|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: dortmund ich komme Nächstes Thema anzeigen: RETTUNG GEGLÜCKT!!! SEITE 2: Hilfe - Kleid zu heiss gebügelt |
Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 26.11.2012, 19:11 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Hier ist es auch schon dunkel, gut, ist ja auch schon 18 Uhr.
Das mit der Wäsche, das kenn ich auch...
Sagt mal, ist es noch normal, dass 20 und 19 Jährige noch einen Adventskalender wollen? Jedes Jahr diese Sucherei nach Kleinigkeiten, aber von dieser Tradition wollen die nicht lassen. Fürs Töchterlein werde ich mal durch nen Drogeriemarkt pilgern, aber für Sohnemann? Nur Süßes geht auch nicht...schwierig.
Bei uns hat es auch den ganzen Tag geregnet! Jetzt werde ich mal Abendessen machen und dann ??? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.11.2012, 19:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 26.11.2012, 21:26 Titel: |
|
|
Hallo Tinka,
meine sind 21 und fast 19 Jahre alt.
Der große möchte schon ein paar Jahre keinen Adventskalender mehr.
Freut sich aber immer noch, wenn ab und an in dieser Zeit eine Kleinigkeit für ihn bereit liegt.
Unser Mädchen besteht nach wie vor auf ihren Kalender, da läßt sie sich auch nicht von abbringen.
Scheint also durchaus normal zu sein.
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 26.11.2012, 21:35 Titel: |
|
|
Beruhigt mich, dass es anderswo auch so ist. Bei mir ist das Mädchen die "Große", glaub der Sohn würde sonst auch nicht mehr wollen.
Na dann, auf ein Neues!  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 26.11.2012, 22:27 Titel: |
|
|
bei uns gibt es für alle 4 einen selbstgenähten kalender (also nicht jedes jahr neu!!) der jedes mal mit rubbellosen befüllt wird!
hab grad 2x 24 lose mit ner schoki zusammengepackt.die nimmt mein mann heute mit für die kinder.unseren sohn treffen wir ja immer auf der arbeit! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 27.11.2012, 00:43 Titel: |
|
|
Sohnemann meinte, ach so ne Tastatur in Einzelteile, oder ne Grafikkarte fände er mal cool.....Nachsatz:"...ne Maus in Einzelteilen und dann alles selbst zusammen zu bauen..." _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
|
|