|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag 24.11.2019 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 26.11.2019 |
Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 25.11.2019, 07:32 Titel: Montag, 25.11.2019 |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Hui, die ersten Warnmeldungen im Radio für unseren Raum wegen Straßenglätte, Streufahrzeuge sind aber schon im Einsatz sagen sie. So langsam hält die kalte Jahreszeit also Einzug, 0,3°C hat's derzeit.
Schnell den heißen Kaffee herstellen:
Heute Nachmittag haben wir wieder unser kleines Patchworktreffen, freu mich schon ganz doll drauf.
Ich wünsch euch einen angenehmen Tag und den Kranken . _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.11.2019, 07:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Amelie
|
Verfasst am: 25.11.2019, 08:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier wie immer trüb und dunkel bei 8°.
Der erste Weihnachtsmarkt ist Geschichte und ich hatte wieder guten Erfolg. Nur der Sonntag war vom Besuch her wieder schlecht, obwohl wir am Nachmittag Kaffee ausgeschenkt haben.
Soeben wurde Tochterkind mit den restlichen Kuchen vom Markt abgefüttert und ist nach dem Nachtdienst wieder heim gefahren. Die Hunde sind da geblieben, da sie ab morgen wieder 2 Nachtdienste hat.
Nun heißt es diese Woche für den nächsten Markt am Samstag ein paar Sachen nach nähen, aber da mache ich mir jetzt keinen Stress mehr.
Gleich fahren wir zum Sozialkaufhaus (heißt bei uns aus mir unbekannten Gründen "Würfel") und bringen Kleidung vom Hausherrn aus seiner aktiven Berufszeit hin, die schon vor 17 Jahren beendet wurde. Die Sachen brauchen wir jetzt wirklich nicht mehr und er kann sich endlich davon trennen.
Habt noch einen angenehmen Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 25.11.2019, 11:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen.. oder schon fast Mahlzeit..
Das Büro hat mich wieder.. ich kämpfe immer noch mit den Liegen gebliebenen Sachen udn das wird wohl heute auch so bleiben.. aber ich ahnte es schon..
ich muss auch noch langsam machen, sonst wirft es mich gleich wieder um.
ZUm Nähen komme ich heute auch garantiert nicht, weil TZM heute abend da ist.. wir müssen erst mal den Wohnwagen wegbringen, das war mir in den letzten Tagen echt noch zuviel.. so ne Tonne durch die gegend schieben ??? muss ja nicht sein. auch wenn ich normalerweise nicht so das Problem damit habe.
Außerdem war ich die letzten Tage auch immer abends so platt, dass ich nicht mal irgendwas handnähen will. so ganz bei 100% bin ich noch nicht wieder.. aber es wird..
Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche.. |
|
|
|
|
Eris
|
Verfasst am: 25.11.2019, 13:52 Titel: |
|
|
hallo ihr Lieben,
mich hats auch erwischt - Erkältung
heut und morgen hab ich sowieso frei, und werde versuchen, mich auszukurieren.
Bei den ersten Anzeichen einer Erkältung Ruhe und Wärme, das hilft bei mir ganz gut.
ich wünsche Euch eine gute Woche, passt auf Euch auf und bleibt gesund.
liebe Grüße,
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
|
|