Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 20.07.2020

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 18.07.2020
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 19. Juli 2020  
Autor Nachricht
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 20.07.2020, 05:38    Titel: Montag, 20.07.2020

Guten Morgen,

Heute wird ein traumhaft schöner Sommertag. Nur leider muss ich zur Arbeit.
Aber ich werd den Tag trotzdem genießen. Ich hab eh Spätdienst und muss vorher zur Physiotherapie. Da radl ich hin und dann zur Arbeit. Das ist gleichzeitig Entspannung und Training. Very Happy

So, für alle: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Ich wünsch euch eine schöne Sonnen-Woche. winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."

Zuletzt bearbeitet von Rennschnecke am 20.07.2020, 09:47, insgesamt einmal bearbeitet
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.07.2020, 05:38    Titel: Werbung

Nikkihund

BeitragVerfasst am: 20.07.2020, 07:36    Titel:

Hallo und guten Morgen,

wir haben ca 16°c, etwas Wind und wechselte Bewölkung. Eine Sonnenwoche werden wir leider nicht bekommen Rennschnecke. Wir sollen so ein naja Wetter bekommen.

Viel zum Nähen werde ich heute auch nicht kommen. Dafür wird es morgen wieder klappen.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart. Allen Kranken eine gute Besserung.

P.S. Danke für den Kaffee!!

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Tinka

BeitragVerfasst am: 20.07.2020, 16:49    Titel:

Bin auch noch nicht zu irgendwas gekommen, obwohl ich echt Lust drauf hätte. Chaos mit den alten Eltern und Arbeit und dort auch noch Frust, weil mal wieder Corona-Kontaktperson..... Personal im KH wird aber nur bei Symptomen getestet ... Twisted Evil
Zu Hause Abstand halten und möglichst nirgenwo hin, aber weiter arbeiten kommen. Hab das jetzt schon zum 2. mal ....grrrrrrrrrrrrr

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de