Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag 27.11.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 23.11.2020
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 29.11.2020 - 1. Advent  
Autor Nachricht
Kiki Mum

BeitragVerfasst am: 27.11.2020, 07:33    Titel: Freitag 27.11.

Guten Morgen, minus 5 Grad ich trinke schon die 4. Tasse Kaffee und stöbere seit 5.00 Uhr im Netz.:

Ich habe es getan:
Black friday lässt grüßen, ich habe mir nach einem Jahr sparen meine neue Nähen gekauft.
Die PFAFF quilt expression 720 beim Nähpark. Ich habe schöne Prozente und Rabatte bekommen. Alles zusammen habe ich eine Nähmaschine, einen Quilttisch, einen zusätzlichen Applikationsfuß und 20 Spulen für weniger als der Realpreis ist gekauft.
Ich hatte Herzrasen beim Onlinkauf aber ich konnte nicht bis 10.00 Uhr warten, nicht dass dann alle Maschinchen weg sind.
Hätte gerne bei unseren Pfaffhändler vor Ort gekauft, aber hier gibt es keine Angebote, hier ist der Reguläre Preis der UVP vom Hersteller, also nochmal 100 Euro mehr.
So jetzt habe ich ein schönes Vor -Weihnachtsgeschenk
Aufgeregte Grüße Barbara
juhu party klatsch

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.11.2020, 07:33    Titel: Werbung

Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 27.11.2020, 09:53    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

wir stecken hier voll im Nebel. Sichtweite wenn's gut geht 30-40m und nur 0,6° C Shocked Gut, daß ich heute nicht raus muß. beten

Barbara, herzlichen Glückwunsch zur neuen Nähmaschine. Ich habe mir das gleiche Modell letztes Jahr bei unserem ortsansässigen Händler gekauft. Hat mir auch einen Spitzenpreis und tolle Zugaben (großer Anschiebetisch, Spulen und ein Garnsortiment) gemacht, ähnlich dem Deinigen. Wink Ist schon eine herrliche Maschine. Very Happy
Meine Nacht war auch wieder mal um 4:17 Uhr Dank schrillem Kindergeschrei um. Jetzt brauch ich Kaffee am besten i.V.

Ansonsten wünsche ich euch allen, kommt gut durch den Tag. Very Happy

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de