Da kann ich jetzt auch etwas dazu sagen - seit ein paar Wochen gibt es diese Tücher bei vorne LI und hinten DEL nur noch in reinweiß - ohne Musterchen - und für so etwas super geeignet - kein durchleuchten mehr - _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.11.2010, 10:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|