|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, den 28.08.2006 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, den 30.08.2006 |
Autor |
Nachricht |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 29.08.2006, 07:42 Titel: Dienstag, den 29.08.2006 |
|
|
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen für Euch.....................
Es hat die ganze Zeit geregnet, als es aber zur Arbeit ging, wurde es trocken und die Füße blieben es auch.
Heute werde ich Karten falzen.............................na dann, einen schönen Tag noch........... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.08.2006, 07:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
mo

|
Verfasst am: 29.08.2006, 08:24 Titel: Guten Morgen |
|
|
Auch ich wünsche euch allen einen guten Morgen und einen schönen Tag. Ich kann schon die ersten schneebedeckten Berge sehen - heute Morgen hatte es grade mal 9 Grad. Stört mich aber eigentlich nicht, denn jetzt kommt wieder die Quiltzeit für mich - zu Hause sitzen, kuschelig warm mit einem unfertigen Quilt zugedeckt, das ist herrlich. Gestern abend hat mein Mann immer wieder sehnsüchtig zum Ofen geblickt und gelegentlich gemurmelt: "Es ist hier nicht besonders warm, oder?"
"Untersteh dich, es hat hier mindestens 25 Grad, da wird nicht eingeheizt!" Klar, dass mir warm war, ich hatte ja einen Quilt auf mir liegen. Irgendwann bringe ich ihm das Quilten bei, dann können wir Unmengen an Heizkosten sparen, die ich dann für neue Stoffe ausgeben kann.  |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 29.08.2006, 08:48 Titel: |
|
|
Hallo Guten Morgen bei uns ist das Thermometer letzte Nacht auch unter 10 Grad gefallen. Wir wissen nur noch nicht genau ob nochmal Holz gekauft werden muß oder wir im Winter hier endlich weg sind. Schön wärs ja, für Patchsue wahrscheinlich weniger die muß dann leider noch 100 km weiter fahren.(wenns klappt) Mache mich jetzt auf den Weg zum Doc, Kontrolle ist angesagt nach der OP. Tschüßchen bis später.
Viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.  |
|
|
|
 |
Quilterin
|
Verfasst am: 29.08.2006, 09:43 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen.
Schnee, ich glaub es ja wohl nicht. Und mit Holz haben wir am Freitag schon geheizt, es war uns einfach kalt, und wofür hat man denn sonst so einen Ofen. Gestern war ich auch kurz davor, hab mich dann in ne Decke gewickelt, so ging es auch.
Bei mir ist heute immernoch Urlaubswäsche angesagt. Der erste Schwung ist endlich trocken und kann gebügelt werden, der 2. Stoß wandert dann heute in die Wama.
Und dann werde ich mich an meine Näma begeben und nähen bis die Nadel glüht. Bei dem Wetter verlass ich das Haus heute bestimmt nicht.
Ich wünsche euch Allen einen schönen Tag. _________________ Frauke |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 29.08.2006, 10:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen und einen schönen Tag wünsch ich euch!
Ja, es wird wohl ungelogen Herbst und auch drinnen ist es ungemütlich kalt. Aber Schnee auf den Bergen... brrrrrr..
Ich fahr in ca. 2 Wochen mal wieder zu meiner Mutter, da schau ich dann auch, obs schon soweit ist.
Heut werd ich mal wieder was vernünftiges tun und Shop machen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 29.08.2006, 12:02 Titel: |
|
|
So, meine Karten sind fertig und ich kann Pause machen und mal kurz vorbeischauen.
Mo, gute Idee mit dem Quilt auf den Knien, der wärmt wirklich schön durch..........aber bei mir auf der Arbeit macht sich das ein bischen schlecht..........obwohl es hier auch ganz schön frisch geworden ist........
Gabi, viel Erfolg bei der Arbeit...................... _________________ Liebe Grüße Helga
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 29.08.2006, 12:17 Titel: |
|
|
Wollt ihr mal was absolut lustiges lesen, dann schaut bitte hier rein:
hier
Ich lach mich kaputt! Ich muss gestehn, dass ich auch ab und zu Nordic Walking mach, weil ich das leichter kann als so laufen. Hatte 2 Brüche des Sprunggelenks. Und da tu ich mir leichter mit den Stöcks. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 29.08.2006, 13:22 Titel: |
|
|
Hallo Gabi, als ein Nordic Walking-nicht-macher kann ich da kaum mit reden, aber ich denke, in Deinem Fall ist das schon ok.
Es ist schon komisch, wenn ich diese Betrachtungsweise lese, kommt eben immer auf den Standpunkt an, aber es ist schon interessant, womit sich so manche Leute auseinandersetzen................ _________________ Liebe Grüße Helga
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 29.08.2006, 13:39 Titel: |
|
|
........hier mal schnell eine verwirrte*zu martina guck* suechtige geh nun mittagschläfchen machen und nachher zeige ich euch meinen erfolg aus meinem kurs *zwinker* _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
Quilterin
|
Verfasst am: 29.08.2006, 14:55 Titel: |
|
|
Solche Texte schreiben doch sicherlich Menschen die ihren Hintern nicht hochbekommen. Sorry. Aber jede Art von Bewegung ist besser als garkeine. Ich bin auch mit Stöcken unterwegs und mach das sehr gerne. Sollen sie doch lästern, mir egal. _________________ Frauke |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.08.2006, 14:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|