|
Vorheriges Thema anzeigen: Neue Super-Überflieger-Links Nächstes Thema anzeigen: Katzenwünsche |
Autor |
Nachricht |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 07.08.2006, 21:04 Titel: |
|
|
Gabi ich habe mal ne Frage hast du meine PN bekommen? Wegen Reißverschluß? |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.08.2006, 21:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 07.08.2006, 21:07 Titel: |
|
|
Hab eigentlich schon zurück geschrieben. Ist die Brieftaube noch nicht bei Dir gelandet? Aber aknnst haben, soviel Du willst, ist Meterware. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 07.08.2006, 21:10 Titel: |
|
|
Aha hat sich wohl verflogen, meine Tochter muß heute abend Tauben einsetzen. Hoffentlich hat se die nicht mit genommen. Okay, gucke dann Morgen mal in deinem Shop, habe da noch was gefunden was ich haben möchte.  |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 07.08.2006, 21:14 Titel: |
|
|
wo ich das grade lesen mit dem Reißverschluß....
kann man den kürzen so wie man möchte und sind da die Zipper bei...irgendwie verwirrendFÜR MICH, der ich habe zu schnell geschaut bei dir...meterware ohne zipper und oben steht was von mit 4 zipper
oder steh ich da aufm schlauch, wenn ich zB 30cm bestelle, ist dann ohne zipper, wenn ich 1m bestelle sind 4 dabei???  _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 07.08.2006, 21:17 Titel: |
|
|
Tanja das ist Meterware. da kannste dir aussuchen wieviel Zippers du brauchst. Ich benötige zum Beispiel einen der 1,70m ist mit einem Zipper in blau.  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 07.08.2006, 21:24 Titel: |
|
|
Genau, Du kannst meinetwegen auch 6 Zipper haben. Ich nehm die RV immer für Kissenbezüge, weil sie günstig sind und ich abschneid, was ich brauche. Und die fertigen RV sind mir zu teuer! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 07.08.2006, 21:26 Titel: |
|
|
Mir fällt da grad ein ich brauche ja noch welche in Rot, Gabi die Bestellung wird doch größer werden. |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 07.08.2006, 21:31 Titel: |
|
|
Ich dachte du must sparen Erika aber ich gönne es dir...man kann ja nicht immer alles ins haus stecken, obwohl ich da auch schon wieder neue ideen habe und mein mann mich bald rausschmeißt aber ich denke, die scheidung wird teurer werden, als meine wünsche zu erfüllen  _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 07.08.2006, 21:33 Titel: |
|
|
suechtelchen hat Folgendes geschrieben: |
Ich dachte du must sparen Erika aber ich gönne es dir...man kann ja nicht immer alles ins haus stecken, obwohl ich da auch schon wieder neue ideen habe und mein mann mich bald rausschmeißt aber ich denke, die scheidung wird teurer werden, als meine wünsche zu erfüllen  |
Naja ne kleine Reserve habe ich noch, deine Ideen sprudeln ja auch nur so. Kann deinen Mann verstehn(aber nur ein bisschen)  |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 07.08.2006, 21:38 Titel: |
|
|
Zitat: |
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing wie kommst du darauf das ich schon mehr als eins nehmen würde |
Gehe mit der Antwort mal hier rein , kenn dich doch.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.08.2006, 21:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|