Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 9.07.2012

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Hier noch mal ein Foto vom Unfall
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 10.07.2012  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 09.07.2012, 06:33    Titel: Montag, 9.07.2012

Guten Morgen!
Ich habe so langsam das Gefühl, dass dieser Sommer ins Wasser fällt. Jedenfalls in NRW. Evil or Very Mad Das geht gar nicht. Hoffentlich bleibt das gute Wetter etwas erhalten, in den südlichen Landesteilen.
Da fahr ich nämlich Donnerstag hin und ich freu mich schon wie Bolle. Ich werde dann jetzt mal noch so einige Vorbereitungen treffen.
Einen schönen Tag!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.07.2012, 06:33    Titel: Werbung

bine66

BeitragVerfasst am: 09.07.2012, 07:21    Titel:

Guten Morgen,

heute ist mein erster richtiger Ferientag, endlich!! Leider konnte ich nicht so lange schlafen, weil Göga früh raus musste, und dann weckte mich noch Nachbars kleiner Kater. Wenn ich jetzt nochmal einschlafe, ist der Tag im Eimer, das weiß ich schon. Also werde ich gleich meine Stoffe sortieren, das war eh fällig.

Um 9 Uhr bin ich mit einer Bekannten verabredet. Es kommen noch andere unseres VHS Patchwork Kurses. Ich werd aber nur was zum Handnähen mitnehmen, wahrscheinlich wird doch eher mehr geredet als genäht. Da wäre es dann blöd, wenn ich die Nähmaschine mitschleppen würde.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 09.07.2012, 07:37    Titel:

Guten Morgen!
@Colli: vielleicht sehen wir uns auf der Autobahn oder sitzt Du im Zug?
Wir sind auch am Donnerstag in Bayern auf der Durchreise und wollen auf jeden Fall noch bis Österreich kommen.

@bine: schöne Ferien wünsche ich Dir!

Meine Wäsche hängt schon. Und solche Berge. Soll fast Alles morgen noch gebügelt werden und dann mit. Die spinnen hier wohl! hmm
Gleich geht's noch mit Simon zur Sparkasse, seine Bestätigung abgeben, dass er den Ausbildungsplatz annimmt und dann mit Bus und Bahn nach Essen. Der junge Mann braucht noch neue t-shirts. Er hat sich seinen 1. Ferientag auch anders vorgestellt, aber die müssen ja auch noch gewaschen werden. Rolling Eyes

Wir haben auch nur 15 Grad und viel Wind, immerhin kommt mal ein wenig die Sonne durch- solange wie's hält!
Starten wir mal gestärkt in die neue Woche:

GBPicsOnline - Guten Morgen GB Pics für Jappy

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
wuermlie

BeitragVerfasst am: 09.07.2012, 08:35    Titel:

Guten Morgen

Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche. Heute wird wirklich aufgeräumt man glaubt gar nicht wie sehr Frottee fusseln kann Laughing Laughing Bei uns scheint die Sonne und es ist angenehm temperiert.
Alle Fenster sind aufgerissen damit die Wohnung mal auskühlt.

Habt alle einen schönen Tag, schöne Ferien, den Geburtstagskindern "Herzlichen Glückwunsch" und allen Kranken "Gute Besserung"

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 09.07.2012, 09:04    Titel:

@Tanzmaus: Ich bin mit dem Zug unterwegs und bis ich in Bayern lande seid ihr bestimmt schon in Österreich. Ich winke dann mal in die Richtung. Very Happy

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Leijona

BeitragVerfasst am: 09.07.2012, 10:16    Titel:

Guten Morgen!

Bis jetzt kann ich in Bayern schönes Wetter vermelden Cool Aber heute Nachmittag soll es wohl wieder regnen. Derzeit regnet es immer nachts und morgens habe ich dann das Problem, was ich meinem Großen in den Kindergarten anziehen soll... für nasses oder für heißes Wetter? Naja, meistens gibt es dann Zwiebellook, dann kann er noch was ausziehen. Jetzt werde ich mich erstmal an den dritten Forumssampler-Block machen, mal sehen, ob ich ihn hinkriege...

BeitragVerfasst am: 09.07.2012, 10:59    Titel:

Guten Morgen aus Berlin:
Mein Thermometer zeigt 18 °C
Es weht ein frischer Wind
Die Sonne versucht sich den Wolken
durchzusetzen...

http://sabinespatchwelt.blogspot.com/
AIM-Name
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 09.07.2012, 13:26    Titel:

Hallo,

irgenwie ist heute Montag Rolling Eyes Rolling Eyes
Echt ein total verkorkster Tag.

Ich will jetzt endlich Ferien und auch Urlaub Twisted Evil
ja ja ich weiß spätestens am 1. Ferientag bereue ich es Rolling Eyes Rolling Eyes wenn die Kids meinen sie müssen um 6.00 Uhr aufstehen.

Ich halt mich mal an den Spruch den ich heute schon gefunden habe.

When nothing
goes right ....
go left.

LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 09.07.2012, 17:33    Titel:

Very Happy Der Spruch ist gut!
Hatte heute meinen ersten Arbeitstag noch 4 (!!!) Wochen Urlaub. Hatte erstmal so gar keinen Plan...
Jetzt muss ich an die Urlaubswäsche und dann - mal sehen - vielleicht an den FS?

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de