|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 23.11.2020 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 29.11.2020 - 1. Advent |
Autor |
Nachricht |
Kiki Mum
|
Verfasst am: 27.11.2020, 07:33 Titel: Freitag 27.11. |
|
|
Guten Morgen, minus 5 Grad ich trinke schon die 4. Tasse Kaffee und stöbere seit 5.00 Uhr im Netz.:
Ich habe es getan:
Black friday lässt grüßen, ich habe mir nach einem Jahr sparen meine neue gekauft.
Die PFAFF quilt expression 720 beim Nähpark. Ich habe schöne Prozente und Rabatte bekommen. Alles zusammen habe ich eine Nähmaschine, einen Quilttisch, einen zusätzlichen Applikationsfuß und 20 Spulen für weniger als der Realpreis ist gekauft.
Ich hatte Herzrasen beim Onlinkauf aber ich konnte nicht bis 10.00 Uhr warten, nicht dass dann alle Maschinchen weg sind.
Hätte gerne bei unseren Pfaffhändler vor Ort gekauft, aber hier gibt es keine Angebote, hier ist der Reguläre Preis der UVP vom Hersteller, also nochmal 100 Euro mehr.
So jetzt habe ich ein schönes Vor -Weihnachtsgeschenk
Aufgeregte Grüße Barbara
_________________ Liebe Grüße Barbara 🧡🧵
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf… |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.11.2020, 07:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 27.11.2020, 09:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
wir stecken hier voll im Nebel. Sichtweite wenn's gut geht 30-40m und nur 0,6° C Gut, daß ich heute nicht raus muß.
Barbara, herzlichen Glückwunsch zur neuen Nähmaschine. Ich habe mir das gleiche Modell letztes Jahr bei unserem ortsansässigen Händler gekauft. Hat mir auch einen Spitzenpreis und tolle Zugaben (großer Anschiebetisch, Spulen und ein Garnsortiment) gemacht, ähnlich dem Deinigen. Ist schon eine herrliche Maschine.
Meine Nacht war auch wieder mal um 4:17 Uhr Dank schrillem Kindergeschrei um. Jetzt brauch ich Kaffee am besten i.V.
Ansonsten wünsche ich euch allen, kommt gut durch den Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
|
|