|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 27.8. Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, den 29.08.2006 |
Autor |
Nachricht |
Mausiii

|
Verfasst am: 28.08.2006, 11:43 Titel: |
|
|
aleinung hat Folgendes geschrieben: |
@suechtelchen: das ist eine werbeagentur und ich arbeite dort im edv-bereich. |
ja ist doch super....wünsche dir nochmal viel spaß dort _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.08.2006, 11:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 28.08.2006, 12:11 Titel: |
|
|
So gegen die eine Hälfte Unkraut in meinem Garten, habe ich schon gewonnen. Morgen ist dann der Rest dran. Man soll es ja nicht übertreiben.  _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |
Quilterin
|
Verfasst am: 28.08.2006, 12:19 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. Da werde ich ja fast neidisch. Ich würde auch gerne wieder arbeiten, aber versuch mal mit über 40, vor gut 10 Jahren eine Umschulung und danach nie gearbeitet einen Job zu bekommen. Damals war mir Julian einfach wichtiger, und ohne Oma oder so ist das schon echt schwierig. Im ersten Jahr SChule hatte er an 4 Tagen die Woche ganze 2 Stunden Unterricht (Vorschule), da versuch mal arbeiten zu gehen. Dann sind wir umgezogen und Julian war total von der Rolle. Ich bereue es nicht für ihn dagewesen zu sein. Nun ist es halt mal so, und ich mache das Beste draus. Fühl mich Zuhause ganz wohl, langweilig ist mir jedenfalls nie. _________________ Frauke |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 28.08.2006, 12:21 Titel: |
|
|
Hallo Andrea, ich gratuliere Dir herzlich und wünsche Dir viel Erfolg im neuen Job...........
Angela, danke für das Kompliment......... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 28.08.2006, 12:24 Titel: |
|
|
Hallo Frauke, ich glaube Dir, daß es schwer ist einen Job zu finden, wenn man etwas aus der Übung ist. Ich denke, und wünsche es Dir, daß es Julian zu schätzen weiß............ _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
aleinung

|
Verfasst am: 28.08.2006, 12:49 Titel: |
|
|
@Frauke: ich drück dir auch ganz fest die daumen.
ich hab wirklich glück gehabt - bin auch schon 41 jahre jung
und ne oma hab ich auch nicht vor ort.
aber gsd, ist der kiga ein ganztagskindergarten (sohnemann ist fünf) und
das gleiche gilt für die grundschule, die ab nächstes jahr ansteht.
ich werde mich da irgendwie durchwurschteln
gruss
andrea |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 28.08.2006, 13:04 Titel: |
|
|
Hallo ihr alle!
@aleinung: meinen Glückwunsch zu Deinem neuen Job und dass Du Dich dort super wohl fühlst!
@Frauke: das ist echt schwierig, ich kenne das, wenn Du für Kind und Familie da sein willst und dann auch vielleicht noch in einer entsprechenden Gegend wohnst, wo Arbeitsplätze eh schon Mangelware sind.
Für Frauen immer noch doppelt so schwer, weil wir immer den Spagat Beruf und Familie und Haushalt machen müssen. Vielleicht ergibt sich ja doch noch mal was für Dich, ich würd es Dir von Herzen wünschen.
Euch allen zusammen einen schönen Tag ohne allzuviel Regen. Und Herbst isses halt jetzt, da kann man nix machen. Haben die letzten 3 Tage sogar schon geheizt, weil man einfach nicht mehr gemütlich sitzen kann ohne Frieren. Aber wird bestimmt noch ein wunderschöner Herbst werden, wenn sich das Wetter mal ausgetobt hat. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Quilterin
|
Verfasst am: 28.08.2006, 15:19 Titel: |
|
|
Ich sag doch, langweilen tu ich mich nicht. Im Herbst kann ich vielleicht hier in der Nähe zwei PW Kurse halten, das wäre doch schon mal ganz schön. Dann hätte ich wieder ein bisschen Taschengeld. Ich bin da ganz gelassen, vielleicht ergibt sich ja mal was. GsD kann ich so gelassen sein, mir tun die Frauen leid die Geld verdienen müssen und ständig Stress haben mit Familie und Job. Da geht es mir doch echt himmlisch. _________________ Frauke |
|
|
|
 |
drachen52

|
|
|
|
 |
Quilterin
|