Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mopples Geschenke

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 5
Vorheriges Thema anzeigen: Meine Geburtstagsgeschenke
Nächstes Thema anzeigen: Wichtelgeschenke nois  
Autor Nachricht
mopple the whale

BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 12:01    Titel: Mopples Geschenke

Huhuchen Ihr Lieben,

was für ein aufregender Tag. Laughing Laughing

So ein halbes Jahrhundert wiegt ja auch schwer auf den Schultern. Wink

Die ersten Päckchen sind schon angekommen aber leider noch nicht alle.

Ich habe auch schon geöffnet und bin wirklich angenehm überrascht, was ihr Euch alles habt einfallen lassen.

Vielleicht kommen die fehlenden Päckchen ja noch heute an die Schneckenpost ist ja nicht eine der schnellsten. Shocked

Fotos kann ich leider erst später einstellen, da unsere Digicam on the road ist, d. h. sie ist mit meinem Göga unterwegs nach Hamburg und kommt erst in den späten Abendstunden zurück.

Da mein Göga leider heute arbeiten muß, hat er mir aber eine super liebe neue Freundin gesucht, mit der ich schon die ganze Nacht gespielt habe und auch heute hoffentlich noch etwas Zeit finde, mich mit ihr zu beschäftigen.

Bis später Mädels seid lieb gegrüßt

Birgitt

"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."

New York Beauty
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 12:01    Titel: Werbung

Gummibär

BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 18:39    Titel: Re: Mopples Geschenke

mopple the whale hat Folgendes geschrieben:
Die ersten Päckchen sind schon angekommen aber leider noch nicht alle.

oh weh, dann ist meines sicher bei denen das noch nicht angekommen ist Sad ....aber es ist auf dem Weg, und wenn der Poststreik morgen beendet ist, bzw wieder alles verteilt wird kommts sicher auch bei dir an....habs extra mit der Post geschickt weil die normal schnell sind als alle anderen und dann streiken die Evil or Very Mad ......tut mir echt leid Sad , wollte doch unbedingt das es noch zu deinem Geburtstag reicht.

Hoffe du hast trotzdem einen ganz schönen Tag.

Conny
susanne123

BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 22:31    Titel:

happy birthday party
Herzlichen Glückwunsch Birgitt,
schön, dass dir das Geschenk gefällt. Feier noch ordentlich.

Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.

Mein Dawanda-Shop

Mein kleiner Blog
mopple the whale

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 19:22    Titel:

Huhuchen, Mädels,

der Nachzügler ist auch eingetroffen. Laughing

Die Fotos habe ich schon im Kasten und ich werde morgen alle Bilder einstellen.

Ihr seid richtig klasse. Vielen Dank noch mal.

LG

Birgitt

New York Beauty
mopple the whale

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 13:29    Titel:

So, Ihr Lieben jetzt geht es los.

Mapro hat mich mit ganz tollen Dingen überhäuft. Ein außergewöhliches Deckchen in Crazy-Schnitt-Technik, dazu passend ein kleines Schmicktäschchen, welches von mir aber schon zweckentfremdet wurde Laughing Dazu gab es dann noch Tee Earl Grey (woher hast Du gewußt, dass ich reiner Tee-Trinker bin Laughing) und eine Redwork-Karte mit der kleinen Sue. Das Hüftgold habe ich bis zum Fotografieren noch verteidigen können. Jetzt weilt es leider nicht mehr unter uns. Friede seiner Asche. Laughing

Ich bin bald hinten übergefallen als ich die Miss Kitty-Tasche in Jills Paket entdeckt habe. Die ist super toll geworden. In dem kleinen Mini-Täschen werde ich wohl mein Stöffchen-Geld (natürlich nur die dicken Scheine Laughing) bunkern. Die Katzen-Pfötchen hatten eine so geringe Haltbarkeit, dass sie den Foto-Shooting-Termin leider nicht einhalten konnten. Ich liebe Lakritz. Deine AMC-Karte ist ja ein richtiges Kunstwerk geworden.

Bei Susanne123 kamen viele Besonderheiten zu Tage. Die kleine Tischdecke hat in der Mitte eine so feine Kreuzsticharbeit, dass man schon eine Lupe nehmen muß, um die Feinheiten alle zu sehen. Außergewöhlich ist der Rand, der kurvig geschnitten ist.
Passend zu den Greenwork-Arbeiten habe ich noch ein Stückchen Stoff dazu bekommen.

Dazu gab es dann Herzen, wovon eins schon an meiner neue Freundin hängt und regelmässig gepiekt wird. Auch hier hatte die Schokolade keine Chance, nach dem Foto-Shooting war sie nicht mehr auffindbar.

Verloddertes Blömsche will mit aller Kraft den Sommer herbei locken. Laughing Dazu habe ich die passenden Stöffchen von ihr bekommen. Gekrönt wurden sie mit einem leckeren Erdbeer-Sahne-Tee (habe ich gestern Abend bei meinem ersten Nähtreffen mit meiner neuen Freundin schon getrunken). Dazu gab es noch Erdbeeren aus Marzipan, wovon ich leider nur eine abgekommen habe. Mein Göga bedankt sich ganz herzlich bei Dir. Laughing

Brummer muß wohl bei mir gesehen haben, dass ich nicht so gut in grünen Stöffchen sortiert bin. Das hat sie hiermit ausgeglichen. Laughing Dazu habe ich ein tolles Körbchen bekommen, welches ich auch schon in Benutzung genommen habe. Die Tüte rechts oben werte ich als "versuchten Mord". Weingummi ohne Ende. Ich liiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeebe Weingummi Embarassed Wie gut, dass ich wenigstens beim Naschen zu mir sagen kann: "Ist ohne Fett"!!!! Den Zucker vergessen wir mal ganz schnell wieder. Laughing Diese Tüte mußte ich aber verstecken. In unserem Haushalt gibt es ganz viele Personen, die sich daran vergreifen wollen (Hunde eingeschlossen) Laughing Laughing

Last bat not least ist auch das Päckchen von Gummibär angekommen. Die Post ist wirklich schon was Übles. Wink
Irgendwie habe ich den Eindruck, Ihr kennt meinen Haushalt besser als ich. Bisher habe ich immer ein Handtuch als Topflappen benutzt. Laughing Jetzt bin ich auch stolze Besitzerin von Patchwork-Tolas. Die Stöffchen passen gut in meine Küche.
Jede Königin möchte in Eselsmilch baden. Laughing Mich hat besser getroffen. Laughing Ich darf mich einmal in Lavendel mit Passionsblume und einmal in Magnolie & Olive im Bad entspannen. Da freue ich mich schon drauf. Laughing Laughing

Ich möchte mich noch einmal herzlichst bei Euch bedanken. Ihr habt mir den 50. wirklich nach allen Regeln der Kunst versüßt. Irgendwie hatte ich vor dem Tag schon Respekt und so richtig gefreut hatte ich mich auf diesen Geburtstag nicht, aber Dank Euch und Dank meines lieben Göga (dies ist aber eine andere Geschichte) konnte ich den Tag mit nur einem Wehmutstropfen genießen und mich nach allen Regeln der Kunst freuen.

Fühlt Euch umarmt und geknuddelt

Birgitt

New York Beauty
K.elke

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 14:14    Titel:

Hallöli Birgitt,
stand da nicht irgendwo...Geburtstagsgeschenke????

Scheine mich geirrt zu haben und Weihnachten einfach überlesen??? Laughing
Menno, kannst aber Glück haben! Ich wusste nicht,
dass man sooo viele Päckis haben kann, wenn man nicht mehr Klein ist.
Schöne Sachen sind das,
haben die Mädels wirklich fein hin gekriegt! daumen hoch
Gruß übers Wasser klatsch Laughing
susanne123

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 22:10    Titel:

So schöne Geschenke...
Die Tasche ist ja super schön und die vielen anderen Sachen natürlich auch.

Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.

Mein Dawanda-Shop

Mein kleiner Blog
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 19:05    Titel:

Hallo Birgitt,

superschöne Geschenke hast du bekommen.

Jedes für sich einfach nur Klasse. klatsch

Viel Spass mit deinen Geschenken, die kannst du ja alle prima verwenden und einige davon sogar mit deiner neuen Freundin bekannt machen.

Bin schon gespannt, was da Creatives bei entsteht.
Liebe Grüße
Dagmar
Tina

BeitragVerfasst am: 22.04.2008, 17:59    Titel:

Hallo Birgit,
ich sage doch "Älter werden macht spaß "! klatsch
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 5

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de