|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag den 1.ten Oktober Nächstes Thema anzeigen: Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
Hechicera

|
Verfasst am: 02.10.2006, 15:24 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
@ Martina wir sind hier die "Ideenschmiede" , da kannste garnicht anders als mit machen. Ich versuche mich später dran. |
Jaaa, das ist ja das schlimme daran.
Und ich bin doch eh so langsam und hab schon 3 sachen paralell laufen und eine eeewig lange "möchteichauchnochunbedingtnähenliste" und muss noch arbeiten und ein gaaanz kleines bischen im haushalt und und und *seufz*
Wie soll denn das gehen??
Ausserdem trau ich mich eh nicht an einen rr.
Ich kann doch nur nach vorlage, irgendwie fehlts noch an eigenen ideen und deren umsetzung und ich wüsste auch gar nicht was ich in das tagebuch schreiben soll usw. usw.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.10.2006, 15:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 02.10.2006, 15:32 Titel: |
|
|
Zitat: |
irgendwie fehlts noch an eigenen ideen und deren umsetzung und ich wüsste auch gar nicht was ich in das tagebuch schreiben soll usw. usw. |
Also die Ideen kommen bei mir wenn ich den Stoff da liegen habe, ändere aber auch mal wieder in was anderes um.
In das Büchlein kannste ja reinschreiben was du an der Runde nähst und wie du es gemacht hast sowie deinen Namen. Soll ja nur in Kurzform was geschrieben sein damit der Tascheninhaber z.b. wie bei meinem RR sich daran erinnern kann wer mit dran gearbeitet hat und was. |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 02.10.2006, 17:04 Titel: meine Filztasche |
|
|
Möchte euch mal meine Filztasche zeigen, habe die hier rein gestellt weils mit Patchwork nichts zu tun hat. Überlege aber ob ich noch auf die andere Seite eine Applikation mache.
 |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 02.10.2006, 17:23 Titel: |
|
|
Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
Ausserdem trau ich mich eh nicht an einen rr.
Ich kann doch nur nach vorlage, irgendwie fehlts noch an eigenen ideen und deren umsetzung und ich wüsste auch gar nicht was ich in das tagebuch schreiben soll usw. usw.  |
genau so geht es mir auch und deswegen bin ich auch schon das 2. mal abgesprungen bei einem RR...ich trau mich auch nicht...vielleicht sollten wir beie uns zusammen tun zum üben und schicken nun gegenseitig und lachen uns gegenseitig schlapp über das bläde gelaber im Tagebuch und über die mißlungenen stücke, oder wir erfinden ein neues wort für RR was dann nur nach Vorlage gearbeitet wir und im Tagebuch festgehalten wird...das wär doch was und weil ich ja weiß, das du eher dunkle farben magst, kann ich ja alle schwarzen und dunklen stoffe zusammen nähen  _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
mrs.funpatcher

|
Verfasst am: 02.10.2006, 17:38 Titel: |
|
|
Mensch Erika, die Tasche sieht aber klasse aus, genau meine Farben und die Blumen die du da drauf gefilzt hast echt schön. Gell ich hab im Januar Geburtstag
Mensch ihr zwei RR Angsthasen, dann macht doch beim Anfänger RR mit, der wird in Reihen genäht, wird bestimmt nicht schlimm. Ich kann auch nur nach Vorlage arbeiten und hab auch schon an nem RR mitgemacht. So schön wie ihr nähen könnt und so verbissen sehen wir es doch hier alle nicht...oder???? _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 02.10.2006, 17:42 Titel: |
|
|
mrs.funpatcher hat Folgendes geschrieben: |
Mensch Erika, die Tasche sieht aber klasse aus, genau meine Farben und die Blumen die du da drauf gefilzt hast echt schön. Gell ich hab im Januar Geburtstag
Mensch ihr zwei RR Angsthasen, dann macht doch beim Anfänger RR mit, der wird in Reihen genäht, wird bestimmt nicht schlimm. Ich kann auch nur nach Vorlage arbeiten und hab auch schon an nem RR mitgemacht. So schön wie ihr nähen könnt und so verbissen sehen wir es doch hier alle nicht...oder???? |
Verrätst du mir den Tag? Vielleicht sind wir ja beide Wassermänner und wissen es noch nicht. Zum anderen Thema kann ich nur sagen: Ran an den Speck, hier wird doch keinem der Kopf abgerissen, das findet sich schon. Nehmt nicht immer alles bierernst, es soll Spaß machen und bleiben.  |
|
|
|
 |
mrs.funpatcher

|
Verfasst am: 02.10.2006, 17:47 Titel: |
|
|
Neeeeee Erika ich bin leider ein Steinböckle...hab am 03.01. Geburtstag _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 02.10.2006, 17:51 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Vielleicht sind wir ja beide Wassermänner und wissen es noch nicht. |
hilft es weiter Erika, in Aszendenten bin ich Wassermann (lach).
Die Tasche ist klasse - supili. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 02.10.2006, 17:52 Titel: |
|
|
mrs.funpatcher hat Folgendes geschrieben: |
Neeeeee Erika ich bin leider ein Steinböckle...hab am 03.01. Geburtstag |
Achso na da muß ich ja aufpassen, Steinböcke haben doch Hörner. Da muß ich in Deckung gehen.  |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 02.10.2006, 17:52 Titel: |
|
|
suechtelchen hat Folgendes geschrieben: |
genau so geht es mir auch und deswegen bin ich auch schon das 2. mal abgesprungen bei einem RR...ich trau mich auch nicht...vielleicht sollten wir beie uns zusammen tun zum üben und schicken nun gegenseitig und lachen uns gegenseitig schlapp über das bläde gelaber im Tagebuch und über die mißlungenen stücke, oder wir erfinden ein neues wort für RR was dann nur nach Vorlage gearbeitet wir und im Tagebuch festgehalten wird...das wär doch was und weil ich ja weiß, das du eher dunkle farben magst, kann ich ja alle schwarzen und dunklen stoffe zusammen nähen  |
hach Süchtelchen, du verstehst mich  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.10.2006, 17:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|