|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 28.06.2020 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 30.06.2020 |
Autor |
Nachricht |
Rennschnecke
|
Verfasst am: 29.06.2020, 05:45 Titel: Montag, 29.06.2020 |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
hier regnet es bei 15 Grad. Und es soll den ganzen Tag weiterregnen.
Ein idealer Tag zum Arbeiten. Dafür war das Wochenende bei uns so schön. Ideal zum Radlfahren. Genäht hab ich am Wochenende nicht. Bei so schönem Wetter mag ich lieber raus als im Nähzimmer zu hocken.
Das Wichtigste des Tages:
Ich wünsch euch einen schönen Start in die neue Woche _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.06.2020, 05:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 29.06.2020, 08:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für den , Martina, mit dem Regen seid ihr besser dran wie wir hier. Nicht ein Tropfen ist bis jetzt bei uns runtergekommen, obwohl wir ihn hier dringend bräuchten.
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Start in die neue Woche. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 29.06.2020, 08:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
bei uns hat es nur nachts geregnet.. aber es ist bewölkt und nimmer so warm wie am Wochenende..
aber ich muss/darf ja auch arbeiten.. aber nur bis im 15 Uhr, dann muss ich mit dem Wohnwagen zu TÜV..
mir graut etwas, ich brauch neue Räder eingetragen und außerdem hab ich ja so einiges an Reparaturen gemacht.. hoffe, dass es durch geht..
Dann muss ich noch ein wenig
Morgen ist Besuch da, Mittwoch muss ich einkaufen und am Donnerstag geht es schon wieder ins wochenende..
Nach MITTELFRANKEN.. in meine Alte Heimat.. quasi..
freu mich schon..
nehme mir noch nen Kaffee.. danke dir..
schönen Start euch.. |
|
|
|
|
Cokö
Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 29.06.2020, 08:08 Titel: |
|
|
Bei uns hat es auch ganz schön abgekühlt. Frühstück auf der Terasse war heute nicht möglich.
Gestern waren wir seit langem mal wieder zum Essen in einer Wirtschaft. Die Mundschutzpflicht hemmt mich stark am fortgehen.
Jetzt stehen 7 Tage Arbeit am Stück im Kalender. Bin froh wenn wieder Montag ist.
Und einen neuen Quilt hab ich gestern auch noch begonnen. Soll ein „I Spy Kinderquilt“ für meine Kollegin werden.
Kennt ihr Langeweile??????
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
Nina117
|
Verfasst am: 29.06.2020, 08:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
danke für den hab mir schnell noch einen geschnappt;)
Hier gehen seit kurz nach Mitternacht die Regenwolken zu Fuß spazieren und es hat nur noch 16°
Trotzdem muß ich zum einkaufen und einen Lungenbraten muß ich bei meinem ehemaligen Nachbarn auch noch bestellen. Vom Highlandrind einfach lecker und vorallem ist klar woher und was es gefuttert und wie es gelebt hat.
Dann muß ich noch Stöffchen für einen neuen Quilt besorgen
Lasst es euch gut gehen!
_________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
|
|