|
Vorheriges Thema anzeigen: Meine Geburtstagsgeschenke Nächstes Thema anzeigen: Wichtelgeschenke nois |
Autor |
Nachricht |
mopple the whale

|
Verfasst am: 16.04.2008, 12:01 Titel: Mopples Geschenke |
|
|
Huhuchen Ihr Lieben,
was für ein aufregender Tag.
So ein halbes Jahrhundert wiegt ja auch schwer auf den Schultern.
Die ersten Päckchen sind schon angekommen aber leider noch nicht alle.
Ich habe auch schon geöffnet und bin wirklich angenehm überrascht, was ihr Euch alles habt einfallen lassen.
Vielleicht kommen die fehlenden Päckchen ja noch heute an die Schneckenpost ist ja nicht eine der schnellsten.
Fotos kann ich leider erst später einstellen, da unsere Digicam on the road ist, d. h. sie ist mit meinem Göga unterwegs nach Hamburg und kommt erst in den späten Abendstunden zurück.
Da mein Göga leider heute arbeiten muß, hat er mir aber eine super liebe neue Freundin gesucht, mit der ich schon die ganze Nacht gespielt habe und auch heute hoffentlich noch etwas Zeit finde, mich mit ihr zu beschäftigen.
Bis später Mädels seid lieb gegrüßt
Birgitt _________________ Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:
"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."
New York Beauty |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.04.2008, 12:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gummibär

Anmeldungsdatum: 23.05.2007 Beiträge: 164 Wohnort: Rhein-Neckar-Region
|
Verfasst am: 16.04.2008, 18:39 Titel: Re: Mopples Geschenke |
|
|
mopple the whale hat Folgendes geschrieben: |
Die ersten Päckchen sind schon angekommen aber leider noch nicht alle. |
oh weh, dann ist meines sicher bei denen das noch nicht angekommen ist ....aber es ist auf dem Weg, und wenn der Poststreik morgen beendet ist, bzw wieder alles verteilt wird kommts sicher auch bei dir an....habs extra mit der Post geschickt weil die normal schnell sind als alle anderen und dann streiken die ......tut mir echt leid , wollte doch unbedingt das es noch zu deinem Geburtstag reicht.
Hoffe du hast trotzdem einen ganz schönen Tag. _________________ Liebe Grüße
Conny |
|
|
|
 |
susanne123

Anmeldungsdatum: 15.06.2007 Beiträge: 1059 Wohnort: 30 km südlich von Bremen
|
Verfasst am: 16.04.2008, 22:31 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch Birgitt,
schön, dass dir das Geschenk gefällt. Feier noch ordentlich. _________________ Gruß von susanne
Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.
Mein Dawanda-Shop
Mein kleiner Blog |
|
|
|
 |
mopple the whale

|
Verfasst am: 17.04.2008, 19:22 Titel: |
|
|
Huhuchen, Mädels,
der Nachzügler ist auch eingetroffen.
Die Fotos habe ich schon im Kasten und ich werde morgen alle Bilder einstellen.
Ihr seid richtig klasse. Vielen Dank noch mal.
LG
Birgitt _________________ Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:
New York Beauty |
|
|
|
 |
mopple the whale

|
Verfasst am: 18.04.2008, 13:29 Titel: |
|
|
So, Ihr Lieben jetzt geht es los.
Mapro hat mich mit ganz tollen Dingen überhäuft. Ein außergewöhliches Deckchen in Crazy-Schnitt-Technik, dazu passend ein kleines Schmicktäschchen, welches von mir aber schon zweckentfremdet wurde Dazu gab es dann noch Tee Earl Grey (woher hast Du gewußt, dass ich reiner Tee-Trinker bin ) und eine Redwork-Karte mit der kleinen Sue. Das Hüftgold habe ich bis zum Fotografieren noch verteidigen können. Jetzt weilt es leider nicht mehr unter uns. Friede seiner Asche.
Ich bin bald hinten übergefallen als ich die Miss Kitty-Tasche in Jills Paket entdeckt habe. Die ist super toll geworden. In dem kleinen Mini-Täschen werde ich wohl mein Stöffchen-Geld (natürlich nur die dicken Scheine ) bunkern. Die Katzen-Pfötchen hatten eine so geringe Haltbarkeit, dass sie den Foto-Shooting-Termin leider nicht einhalten konnten. Ich liebe Lakritz. Deine AMC-Karte ist ja ein richtiges Kunstwerk geworden.
Bei Susanne123 kamen viele Besonderheiten zu Tage. Die kleine Tischdecke hat in der Mitte eine so feine Kreuzsticharbeit, dass man schon eine Lupe nehmen muß, um die Feinheiten alle zu sehen. Außergewöhlich ist der Rand, der kurvig geschnitten ist.
Passend zu den Greenwork-Arbeiten habe ich noch ein Stückchen Stoff dazu bekommen.
Dazu gab es dann Herzen, wovon eins schon an meiner neue Freundin hängt und regelmässig gepiekt wird. Auch hier hatte die Schokolade keine Chance, nach dem Foto-Shooting war sie nicht mehr auffindbar.
Verloddertes Blömsche will mit aller Kraft den Sommer herbei locken. Dazu habe ich die passenden Stöffchen von ihr bekommen. Gekrönt wurden sie mit einem leckeren Erdbeer-Sahne-Tee (habe ich gestern Abend bei meinem ersten Nähtreffen mit meiner neuen Freundin schon getrunken). Dazu gab es noch Erdbeeren aus Marzipan, wovon ich leider nur eine abgekommen habe. Mein Göga bedankt sich ganz herzlich bei Dir.
Brummer muß wohl bei mir gesehen haben, dass ich nicht so gut in grünen Stöffchen sortiert bin. Das hat sie hiermit ausgeglichen. Dazu habe ich ein tolles Körbchen bekommen, welches ich auch schon in Benutzung genommen habe. Die Tüte rechts oben werte ich als "versuchten Mord". Weingummi ohne Ende. Ich liiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeebe Weingummi Wie gut, dass ich wenigstens beim Naschen zu mir sagen kann: "Ist ohne Fett"!!!! Den Zucker vergessen wir mal ganz schnell wieder. Diese Tüte mußte ich aber verstecken. In unserem Haushalt gibt es ganz viele Personen, die sich daran vergreifen wollen (Hunde eingeschlossen)
Last bat not least ist auch das Päckchen von Gummibär angekommen. Die Post ist wirklich schon was Übles.
Irgendwie habe ich den Eindruck, Ihr kennt meinen Haushalt besser als ich. Bisher habe ich immer ein Handtuch als Topflappen benutzt. Jetzt bin ich auch stolze Besitzerin von Patchwork-Tolas. Die Stöffchen passen gut in meine Küche.
Jede Königin möchte in Eselsmilch baden. Mich hat besser getroffen. Ich darf mich einmal in Lavendel mit Passionsblume und einmal in Magnolie & Olive im Bad entspannen. Da freue ich mich schon drauf.
Ich möchte mich noch einmal herzlichst bei Euch bedanken. Ihr habt mir den 50. wirklich nach allen Regeln der Kunst versüßt. Irgendwie hatte ich vor dem Tag schon Respekt und so richtig gefreut hatte ich mich auf diesen Geburtstag nicht, aber Dank Euch und Dank meines lieben Göga (dies ist aber eine andere Geschichte) konnte ich den Tag mit nur einem Wehmutstropfen genießen und mich nach allen Regeln der Kunst freuen.
Fühlt Euch umarmt und geknuddelt
New York Beauty |
|
|
|
 |
K.elke
|
Verfasst am: 18.04.2008, 14:14 Titel: |
|
|
Hallöli Birgitt,
stand da nicht irgendwo...Geburtstagsgeschenke????
Scheine mich geirrt zu haben und Weihnachten einfach überlesen???
Menno, kannst aber Glück haben! Ich wusste nicht,
dass man sooo viele Päckis haben kann, wenn man nicht mehr Klein ist.
Schöne Sachen sind das,
haben die Mädels wirklich fein hin gekriegt!
Gruß übers Wasser  |
|
|
|
 |
susanne123

Anmeldungsdatum: 15.06.2007 Beiträge: 1059 Wohnort: 30 km südlich von Bremen
|
Verfasst am: 18.04.2008, 22:10 Titel: |
|
|
So schöne Geschenke...
Die Tasche ist ja super schön und die vielen anderen Sachen natürlich auch. _________________ Gruß von susanne
Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.
Mein Dawanda-Shop
Mein kleiner Blog |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 21.04.2008, 19:05 Titel: |
|
|
Hallo Birgitt,
superschöne Geschenke hast du bekommen.
Jedes für sich einfach nur Klasse.
Viel Spass mit deinen Geschenken, die kannst du ja alle prima verwenden und einige davon sogar mit deiner neuen Freundin bekannt machen.
Bin schon gespannt, was da Creatives bei entsteht.
Liebe Grüße
Dagmar |
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 22.04.2008, 17:59 Titel: |
|
|
Hallo Birgit,
ich sage doch "Älter werden macht spaß "!  _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
|
|