Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 26.11. 2012

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: dortmund ich komme
Nächstes Thema anzeigen: RETTUNG GEGLÜCKT!!! SEITE 2: Hilfe - Kleid zu heiss gebügelt  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 26.11.2012, 08:20    Titel: Montag, 26.11. 2012

Guten Morgen!
Da fängt doch wahrhaftig schon die letzte November- Woche an.
Ich frage mich wirklich, wohin das Jahr ist. Kaum angefangen, schon wieder vorbei. Es vergeht wirklich schneller je älter ich werde.
Immerhin war es ein gutes Jahr für uns.
Ansonsten kann ich trockene 4 Grad anbieten, es wird so langsam hell.
Der Anstreicher ist schon lustig im Wohnzimmer zugange, die 3. Maschine Wäsche läuft.
Kann es schöner sein? Doch nicht wesentlich, zumal ich heute auch wieder ganz herrlich Nichtstun werde. Rolling Eyes

GBPicsOnline.com - Guten Morgen GB Pics

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.11.2012, 08:20    Titel: Werbung

Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 26.11.2012, 08:35    Titel:

Guten Morgen zusammen!

Danke für den Kaffe, Gabi! Den kann ich gut gebrauchen, denn gleich gehts los ... ich fahr zun ner Freundin ins Allgäu!
Hier in Salzburg ist ein herrliches Morgenrot, aaaber wie unser Opa schon immer sagte: Morgenrot Schlecht-Wetter-Bot Rolling Eyes

Euch einen schönen Tag wünscht sFleckerl winke

BeitragVerfasst am: 26.11.2012, 08:39    Titel:

Guten Morgen,

Schön das es es mit dem Wohnzimmer voran geht. Dann könnt ihr bald
wieder einräumen.

Es ist schon klasse wie oft die alten Weißheiten stimmen.
Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Freundin Fleckerl-Oma.

Meine Tochter hat gestern für mich angefangen zu dekorieren und ich habe dafür ihre Gardine genäht und ihr Schatz hat gekocht.............
das nenne ich Arbeitsteilung Laughing

wünsche euch einen schönen Tag
curlysue

BeitragVerfasst am: 26.11.2012, 09:38    Titel:

Einen schönen guten Morgen!

Gabi, da gehts ja jetzt doch voran..... schööön, ich kann erst die 2. Wäscheladung vermelden - wie machst Du das denn??? oder waren das Kurzwaschgänge.... Wink

Fleckerl, wünsch Dir ne gute Fahrt!!!

schlüppche: oh, das hört sich wirklich gut an!!!!

bei uns ist ganz normaler Montag....meine Augen wollen heute nur nicht aufbleiben - zu blöd...

wünsch Euch einen tollen Wochenbeginn

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
ili-knili

BeitragVerfasst am: 26.11.2012, 12:10    Titel:

Hallo zusammen,

Wettertechnisch ist es hier bezogen und frisch. Ich darf eine Woche das Sofa hüten, habe mir im linken Bein einen Muskelfaserriß zugezogen Sad
Aber dank der Schmerztabletten wird es wohl bald wieder gehen....

Allen einen schönen Tag und viele Grüsse

Ila

BeitragVerfasst am: 26.11.2012, 13:39    Titel:

@curly: 5 Uhr startet die 1. Maschine,
6 Uhr die 2. Maschine
7 Uhr die 3. Maschine. Die braucht länger als 1 Stunde, weil das dann 60 Grad sind.
Während die 3. Ladung läuft gehen wir die große Hunderunde. Wenn wir wieder da sind, ist die fertig und danach gab es heute noch eine 4. Maschine Twisted Evil Da hat wieder der Herr Sohn gebunkert und nun Alles auf einmal in die Wäsche gelegt.
Nun ist auch der Trockner mit den hantüchern fertig, gekocht habe ic hschon. Der Sohnemann steht gleich auf der Matte. Und ist dann wieder halb verhungert. Der arme Kerl! Seit er sein Pausenbrot selbst machen muss, verzichtet er meistens darauf. Shit happens. Mit 18 Jahren geht das ja wohl. Rolling Eyes

Mein Wachhund ist auch für Nix zu gebrauchen. Ich bin im Keller und der Anstreicher- Chef klingelt. Ich mache auf und er sagt, er geht alleine hoch. Hat keine Angst vor Rudi. Und was ist? Der macht oben die Tür auf und Rudi kommt im Schweinegalopp runter zu mir in den Keller gelaufen.
So nach dem Motto: ich wollt nur sagen: da oben ist ein Typ in der Wohnung. Bin schnell weg, damit der mir Nichts tut! nix wie weg

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
baci

BeitragVerfasst am: 26.11.2012, 13:51    Titel:

hallo!
als ich heute morgen nach lockeren 11 stunden schlaf so laaangsam wach wurde machte sich bei mir der plan breit,bei dem wetter schön zuhause zu bleiben und alles ,was draussen erledigt werden mußte ,auch bis morgen warten kann.
dann kam göga von der arbeit und berichtete ,dass die kaffeemaschine kaputt ist.also muß ich doch gleich raus!
aber hier ist es schweine windig und es regnet wie aus kübeln!aber zu dem draussen-programm gehört auch eine joggingrunde!!! Shocked
mal sehen ,ob ich meinen körper dazu überreden kann!

liebe grüße von
curlysue

BeitragVerfasst am: 26.11.2012, 14:10    Titel:

@tanzmaus: ok um 5 Uhr starte ich hier noch gar nichts....da muß ich mich dann nicht wunder Wink - aber mit dem Wäschebunkern, das kennen wir wohl fast alle.....da könnt ich auch immer zum Hirsch werden....man hat ja noch nie zu diesem Thema was gesagt Rolling Eyes

Dir noch einen erfolgreichen Tag - geh jetzt mal wieder Wama befüllen...

@baci: iiiih hört sich ja gemütlich an.....viel Erfolg und vielleicht hört das Regnen wieder ein wenig auf.....

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
bine66

BeitragVerfasst am: 26.11.2012, 16:26    Titel:

Guten Tag, zusammen!

Nach Patchwork-Kurs und arbeiten drehe ich hier schnell eine Reihe durchs Forum. Gleich fahre ich einkaufen. Das Wetter ist hier ziemlich herbstlich, so Wind und Nieselregen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 26.11.2012, 17:09    Titel:

Hallo zusammen,

so heute gönne ich mir noch was hab es mir nämlich selber zum Geburtstag geschenkt. Gehe nachher zum AbendPW-Kurs bei meinem PW-Laden um die Ecke - heute ist das Thema Weihachten/Winterlich.
Freu mich schon.

Ich weiß böse Zungen behaupten nachher wieder ich würde ausziehen Smile Noch etwas Stöffchen zusammenpacken, will ja nichts (ok ok ok ok nicht alles ) dazukaufen.

Na ja kam gerade recht noch ein bisschen Nähtisch aufräumen.

Ja die Sache mit den Wäschebergen horten kenn ich nur zu gut aber gestern früh um 5 war ja meine Nacht um und so hab ich gebügelt. Jetzt hängen nur noch dickere Sweats auf der Leine und die müssen ja nicht gebügelt werden.

Hei ist das schon dunkel boah und ist erst 16.00 Uhr. Sonne is hier nämlich nicht.

LG
Uschi
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.11.2012, 17:09    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de