|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 18.07.2020 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 19. Juli 2020 |
Autor |
Nachricht |
Rennschnecke
|
Verfasst am: 20.07.2020, 05:38 Titel: Montag, 20.07.2020 |
|
|
Guten Morgen,
Heute wird ein traumhaft schöner Sommertag. Nur leider muss ich zur Arbeit.
Aber ich werd den Tag trotzdem genießen. Ich hab eh Spätdienst und muss vorher zur Physiotherapie. Da radl ich hin und dann zur Arbeit. Das ist gleichzeitig Entspannung und Training.
So, für alle:
Ich wünsch euch eine schöne Sonnen-Woche. _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Zuletzt bearbeitet von Rennschnecke am 20.07.2020, 09:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.07.2020, 05:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Nikkihund
|
Verfasst am: 20.07.2020, 07:36 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen,
wir haben ca 16°c, etwas Wind und wechselte Bewölkung. Eine Sonnenwoche werden wir leider nicht bekommen Rennschnecke. Wir sollen so ein naja Wetter bekommen.
Viel zum Nähen werde ich heute auch nicht kommen. Dafür wird es morgen wieder klappen.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart. Allen Kranken eine gute Besserung.
P.S. Danke für den Kaffee!! _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 20.07.2020, 16:49 Titel: |
|
|
Bin auch noch nicht zu irgendwas gekommen, obwohl ich echt Lust drauf hätte. Chaos mit den alten Eltern und Arbeit und dort auch noch Frust, weil mal wieder Corona-Kontaktperson..... Personal im KH wird aber nur bei Symptomen getestet ...
Zu Hause Abstand halten und möglichst nirgenwo hin, aber weiter arbeiten kommen. Hab das jetzt schon zum 2. mal ....grrrrrrrrrrrrr _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
|
|