|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 29. September 2019 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 03.10.2019 "Tag der Deutschen Einheit" |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma
Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 30.09.2019, 05:38 Titel: Montag, 30.09.2019 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
17°C und a gscheiter Sturm heut Nacht! Mein Sohn und ich sind noch um´s Haus und haben alles aufgeräumt, was nicht fest war!
Kaffee oder Tee?
Heute ist nochmal Mama-Tag! Muss endlich mal wieder "in alle Ecken schauen" und Großeinkauf mit ihr machen. Ist halt so!
Einen leichten Wochenbeginn! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.09.2019, 05:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Cokö
Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 30.09.2019, 05:50 Titel: |
|
|
Ich nehme mir gleich mal eine Tasse.
Wir haben es gestern nicht mehr geschafft alles windfest zu verstauen. Sobald es hell ist werd ich mal schauen wo was liegt Das Sonnensegel ist auf jeden Fall nicht mehr an seinem Platz. Das sehe ich normal von meinem Bett aus.
Ansonsten muss dringend der Keller aufgeräumt werden.
Das letzte Teil für den Adventskalenderswap werde ich heute auch noch fertig nähen und dann alles noch verpacken. Dann kann ich dahinter auch ein Häkchen setzen.
Habt einen guten Wochenstart
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
Amelie
|
Verfasst am: 30.09.2019, 06:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier war und ist es auch sehr windig. Die ganze Nacht sind ständig die Außenbeleuchtungen angegangen, aber ich konnte mich nicht aufraffen, sie für diese Nacht abzuschalten. Es hat schon 20° und ich komme mir vor wie an einem Sommermorgen.
In einer Stunde kommt jemand, um unsere 50 m lange Hecke zu schneiden, die sieht schon recht schlimm aus, weil sie in den Gehsteig ragt. Mein Mann kann das heuer wegen seiner Schulter OP. nicht machen, was ihm sehr leid tut.
Ich habe gestern Nachmittag auf der Terrasse genäht und zwei kleine Täschchen fertig gestellt. Heute kommt Freundin Trude zum Nähen und wir wollen für ihren Enkel einen Wal aus Jeans nähen.
Habt einen angenehmen Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 30.09.2019, 06:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
aaaah ..... Kaffee tut gut, viele Dank Fleckerl.
Bei uns tobt sich seit heute Nacht um 3 Uhr der Sturm auch aus. Einiges ist wieder umgeflogen und mußte gerichtet werden.
Unseren Sperrmüll hatte Männe gestern gut gestapelt und in sich verankert, so daß nichts abhanden kam. Die Müllmänner/Frau waren schon um 6:30 Uhr da, was ein Glück.
Mein Treffen in Arolsen mit einer guten Bekannten habe ich heute Morgen auch abgesagt. Das ist mir zu heikel durch den Wald zu fahren.
Habt alle einen guten Start in die neue Woche. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 30.09.2019, 07:17 Titel: |
|
|
GUten Morgen..
hier hat es schon seit gestern abend geblasen.. war echt schräg.. sogar mein halbvoller Mülleimer ist umgefallen.. und heute morgen hab ich einen Blumentopf von mir auf der anderen Hausseite gefunden.. schon lustig.
Ansonsten kurze Woche.. zum Glück.. irgendwie bin ich grad sehr lustlos.
Wünsche euch einen schönen Start. |
|
|
|
|
patchworkaholic
|
Verfasst am: 30.09.2019, 07:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen.
es hat ordentlich gepustet in der Nacht, aber Sturm war es nicht.
Unsere Regentonnen füllen sich wieder, es ist regnerisch trüb draußen.
Ideal fürs Nähzimmer. Heute sind Restarbeiten für den Adventkalenderswap an der Reihe.
Ich schwelge noch ein Wenig im gestrigen Chorauftritt. Mein Chor unterstützte einen anderen Chor bei seinem Jubiläumskonzert vor ca 600 Zuschauern.
Als der Tenor das Nessun dorma aus Turandot sang, hatten wir alle Gänsehaut. _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
Nina117
|
Verfasst am: 30.09.2019, 07:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen
Beim Kaffee bedien ich mich gleich mal - mhm lecker. Danke!
Der Hundespaziergang fand bei 10°(7 Uhr) bei leicht bewölktem Himmel statt.
Jetzt (8.43 Uhr), haben wir 12° und mehr Wölkchen. Aber es wackelt kein Blättchen an den Bäumen. Ich werd jetzt zum schwimmen in die Therme fahren, muß was für die Gesundheit tun
Nähen - mal sehen...
Wünsche einen angenehmen Tag!
_________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
Eris
|
Verfasst am: 30.09.2019, 08:25 Titel: |
|
|
guten Morgen ihr Lieben,
danke für den guten Kaffee - mmmmmmhhhhhh
Wir haben Regen und Wind, aber keinen wirklichen Sturm, höchstens ein Stürmchen. Da mache ich es mir heute gemütlich und werde
ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche, bleibt gesund und passt auf Euch auf.
liebe Grüße von
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
|
|