|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 19. Jänner 2020 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 21.01.2020 |
Autor |
Nachricht |
Leijona
|
Verfasst am: 20.01.2020, 08:08 Titel: Montag, 20.1.2020 |
|
|
Guten Morgen!
Ich stelle mal Kaffee hin:
Die Kinder sind in Schule und Kindergarten verräumt, dann kann der Tag starten. Draußen sieht es sehr trüb aus, aber es hilft nichts, das Auto muss jetzt in die Werkstatt...danach bin ich bei meinen Eltern zum zweiten Frühstück, das wird bestimmt auch schön.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag! _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.01.2020, 08:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 20.01.2020, 08:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen.
Oh.. Kaffee ist eine wunderbare idee.. ihc hab zwar gut geschlafen, aber irgendwie bin ich immer noch arg müde.. Unglaublich.. hätte ruhig noch was liegen bleiben können.
habe sogar auf meine Heutige Näh-Session vor der Arbeit verzichtet.
Aber morgen wieder, sonst wird das nix mit meinen Plänen für dieses Jahr..
Wünsche euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche. |
|
|
|
|
Amelie
|
Verfasst am: 20.01.2020, 08:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier ist es trüb, feucht und regnerisch, hier und da fällt eine Flocke. Das drückt aufs Gemüt.
Tochterkind wurde eben nach dem Nachtdienst abgefüttert und ist samt Hunden abgerauscht.
Dieses Wetter muss man sich "schön nähen". Habe gestern einen Shopper aus einem Loralie Panel mit Resten drumherum genäht. Das hat Spaß gemacht, einfach drauf los nähen. Ist gut geworden. Abends habe ich noch Sets für unsere Küche begonnen. Die will ich heute fertig machen.
Jetzt fahre ich gleich zu Komolka Kam Snaps besorgen, die sind einer Freundin ausgegangen.
Habt einen angenehmen Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
Nina117
|
Verfasst am: 20.01.2020, 08:46 Titel: |
|
|
Oh ja beim Kaffee greif ich auch gleich zu - Danke!
Wir haben -5°C und leichten Schneefall. Schon das ganze WE aber es sind nur ca. 20-30 cm zusammen gekommen. Die Hundis waren begeistert vom frischen Schnee. Sie haben schön gespielt, sogar mein Kranker . Pino kam immer als Schneeball heim und musste enteist werden (mag er garnicht)
Genäht hab ich nicht aber gehäkelt, dabei auf dem Sofa die Hundis wieder gewärmt
Heut muß ich mal wieder
Ich wünsche einen angenehmen Wochenstart!
_________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 20.01.2020, 08:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Kaffee ist immer gut, vielen Dank. Bei uns hat's einen grauen Himmel, ohne Unterbrechung, bei 0,7°C.
Schnee, oder besser ein wenig weiß zwischen den Grashalmen gab es gestern, ist aber schon wieder alles weg. War nur so ein Anflug von "Winter". .
Habt alle einen guten Start in die neue Woche. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
Rennschnecke
|
Verfasst am: 20.01.2020, 11:52 Titel: |
|
|
Mahlzeit,
bei uns ist alles nur ganz leicht überzuckert bei + 1 Grad. Schnee kann man das nicht nennen.
Das ganze Wochenende war bei uns wettermäßig richtig greißlich. Ich bin nur kurz zum Einkaufen raus. Dafür bin ich mit meinem Jacks Chain Quilttop gut weitergekommen.
Heute hab ich Spätdienst und nachdem ich um 20 Uhr nicht mehr zum Sport mag, bin ich heute schon um 07.00 Uhr beim Fitnesscenter auf der Matte gestanden.
ich wünsch euch allen eine schöne Woche
_________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 20.01.2020, 12:35 Titel: |
|
|
Hi, alle zusammen,
jetzt isser da, der Schnee. Ich habe sogar schon geschaufelt. Nicht, dass mich das freuen würde, aber ich denk, je eher daran, desto eher davon. Also lieber jetzt als im April.
Irgendwie ist es ja schon schon, wenn diue Wiesen weiß sind. Der richtige Vorteil dabei ist, dass die Hunde nicht mehr soo viel Dreck rein tragen. Das freut mich natürlich schon.
Heute ist wieder Bürotag, ach wie ich das mag.
Und abends hol ich meinen Hundebub wieder, mal schaun, ob er noch ein Bub ist.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und streßfreien Tag. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
|
|