|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 29.06.2020 Nächstes Thema anzeigen: sloeber hat Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
Rennschnecke
|
Verfasst am: 30.06.2020, 05:35 Titel: Dienstag, 30.06.2020 |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
nach dem gestrigen Regentag ist heute wieder ein Sonnentag. Momentan hat es noch angenehme 16 Grad, bis zu 26 Grad werden erwartet.
Ich finde es herrlich bei so einem Wetter morgends durch den Wald zu fahren. Die Luft ist so schön frisch.
Gestern hab ich doch tatsächlich an meinem Bali Wedding Star weitergequiltet. So langsam werde ich fertig damit. Eines weiß ich jetzt: ich such mir nie mehr ein so aufwändiges Quiltmuster aus. Dafür bin ich zu ungeduldig.
So, nun eine Runde: und wieder an die Arbeit.
Habt einen schönen Tag. _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.06.2020, 05:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 30.06.2020, 06:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
hier ist es auch angenehme 16 Grad.. soll aber schön werden.
Gestern hatte ich einen Aufregenden Termin beim TÜV.. nach der ganzen Teil-Restaurierung war ich mir nicht sicher ob alles klappt..
Witzig ist, wenn Frau sich vorher genau schlau macht und es dann eigentlich besser weiß als der TÜV, der einem aber nicht glaubt..
Ich werde wohl in den nächsten 2 Jahren noch was nachrüsten, damit es nicht wieder zu Diskussionen kommt.
Meine neuen - Größeren- Raäder sind auch genehmigt. etz muss ich noch nen Termin beim Landratsamt kriegen.. da stellen Sie sich immer noch an..
@Rennschnecke.. das mit dem Aufwendigen QUiltmuster kenne ich.. aber ich sag dir eins, wenn du dann später drauf schaust, weißt du, dass es sich gelohnt hat und wirst es wieder tun.
habei ich am Wochenende erst wieder gemerkt, als ich den Hochzeitsquilt von meinen Eltern wieder gesehen habe...
Wünsche euch einen schönen Tag. ich genieße meinen letzten Tag HOme office... leider hat mein Chef die Chance nicht genutzt um etwas an unserem Arbeitszeitmodell zu ändern. jetzt geht morgen die Tretmühle wieder los und meine ganze Motivation der letzten 3 Monate ist jetzt schon dahin..
also heute noch mal genießen. |
|
|
|
|
|
|