|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag 22.11. Nächstes Thema anzeigen: Freitag 27.11. |
Autor |
Nachricht |
Rennschnecke
|
Verfasst am: 23.11.2020, 06:45 Titel: Montag, 23.11.2020 |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Draußen hat es um 0 Grad. Noch ist es dunkel, mal schauen wie das Wetter heute wird.
Letzte Woche hab ich mich für 4 Tage im Keller verzogen und nur ausgemistet, entsorgt und aufgeräumt. Man glaubt gar nicht, was sich in den letzten 20 Jahren so angesammelt hat. Dreimal musste ich mit einem vollen Auto zum Wertstoffhof fahren. Aber jetzt ist alles wieder übersichtlich und vor allem es ist wieder Platz.
Im Keller hab ich eine Kiste mit Hörbüchern von meinem Mann entdeckt, die ich noch gar nicht gehört habe. Nun näh ich und höre nebenbei die Hörbücher an.
Mein erstes Tardis-Top ist fertig. Die Anleitung hat mich ziemliche Nerven gekostet, weil fast jedes Maß falsch war und ich alles nachrechnen musste.
So, ich genieß nun meinen freien Tag.
Bedient euch: _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.11.2020, 06:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
farbstich
|
Verfasst am: 23.11.2020, 07:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Danke für den Kaffe!
Ja Hörbücher sind etwas Tolles! Allerdings nicht, wenn ich mich beim Nähen stark konzentrieren muss
Ich muss gleich zum Zahnarzt aber dann werde ich meine Wohnung fein saubermachen, den Weihnachtsschmuck sichten und alles für eine schöne besinnliche Adventszeit vorbereiten.
Dieses Mal will ich endlich einmal die Adventskalender Tasche von Farbstich mitnähen. ( uns als wenn es meine alte Umhängetasche geahnt hätte, ist bei ihr gestern der Gurt so blöd gerissen, dass ich sie nicht mehr reparieren kann.)
Macht was Schönes aus diesem Tag!
Grüßle Birgit |
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 23.11.2020, 09:00 Titel: |
|
|
Boah.. Guten Morgen euch..
schon wieder Montag.. ich bin noch gar nicht fertig mit dem Wochenende..
Irgendwie war es wie immer zu kurz.. aber gut,mein Samstag lief anders als geplant. daher hab ich auch nicht alles geschafft..
Ich werde Donnerstag den Auto-Tausch vollziehen.. die Gute Greta wäre wahrscheinlich geschockt.. kleinen Benziner gegen Großen Diesel.. aber ICH fahre damit in allen Belangen einfach besser.
Danach hoffe ich, dass ich noch Zeit habe, dass ich meinen Dachboden fertig frei räumen kann. Nächste Woche wird bei uns die Dampfssperre erneuert.
Dann werde ich auch - obwohl ich es eigentlich anders geplant hatte- doch Weihnachtlich dekorieren.
Mal sehen, vielleicht komme ich in Stimmung. Liegt ja dieses Jahr alles in unserer Hand..
Wünsche euch allen einen schönen Tag |
|
|
|
|
farbstich
|
Verfasst am: 23.11.2020, 10:25 Titel: |
|
|
Hallo Cailin!
Schön von dir zu hören."Ich bin noch gar nicht fertig mit dem Wochenende" ist ja der Hit Das muss ich mir mal merken.
Obwohl ja seitdem ich in Rente bin jeder Tag wie Wochenende ist
Nach dem vielen Stress im Job fange ich jetzt an es zu genießen
(Ich kriege jetzt hoffentlich keine Haue)
Grüßle Birgit.
Na dann viel Freude und Gute Fahrt mit deinem Neuen! (Ich hoffe du hast dein schnuckeliges Wohnwägelchen noch?) |
|
|
|
|
|
|