Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Meine Geburtstagsgeschenke

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 5
Vorheriges Thema anzeigen: ach iwooooooooooo
Nächstes Thema anzeigen: Mopples Geschenke  
Autor Nachricht
brummer007
Gast

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 14:47    Titel: Meine Geburtstagsgeschenke

Hallo!
Nun endlich komme ich dazu meine tollen Burzelgeschenke einzustellen.

Das sind die tollen Geschenke von nois und mapro. Es sind genau meine Farben und die Naschies waren auch nicht verkehrt. Hatten aber keine lange Lebensdauer. Zauberkachel und Verschneidetechnik wollte ich schon lange mal ausprobieren, aber jetzt habe ich noch Zeit damit. Ach so, natürlich bitte auch sie schönen Karten bewundern!!!!!!!

Dieses tolles Deckchen in meinem geliebten Quitschegrün ( genau getroffen) , der tolle Stoff und etwas zum Entspannen nach vielen Nähstunden kam von cinni (Gummibär). Ich hoffe, man kann das tolle Quiltmuster sehen.Sehr schön.

Code zum Einbinden:

Diese tollen Sachen mit den Kätzchen kam von Susanne.
Ich habe mal ein Detailfoto gemacht, damit man sehen kann, wie süß sie aussehen. Da hat aber einer ein tolles Stickprogramm. Die Kätzchen sind natürlich ganz nach meinem Geschmack-------toll.

Ich glaube, ich muss eine Seite weiter schreiben.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 14:47    Titel: Werbung

brummer007
Gast

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 15:09    Titel:

So, hier geht es jetzt weiter.

Diese Geschenke sind von verlodderten Blömsche. Das ,mit dem Anschauen der Süßigkeiten ,hat nicht geklappt. Was ich aus den Stöffchen arbeite, weiß ich noch nicht so genau, aber da wird mir schon etwas einfallen.

Code zum Einbinden:

Das sind die tollen Geschenke von mopple the wale. Sie konnte ja leider nicht nähen - Finger aua - was sie so gerne getan hätte. Birgitt nächstes Jahr kommt bestimmt. Dafür habe ich ja tolle Sachen bekommen. Die Creme für unsere Handprobleme, Garn , Stoff und ein Heft mit vielen neuen Anregungen und die Krönung : eine Quiltschablone mit Schildkröten, die ich auch liebe, neben Katzen, Hunden , Papageien usw. . Ich sollte lieber die Tiere aufzählen, die ich nicht so mag, geht schneller. So eine Quiltschablone habe ich noch nie gesehen. Klasse!!!!!!!!!!!!!

Ich danke euch allen nochmal ganz herzlich. Ich habe mich riesig gefreut.

Hier muss ich aber noch ein Geschenk einstellen. Sie ist zwar im Forum, aber nicht in der Geburtstagsrunderunde.Es ist von patchfan . Meine Überraschung und Freude war riesig.

Wer würde nicht gern mit diesem Kissen kuscheln ??!! Pech, es ist meins.
Das Garn ist regenbogenfarbenes Quiltgarn, sieht man leider nicht so und das natürlich auch in einem selbst genähten Beutelchen.

Liebe Angela, auch an dich nochmal meinen herzlichen Dank.

Schade, das man nicht öfter Geburtstag hat, wenn man immer so tolle Geschenke bekommt .
Liebe Grüße an Alle
Andrea
brummer007
Gast

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 15:27    Titel:

Hallo!
Ich habe bei so vielen Geschenken ganz vergessen, auch auf das Brillenetui hinzuweisen. Das ist mit Klettverschluss und daher recht praktisch. Darin waren auch Naschereien.
Ist zu sehen auf dem ersten Bild oben in grün - blau. Sehr schön.
LG
Andrea
mopple the whale

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 18:28    Titel:

Mannoman, da ist ja einiges zusammen gekommen und ein Teil schöner als das andere. Laughing

LG

Birgitt

"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."

New York Beauty
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 21:00    Titel:

Hallo Andrea,

da hast du ja wunderschöne Geschenke bekommen. klatsch

Bin begeistert, wie vielfältig die Geschenke sind. Eins schöner wie das andere. daumen hoch

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 22:09    Titel:

ohhh, das sinbd wunderschöne Geschenke und wieder mal supertolle Ideen klatsch klatsch klatsch

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
kesseschere

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 22:17    Titel:

Hallo Andrea !!
Super schöne Geschenke hast du bekommen, da könnte man ja glatt Katzenfan werden.
Respekt an alle die genäht haben.immer wieder schöne Sachen.
lg. marita winke

kesseschere
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 5

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de