Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 9.07.2012 Nächstes Thema anzeigen: AMC Karte zum Kondolieren? |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 10.07.2012, 07:18 Titel: Dienstag, 10.07.2012 |
|
|
GBPicsOnline - Guten Morgen GB
Wir haben mal wieder bewölkte 15 Grad im Angebot, vielleicht wird es wie gestern: das wurde es auch plötzlich sonnig.
Die Nacht habe ich mal wieder schlecht geschlafen, um 2 Uhr war Schluß mit Lustig. Und als um 5 Uhr der Wecker klingelte, war ich gerade eingedöst.
Heute steht noch mal viel Nichtstun auf dem Plan: Bügelmarathon und der "Scheißjob": Treppe und Keller putzen. Aber dann ist ja 4 Wochen Pause damit.
Gestern haben wir Simons Zusage für die Ausbildungsstelle abgegeben und er wurde schon ganz herzlich als neuer Azubi begrüßt. Das war so nett und er hat sich darüber total gefreut. Und er freut sich, dass er sich auf das Abi konzentrieren kann und sich nicht noch um Bewerbungen kümmern muss. Das hat ja auch einiges an Energie gebunden.
GBPicsOnline - Kaffee GB _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.07.2012, 07:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 10.07.2012, 08:11 Titel: |
|
|
Danke für den Kaffee.
Bei uns sieht es heute auch nicht so schön aus. Passt ein wenig zu meiner Stimmung heute gebe ich vor den Ferien meinen letzten Kurs. Aber in 10 Wochen haben wir Herbst dann geht es weiter, hoffe ich zu mindest.
@Gabi, die erste Tasche ist fertig Bilder kommen später.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
 _________________ LG Betty
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 10.07.2012, 08:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen.
Hab grad was witziges entdeckt: http://www.zuhause.de/bett-macht-sich-selbst/id_57352448/index
Gehört wohl zur Rubrik "überflüssige Erfindungen
Gestern hab ich schon mal das Top für einen schnellen Tischläufer gemacht, den ich schon lange machen wollte. Mal sehen, ob ich ihn heute fertigbekomme. Dann mal sehen, ob das mit Sohnemanns Immatrikulation heute klappt. Außerdem warten wir noch auf eine Zusage für einen Praktikumsplatz über den Sommer. Nachher bin ich mal wieder mit Schwiema unterwegs und heute abend ist... Chatabend!!! _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Lieschen

|
Verfasst am: 10.07.2012, 08:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen, ich könnte schon wieder ins Bett krabbeln. Von drei bis vier habe ich unser Hundebaby bespaßt, halb fünf klingelte für meinen Mann der Wecker. Die Nacht war also arg kurz
Seit Sonnabend lebt nun wieder ein Hund in unserem Haushalt, die Katzis sind noch sehr vorsichtig, reißen aber auch nicht vor dem Wollknäul aus. Es geht also relativ entspannt zwischen den Vierbeinern zu.
Meine Katzendame hat mich die ganze Nacht bewacht und ganz doll mit mir gehuschelt. Sie war einfach auf Entzug, da ich fast zwei Wochen im Krankenhaus Gast war. Nun habe ich auch wieder Zeit für meine Nähmaschine und die vielen Projekte.
Aber jetzt werde ich mich erst einmal durch Eure vielen Beiträge lesen, bis später _________________ Liebe Grüße
Lieschen
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten.
(Chinesisches Sprichwort) |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 10.07.2012, 11:07 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
melde mich vom Krankenlager - hier hat es fast die ganze Family niedergerafft..... mit Fieber, Magen-Darm und Fiiiieber - also wirklich garstig - Gestern ging rein gar nichts heute hoffe ich doch auf Besserung ...
@Lieschen: ohh dürfen wir auch ein Photo Eures Fellknäuels sehen??? und das kann ich mir gut vorstellen, dass Dich Deine Dame sehr vermisst hat- hoffe nicht schlimmes?!
@Bienenstich: na, dann drück ich Euch die Däumchen
@würmli: Kopf hoch!
@Gabi: dann ergib Dich mal dem "Nichtstun" uuund genieße Eure nächsten 4 Wochen!!!! Ach uuuund herzlichen Glückwunsch an Simon!
so nun leg ich mich wieder auf die Couch....
wünsch Euch was
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 10.07.2012, 11:51 Titel: |
|
|
Tach,
ich glaub, ich mach mein Bett lieber selbst (oder schonmal auch gar nicht), das muss doch erstmal auslüften!! Außerdem will ich nicht unter dieser riesigen Decke schlafen, mit meiner klappt es nicht.
Ich back gleich erstmal einen Kuchen, heute nachmittag habe ich noch einen Arzttermin. Hab mich schon mal vergewissert, wie ich hinkomme. Bielefeld hat nämlich massenhaft Baustellen eingerichtet, gestern kam es wohl in der Innenstadt schon zum Stillstand.
Gestern hab ich begonnen mein Nähzimmer aufzuräumen. Dabei hab ich manch altes Schätzchen entdeckt.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 10.07.2012, 16:03 Titel: |
|
|
@Curly: Oje, das hört sich ja gar nicht gut an.
Gute Besserung Euch Allen!
GBPicsOnline - Gute Besserung GB _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 10.07.2012, 18:13 Titel: |
|
|
Uffff, bin geschafft.
War als Hilfs-Aufsichtsperson im Wald und habe 5h lang 22 Kinder betreut... War toll, aber jetzt weiss ich, weshalb ich nur noch so ein Flattern in den Augen hab....  |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 10.07.2012, 19:07 Titel: |
|
|
@tanzmaus: danke Dir - ist das klasse!!!
@gysmo: das hört sich beim Lesen schon so anstrengend an!
Nach viel Schlaf ist das Kopfweh wenigstens mal besser geworden!
liebe Grüße
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 10.07.2012, 19:20 Titel: |
|
|
@curly: gesund schlafen ist die beste Medizin. Wenn man uns Mütter denn auch mal lassen würde  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.07.2012, 19:20 Titel: Werbung |
|