Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, den 2. Oktober 2006

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag den 1.ten Oktober
Nächstes Thema anzeigen: Geburtstag  
Autor Nachricht
Hechicera

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 15:24    Titel:

taschenbiene hat Folgendes geschrieben:

@ Martina wir sind hier die "Ideenschmiede" , da kannste garnicht anders als mit machen. Ich versuche mich später dran.

Jaaa, das ist ja das schlimme daran. Shocked
Und ich bin doch eh so langsam Rolling Eyes und hab schon 3 sachen paralell laufen und eine eeewig lange "möchteichauchnochunbedingtnähenliste" und muss noch arbeiten und ein gaaanz kleines bischen im haushalt und und und *seufz*

Wie soll denn das gehen??

Ausserdem trau ich mich eh nicht an einen rr.
Ich kann doch nur nach vorlage, irgendwie fehlts noch an eigenen ideen und deren umsetzung und ich wüsste auch gar nicht was ich in das tagebuch schreiben soll usw. usw. Embarassed
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 15:24    Titel: Werbung

taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 15:32    Titel:

Zitat:
irgendwie fehlts noch an eigenen ideen und deren umsetzung und ich wüsste auch gar nicht was ich in das tagebuch schreiben soll usw. usw.

Also die Ideen kommen bei mir wenn ich den Stoff da liegen habe, ändere aber auch mal wieder in was anderes um.
In das Büchlein kannste ja reinschreiben was du an der Runde nähst und wie du es gemacht hast sowie deinen Namen. Soll ja nur in Kurzform was geschrieben sein damit der Tascheninhaber z.b. wie bei meinem RR sich daran erinnern kann wer mit dran gearbeitet hat und was.
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 17:04    Titel: meine Filztasche

Möchte euch mal meine Filztasche zeigen, habe die hier rein gestellt weils mit Patchwork nichts zu tun hat. Überlege aber ob ich noch auf die andere Seite eine Applikation mache.
Mausiii

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 17:23    Titel:

Hechicera hat Folgendes geschrieben:

Ausserdem trau ich mich eh nicht an einen rr.
Ich kann doch nur nach vorlage, irgendwie fehlts noch an eigenen ideen und deren umsetzung und ich wüsste auch gar nicht was ich in das tagebuch schreiben soll usw. usw. Embarassed

genau so geht es mir auch und deswegen bin ich auch schon das 2. mal abgesprungen bei einem RR...ich trau mich auch nicht...vielleicht sollten wir beie uns zusammen tun zum üben und schicken nun gegenseitig und lachen uns gegenseitig schlapp über das bläde gelaber im Tagebuch und über die mißlungenen stücke, oder wir erfinden ein neues wort für RR was dann nur nach Vorlage gearbeitet wir und im Tagebuch festgehalten wird...das wär doch was Laughing Laughing und weil ich ja weiß, das du eher dunkle farben magst, kann ich ja alle schwarzen und dunklen stoffe zusammen nähen Laughing Laughing
mrs.funpatcher

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 17:38    Titel:

Mensch Erika, die Tasche sieht aber klasse aus, genau meine Farben und die Blumen die du da drauf gefilzt hast echt schön. Gell ich hab im Januar Geburtstag Wink

Mensch ihr zwei RR Angsthasen, dann macht doch beim Anfänger RR mit, der wird in Reihen genäht, wird bestimmt nicht schlimm. Ich kann auch nur nach Vorlage arbeiten und hab auch schon an nem RR mitgemacht. So schön wie ihr nähen könnt und so verbissen sehen wir es doch hier alle nicht...oder????
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 17:42    Titel:

mrs.funpatcher hat Folgendes geschrieben:
Mensch Erika, die Tasche sieht aber klasse aus, genau meine Farben und die Blumen die du da drauf gefilzt hast echt schön. Gell ich hab im Januar Geburtstag Wink

Mensch ihr zwei RR Angsthasen, dann macht doch beim Anfänger RR mit, der wird in Reihen genäht, wird bestimmt nicht schlimm. Ich kann auch nur nach Vorlage arbeiten und hab auch schon an nem RR mitgemacht. So schön wie ihr nähen könnt und so verbissen sehen wir es doch hier alle nicht...oder????

Verrätst du mir den Tag? Vielleicht sind wir ja beide Wassermänner und wissen es noch nicht. Zum anderen Thema kann ich nur sagen: Ran an den Speck, hier wird doch keinem der Kopf abgerissen, das findet sich schon. Nehmt nicht immer alles bierernst, es soll Spaß machen und bleiben.
mrs.funpatcher

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 17:47    Titel:

Neeeeee Erika ich bin leider ein Steinböckle...hab am 03.01. Geburtstag
trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 17:51    Titel:

taschenbiene hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht sind wir ja beide Wassermänner und wissen es noch nicht.

hilft es weiter Erika, in Aszendenten bin ich Wassermann (lach).

Die Tasche ist klasse - supili.

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 17:52    Titel:

mrs.funpatcher hat Folgendes geschrieben:
Neeeeee Erika ich bin leider ein Steinböckle...hab am 03.01. Geburtstag

Achso na da muß ich ja aufpassen, Steinböcke haben doch Hörner. Da muß ich in Deckung gehen.
Hechicera

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 17:52    Titel:

suechtelchen hat Folgendes geschrieben:

genau so geht es mir auch und deswegen bin ich auch schon das 2. mal abgesprungen bei einem RR...ich trau mich auch nicht...vielleicht sollten wir beie uns zusammen tun zum üben und schicken nun gegenseitig und lachen uns gegenseitig schlapp über das bläde gelaber im Tagebuch und über die mißlungenen stücke, oder wir erfinden ein neues wort für RR was dann nur nach Vorlage gearbeitet wir und im Tagebuch festgehalten wird...das wär doch was Laughing Laughing und weil ich ja weiß, das du eher dunkle farben magst, kann ich ja alle schwarzen und dunklen stoffe zusammen nähen Laughing Laughing

drück hach Süchtelchen, du verstehst mich drück
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 17:52    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 3 von 10

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de