|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 25.11.2019 Nächstes Thema anzeigen: Freitag 29.11.19 |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 26.11.2019, 12:41 Titel: Dienstag 26.11.2019 |
|
|
Hallo alle zusammen,
seid ihr alle beim Einkaufen oder so?
Auf jeden Fall wohl schwer beschäftigt.
Nachde bei uns gestern ein Grautag war, nicht schön, scheint heute wieder die Sonne. Da sieht die Welt gleich wieder anders aus.
Gestern war eh so ein Blödtag mit dem Auto in der Werkstatt, hat immer Kühlwasser verloren, und dort musste ich warten, bis sie fertig waren, damit ich wieder heim kam.
Da war der Tag dann plötzlich sehr kurz.
Heute Einkaufsrunde, Hundefutter beim Tierarzt abholen und solche Sachen.
Jetzt bräuchte ich nur noch einen schönen trockenen Tag, damit der Rasen doch noch mal gemäht werden kann. Wir waren mit dem letzten Schnitt wohl etwas zu früh.
Mal schaun, ob heute abend noch etwas Nähzeit rausspringt. Wäre schon mal wieder schön und dringend auch. Ich hab für die Zwillinge zu Nikolaus ein Utensilo ins Auge gefasst und 2 nähen wird dann gleich zeitaufwändig.
Das ist der einzige Nachteil bei Zwillings.
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag und alle Kranken sollen schnell wieder gesund werden.
Bleibt senkrecht. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.11.2019, 12:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Serena
|
Verfasst am: 26.11.2019, 13:05 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben, ja, schwer beschäftigt trifft es irgendwie! Meine Mama ist nicht mehr gut zu Fuß, da fahren wir jede Woche mal zum Einkaufen. Der Vormittag ist dann schon mal weg.Dann möchte ich noch backen, damit es am 1. Advent wenigstens drei Plätzchensorten gibt. Meine Schwiegermutter hatte immer 20+! LG, Serena |
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 26.11.2019, 15:34 Titel: |
|
|
Hallo..
ich bin wieder am Arbeiten.. und irgendwie ist das ganz schön Zeitraubend..
man könnte so viel schaffen, wenn die Bürozeit nicht so lang wäre..
Heute abend werde ich noch meinen Nebenjob machen.. zum Nähen komme ich wieder nicht.. ein Kreuz das...
wünsch euch allen einen schönen Abend. |
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 26.11.2019, 16:08 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
und schon wird es wieder dunkel draußen. Fiel aber heute nicht so auf, weil man den ganzen Tag Licht anhaben mußte.
Vorhin habe ich gleich 2 Packerl bekommen, die Männe mir gleich wieder mit einem freundlichen Grinsen von einem Ohr zum andern abgenommen und in seinem Zimmer verstaut hat. Deponiert hat er sie genau in seiner Blickrichtung ... der scheint mir tatsächlich nicht zu trauen ..... tz tz tz.
An die beiden Absender sage ich hier schon mal ein herzliches . _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 26.11.2019, 19:51 Titel: |
|
|
Tja, liebe cailin, das kenn ich.
mit der Sch...Schafferei machst dir die ganze Freizeit kaputt.
Trotzdem allen einen schönen Abend. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Zabanja
|
Verfasst am: 27.11.2019, 11:39 Titel: |
|
|
Serena hat Folgendes geschrieben: |
Hallo ihr Lieben, ja, schwer beschäftigt trifft es irgendwie! Meine Mama ist nicht mehr gut zu Fuß, da fahren wir jede Woche mal zum Einkaufen. Der Vormittag ist dann schon mal weg.Dann möchte ich noch backen, damit es am 1. Advent wenigstens drei Plätzchensorten gibt. Meine Schwiegermutter hatte immer 20+! LG, Serena |
Ich hab noch nicht mal eine... liegt aber am Krankenhausaufenthalt von Tochterkind... und das scheint wieder eine Ewigkeit zu werden. Psychiatrie eben. _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
|
|
|
|