|
Vorheriges Thema anzeigen: Neue Super-Überflieger-Links Nächstes Thema anzeigen: Katzenwünsche |
Autor |
Nachricht |
Mausiii

|
Verfasst am: 07.08.2006, 20:33 Titel: |
|
|
...jetzt must du noch etwas warten....hier sitzen 2 Männers die am zocken sind und ich habe eben schon einen aufn deckel bekommen, das ich ewig vorm bild rumtanze...aber ich geh gleich hoch und mach eins, versprochen...
und sonst, wie geht es dir gesundheitlich??? _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.08.2006, 20:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 07.08.2006, 20:36 Titel: |
|
|
Mir gehts gut, heute haben se mir die Fäden gezogen und nun hoffe ich das es das letzte Mal für dieses Jahr war. Warte noch auf das Ergebnis was es war, die streiken hier ja immer noch im KH. Haben in der Aktuellen Stunde heute abend gezeigt das die noch länger streiken wollen. Die Ärzte kriegen den Hals nicht voll. |
|
|
|
 |
Mausiii

|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 07.08.2006, 20:42 Titel: |
|
|
Da muss ich aber jetzt die Klinikärzte in Schutz nehmen! Ich möchte nicht diejenige sein, die nach einem 36-Stunden-Dienst noch schnell auf dem OP-Tisch landet zu 'ner Not-OP. Und die Bezahlung ist auch mies, zumindest für Assistenzärzte. Das sind schon die Stadtverwaltungen und Konsorten. Für jeden Sch... ham se Geld, aber nicht, um Personal anständig zu bezahlen.
So, jetzt bin ich hoffentlich im Fettnapf gelandet! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 07.08.2006, 20:42 Titel: |
|
|
Gabi muß deinem Sohn ein Kompliment machen, der hat uns ja für google ne Suchleiste eingerichtet. So einen Sohn hät ich auch gern, bin schon froh wenn er mir bei meiner HP mal hilft. |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 07.08.2006, 20:45 Titel: |
|
|
Nein Gabi bist nicht im Fettnapf gelandet, die Ärzte hatten sich schon mit Verdi geeinigt, aber der eine Arzt der noch mehr zu sagen hat vom Marburger Bund hat quer geschossen, (weiß ich aus 1000 prozentiger Quelle) die sind damit gemeint. |
|
|
|
 |
Mausiii

|
|
|
|
 |
Mausiii

|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 07.08.2006, 20:55 Titel: |
|
|
Auch hallo! Lese schon 'ne Weile mit bei euch beiden! Schön, dass Du wieder unter uns Nicht-Urlaubern weilst. War's schön im Urlaub und hast Dich gut erholt? Ich freue mich, dass Du mit Deiner Neuen so zufrieden bist. Dann dürfen wir ja gespannt sein, was Du alles machst damit. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 07.08.2006, 20:58 Titel: |
|
|
Ja im Urlaub war es sehr schön soweit...erholt naja kann man sehen wie man will *g*...ich bin nur froh, wenn endlich Mittwoch ist und die Schule wieder beginnt, so langsam reicht es mir, da mein Mann heute auch seine 1. Schicht hatte nach 3 wochen *puhhhhhhh ich sag euch*...na ja Freitag dann zur Beerdigung, Samstag startet mein 1. Kurs wo ich die *Angel Story* machen werde und dann nachmittags noch ein bissel Stöfflis shoppen gehe und für den rest des WE´s nicht ansprechbar sein werde  _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.08.2006, 20:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|