|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag 20.November Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, den 22.November |
Autor |
Nachricht |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 21.11.2006, 08:03 Titel: Dienstag, den 21.11.2006 |
|
|
Guten Morgen ihr Schlafmützen
Ich bin schon seit 05.30 Uhr auf und jetzt ist mein Mann zur Arbeit, Schwesterchen schläft noch und ich kann Euer Gequassel von gestern nachlesen. Wir waren gestern fleißig am Nähen, haben einen Wandbehang
" Weihnachtsbaum für Weihnachtspost" genäht und dann noch Elche.
Heute gehen wir Wolle im Fabrikverkauf einkaufen. Heute mittag muß ich leider ins Geschäft und morgen wird dann weitergenäht.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.11.2006, 08:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Heike

|
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 21.11.2006, 10:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen, ich wünsche Euch einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.
@ Hertha, da ward ihr aber ganz schön fleißig. Zur Zeit sind ja die Nähwütigen unterwegs. Erst Helga und Erika, nun du und deine Schwester.
Viel Spaß noch.  _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 21.11.2006, 10:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen! Jetzt kommt wirklich die Zeit der Näh- und wahrscheinlich auch Backwütigen. Da hast recht. Von wegen stille Zeit und so.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 21.11.2006, 10:37 Titel: |
|
|
Hallöchen und guten morgen *wink*
wetter ist diesig und grau, also genau richtig um an die näma zu gehen
Vielleicht daher die ganzen nähwütigen
Aber ich freu mich schon auf die bilder.
Ihr macht alle sooo tolle sachen, da bin ich immer nur am staunen  |
|
|
|
 |
Quiltturtle
|
Verfasst am: 21.11.2006, 10:52 Titel: |
|
|
Auch von mir noch schnell ein verspätetes Guten Morgen. Heute habe ich meinen Tag, doch leider wird es wohl nichts mit Näma. Es haben sich mal wieder Berge von Wäsche angesammelt, die gewaschen und gebügelt werden wollen. Dann kommen die Kids und ich darf .
Mal sehen, vielleicht heute Abend mal ein Stündchen nähen. _________________ Liebe Grüße von der
Quiltturtel  |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 21.11.2006, 11:31 Titel: |
|
|
Auch von mir eine schönen Vormittag,
gerade kommt bei uns die Sonne raus. Endlich mal nicht so ein wischi, waschi Tag. Mal sehn, wie lange die hält. War heute morgen auch schon fleissig im Haushalt. So ein Mist aber auch, kann das kein anderer machen.
Mal schaun, was ich heute noch so an der Nähma schaffe. Aber eigentlich muss ich ja noch meine Weihnachtsdecke quilten. Die Hälfte habe ich schon.
Schönen Tag noch euch allen _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 21.11.2006, 11:31 Titel: |
|
|
Hallo wünsche euch einen schönen Tag, bei uns schüttelt es sich wie aus Eimern und um 8.00 Uhr hatte sich jemand einen Scherz erlaubt und das Telefon klingeln lassen. Keiner war dran, passiert die letzte Zeit wieder häufiger.
Werde gleich und dann . Habe noch einiges zu erledigen. |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 21.11.2006, 12:26 Titel: |
|
|
Hallo Corinna dein Päckchen ist gerade angekommen, vielen Dank auch für die nette Zugabe und die lecker aussehenden Kekse. Werde mich heute Nachmittag an die "Arbeit" machen.  |
|
|
|
 |
Quiltturtle
|
Verfasst am: 21.11.2006, 12:42 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Scherz erlaubt und das Telefon klingeln lassen. Keiner war dran, passiert die letzte Zeit wieder häufiger. |
Hallo,
das passiert bei uns auf öfters. Zu den unmöglichsten Tag- und Abendzeiten. Besonders aber nerven mich die Werbeanrufe."Guten Tag, sie sind verbunden mit blablabla, kann ich bitte Herrn/Frau xxx sprechen?" Diese Werbeanrufe sind wohl verboten, trotzdem klingelt es munter weiter. Manchmal haben wir vier solcher Anrufe am Tag. _________________ Liebe Grüße von der
Quiltturtel  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.11.2006, 12:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|