|
Vorheriges Thema anzeigen: 3 Lätzchen Nächstes Thema anzeigen: spielhose |
Autor |
Nachricht |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 13.11.2010, 16:09 Titel: |
|
|
Die Idee ist gut und sieht sicherlich super aus. Ich gebe zu bedenken, daß man im Winter aber eine dicke Jacke trägt mit dicken Ärmelenden. Diese könnten mit Gummizug jedesmal hängen bleiben und das "reinkriechen" in den Muff erschweren. Aber hübsch aussehen würde es wirklich und Wind abhalten auch. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.11.2010, 16:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
shepherd
|
Verfasst am: 13.11.2010, 17:05 Titel: |
|
|
Vielleicht hilft ein Strickbündchen? _________________ LG
Henna |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 13.11.2010, 17:50 Titel: |
|
|
Ihr habt gute Ideen.
Ich will nochmal nachsetzen, daß ein Gummiband mit Futter aber wirklich klassisch bei Muffs gemacht wird, insofern war dies ein guter Tipp. Und das Strickbündchen auch. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 13.11.2010, 18:14 Titel: |
|
|
Bin schon gespannt auf deine Umsetzung.
War grade mit Freundin und deren Hund draußen, uäää, da hilft auch kein Muff mehr.
TShirt, Pulli, Regenjacke - und trotzdem nass bis auf die Haut, e k e l h a f t !
Und zum Nähen komme ich heute auf keinen Fall mehr, muckel mich jetzt wieder mit Laptop ein und erkundige mich über meine neue Freundin, die wahrscheinlich heute in einer Woche hier einzieht.
Fred dazu im Zubehör-Forum, wenn ihr Lust habt, hier:
https://www.patchwork-quilt-forum.de/brother-innov-is-1500-t17200.html#237853 _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
nähspule

|
Verfasst am: 13.11.2010, 18:17 Titel: |
|
|
Brother ist immer gut, habe ich auch, aber die kleine Schwester, nämlich die N200.
Die Umsetzungen sind doch schon gemacht!!!!!!! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 13.11.2010, 19:48 Titel: |
|
|
oh, da hab ich was verpasst, sorry.
Ich meinte die Umsetzung der Abdichtung.
Bin so abgelenkt wegen der neuen, jieper, jieper...  _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
nähspule

|
Verfasst am: 13.11.2010, 20:24 Titel: |
|
|
Die "Abdichtung" habe ich nicht gemacht, jetzt habe ich Dich falsch verstanden. Aber die Öffnungen sind durch den vielen Stoff und Vlies nun um einiges kleiner geworden, das es auch so gehen müßte. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
susannebernina
|
Verfasst am: 26.11.2010, 17:03 Titel: |
|
|
...noch ein vielleicht überflüssiger Kommentar: wie wären Bündchen rechts und links
Grundsätzlich eine super Idee und ich denke wirklich nach ob ich mir so etwas auch zulege. Kam gerade mit dem Hund rein und habe ziemlich kalte, steife Finger. ...und Leckerli zwischendurch brauche ich für meinen Racker einfach zur Belohnung!
Ich wünsche mir weiterhin noch so tolle Ideen, Danke _________________ Liebe Grüße
Susanne
info@susanne-ehinger.de
www.susanne-ehinger.de |
|
|
|
 |
|
|