Vorheriges Thema anzeigen: Hier noch mal ein Foto vom Unfall Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 10.07.2012 |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 09.07.2012, 06:33 Titel: Montag, 9.07.2012 |
|
|
Guten Morgen!
Ich habe so langsam das Gefühl, dass dieser Sommer ins Wasser fällt. Jedenfalls in NRW. Das geht gar nicht. Hoffentlich bleibt das gute Wetter etwas erhalten, in den südlichen Landesteilen.
Da fahr ich nämlich Donnerstag hin und ich freu mich schon wie Bolle. Ich werde dann jetzt mal noch so einige Vorbereitungen treffen.
Einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.07.2012, 06:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 09.07.2012, 07:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
heute ist mein erster richtiger Ferientag, endlich!! Leider konnte ich nicht so lange schlafen, weil Göga früh raus musste, und dann weckte mich noch Nachbars kleiner Kater. Wenn ich jetzt nochmal einschlafe, ist der Tag im Eimer, das weiß ich schon. Also werde ich gleich meine Stoffe sortieren, das war eh fällig.
Um 9 Uhr bin ich mit einer Bekannten verabredet. Es kommen noch andere unseres VHS Patchwork Kurses. Ich werd aber nur was zum Handnähen mitnehmen, wahrscheinlich wird doch eher mehr geredet als genäht. Da wäre es dann blöd, wenn ich die Nähmaschine mitschleppen würde.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 09.07.2012, 07:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@Colli: vielleicht sehen wir uns auf der Autobahn oder sitzt Du im Zug?
Wir sind auch am Donnerstag in Bayern auf der Durchreise und wollen auf jeden Fall noch bis Österreich kommen.
@bine: schöne Ferien wünsche ich Dir!
Meine Wäsche hängt schon. Und solche Berge. Soll fast Alles morgen noch gebügelt werden und dann mit. Die spinnen hier wohl!
Gleich geht's noch mit Simon zur Sparkasse, seine Bestätigung abgeben, dass er den Ausbildungsplatz annimmt und dann mit Bus und Bahn nach Essen. Der junge Mann braucht noch neue t-shirts. Er hat sich seinen 1. Ferientag auch anders vorgestellt, aber die müssen ja auch noch gewaschen werden.
Wir haben auch nur 15 Grad und viel Wind, immerhin kommt mal ein wenig die Sonne durch- solange wie's hält!
Starten wir mal gestärkt in die neue Woche:
GBPicsOnline - Guten Morgen GB Pics für Jappy _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 09.07.2012, 08:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche. Heute wird wirklich aufgeräumt man glaubt gar nicht wie sehr Frottee fusseln kann Bei uns scheint die Sonne und es ist angenehm temperiert.
Alle Fenster sind aufgerissen damit die Wohnung mal auskühlt.
Habt alle einen schönen Tag, schöne Ferien, den Geburtstagskindern "Herzlichen Glückwunsch" und allen Kranken "Gute Besserung" _________________ LG Betty
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 09.07.2012, 09:04 Titel: |
|
|
@Tanzmaus: Ich bin mit dem Zug unterwegs und bis ich in Bayern lande seid ihr bestimmt schon in Österreich. Ich winke dann mal in die Richtung.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Leijona

|
Verfasst am: 09.07.2012, 10:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bis jetzt kann ich in Bayern schönes Wetter vermelden Aber heute Nachmittag soll es wohl wieder regnen. Derzeit regnet es immer nachts und morgens habe ich dann das Problem, was ich meinem Großen in den Kindergarten anziehen soll... für nasses oder für heißes Wetter? Naja, meistens gibt es dann Zwiebellook, dann kann er noch was ausziehen. Jetzt werde ich mich erstmal an den dritten Forumssampler-Block machen, mal sehen, ob ich ihn hinkriege... _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
|
 |
Patchbine

|
Verfasst am: 09.07.2012, 10:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen aus Berlin:
Mein Thermometer zeigt 18 °C
Es weht ein frischer Wind
Die Sonne versucht sich den Wolken
durchzusetzen... _________________ LG
Sabine
http://sabinespatchwelt.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 09.07.2012, 13:26 Titel: |
|
|
Hallo,
irgenwie ist heute Montag
Echt ein total verkorkster Tag.
Ich will jetzt endlich Ferien und auch Urlaub
ja ja ich weiß spätestens am 1. Ferientag bereue ich es wenn die Kids meinen sie müssen um 6.00 Uhr aufstehen.
Ich halt mich mal an den Spruch den ich heute schon gefunden habe.
When nothing
goes right ....
go left.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 09.07.2012, 17:33 Titel: |
|
|
Der Spruch ist gut!
Hatte heute meinen ersten Arbeitstag noch 4 (!!!) Wochen Urlaub. Hatte erstmal so gar keinen Plan...
Jetzt muss ich an die Urlaubswäsche und dann - mal sehen - vielleicht an den FS? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|