|
Vorheriges Thema anzeigen: Abwesenheit Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, den 21.11.2006 |
Autor |
Nachricht |
Mausiii

|
Verfasst am: 20.11.2006, 09:38 Titel: Montag 20.November |
|
|
Guten morgen Ich wünsche euch einen schönen start ind die Woche und allen Kranken, gute Besserung....
Sternflocke, die viel Kreativität und Spaß beim Nähen
Hamsi, dir viel Glück, bei deiner Tasche, bin schon gespannt, wie sie fertig aussieht
Helga & Erika...wo bleiben die Fotos??? möchte doch gerne sehen, was ihr ausgebrütet habt _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.11.2006, 09:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 20.11.2006, 10:01 Titel: |
|
|
Dir auch einen guten Morgen Tanja,
und natürlich auch an die anderen.
Wochenende war ziemlich lala, Mann krank, Kinder krank, ich noch nicht wieder ganz fit. War nicht an der Nähmaschine, dafür habe ich meine Weihnachtsdecke angefangen zu quilten. Erst mit der Maschine, aber dass habe ich schnell wieder aufgegeben ( ist zu voluminös die Decke ) . Jetzt lieber mit der Hand quilten. Aber kein schwieriges Muster.
Mal sehen wie das heute so wird. Bin noch die ganze Woche zu Hause ( noch auskurieren ) muss auch mal sein. Der Stress kommt wieder ganz bestimmt.
Viele Grüße an alle und viel Spaß bei dem was ihr heute noch so vorhabt
Corinna  |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 20.11.2006, 10:06 Titel: |
|
|
NähTanTe hat Folgendes geschrieben: |
Dir auch einen guten Morgen Tanja,
und natürlich auch an die anderen.
Wochenende war ziemlich lala, Mann krank, Kinder krank, ich noch nicht wieder ganz fit. War nicht an der Nähmaschine, dafür habe ich meine Weihnachtsdecke angefangen zu quilten. Erst mit der Maschine, aber dass habe ich schnell wieder aufgegeben ( ist zu voluminös die Decke ) . Jetzt lieber mit der Hand quilten. Aber kein schwieriges Muster.
Mal sehen wie das heute so wird. Bin noch die ganze Woche zu Hause ( noch auskurieren ) muss auch mal sein. Der Stress kommt wieder ganz bestimmt.
Viele Grüße an alle und viel Spaß bei dem was ihr heute noch so vorhabt
Corinna  |
Hallo Corinna...das ist ja wie eine Krankenstation bei dir....aber bei dem Wetter bleibt das gar nicht aus..ich schnüffel auch ein wenig und gleich werde ich durch die Wohnung huschen und dann an die Näh gehen...habe am Wochenende wieder fleißig genäht zu bestaunen, in meinem Blog *g* wo auch sonst...
Dir wünsche ich gute besserung das du schnell wieder fit wirst und was von der freien Woche hast _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 20.11.2006, 10:16 Titel: |
|
|
war gerade auf deiner Seite.
O Frau, warst du aber fleissig am Wochenende. Die Sachen sind echt genial.
Du kannst wenigsten schon mit dem Kisten raufholen anfangen. Bei mir läuft noch nichts . Erst kommt der neue Wohnzimmerschrank *freu*, dann kommt der Kaminofen *jubel* und dann wird das Wohnzimmer noch gestrichen *anstrengend*. Und das alles in der ersten und zweiten Dezemberwoche. Aber wenn alles fertig ist wird dieses Weihnachten echt gemüüüüüütlich und kuschelig
Bis dann, muss jetzt kurz einkaufen
Corinna  |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 20.11.2006, 10:21 Titel: |
|
|
NähTanTe hat Folgendes geschrieben: |
war gerade auf deiner Seite.
O Frau, warst du aber fleissig am Wochenende. Die Sachen sind echt genial.
Du kannst wenigsten schon mit dem Kisten raufholen anfangen. Bei mir läuft noch nichts . Erst kommt der neue Wohnzimmerschrank *freu*, dann kommt der Kaminofen *jubel* und dann wird das Wohnzimmer noch gestrichen *anstrengend*. Und das alles in der ersten und zweiten Dezemberwoche. Aber wenn alles fertig ist wird dieses Weihnachten echt gemüüüüüütlich und kuschelig
Bis dann, muss jetzt kurz einkaufen
Corinna  |
Das hört sich nach viel arbeit an....aber ein Kamin im WZ ist das schönste und kuschligste was es gibt...ich möchte unseren auch nicht mehr missen
viel spaß beim Einkaufen  _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 20.11.2006, 10:30 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen wünsche euch einen schönen Tag, leider geht mein Kurzurlaub bei Helga heute vorbei. War ein sehr schönes WE und das ging leider viel zu schnell vorbei.
@ Tanja Fotos gibt es später, mußt dich halt noch gedulden.
@ Corinna euch allen gute Besserung
Tschüßchen bis heute abend wenn ich wieder zuhause bin.  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 20.11.2006, 12:58 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
euch allen einen schönen Tag noch.
@Corinna: Dir und Deiner Familie gute Besserung!
Bis später.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 20.11.2006, 13:23 Titel: |
|
|
Hallöchen *wink*
ich wünsche euch auch einen schönen montag
und das ihr mehr geschafft bekommt wie ich
Männe turnt auch hier rum und ich komm zu nix  |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 20.11.2006, 19:17 Titel: |
|
|
Hallo und guten Abend bin vor ca. 45 Min. wieder hier gelandet und möchte mich bei Helga nochmal für die gastfreundschaft bedanken. War ein schönes We mit vielen Aktionen von uns 2en.
@ Heike dir möchte ich für die Wolle danken, ist am Samstag bei mir angekommen. |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 20.11.2006, 19:22 Titel: |
|
|
Hallo und einen schönen guten Abend,
Erika, schön, daß Du gut angekommen bist. Gern geschehen, war ein tolles Wochenende. _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.11.2006, 19:22 Titel: Werbung |
|
|
|