|
Vorheriges Thema anzeigen: verregneter Sonntag, 17.09.06 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 19.09.2006 |
Autor |
Nachricht |
Quilterin
|
Verfasst am: 18.09.2006, 07:56 Titel: Montag, 18.September |
|
|
Hurra, Schule beginnt. Aber irgendwie bin ich auch traurig. Jetzt muss ich wieder so früh aufstehen, freiwillig ist das ganz was anderes.
Werde euch morgen berichten wie es mir ergangen ist, wenn 6.20Uhr der Wecker klingelt. Da ist es ja noch dunkel, grrrr.
Heute ist Kieferorthopäde angesagt. Eigentlich dachte ich das hätten wir hinter uns. Jetzt soll er entscheiden ob Weisheitszähne eventuell gezogen werden sollen. So wie ich das einschätze kommt Julian wohl nicht drum rum, und das wo man ihm schon mal 4 Zähne ziehen musste. Mich graut es.
Wünsche euch Allen einen schönen Tag, macht das Beste draus. _________________ Frauke |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.09.2006, 07:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
mrs.funpatcher

|
Verfasst am: 18.09.2006, 08:13 Titel: |
|
|
Hurra auch bei mir, man bin ich Froh das das normale Leben wieder beginnt. Ja das mit dem Aufstehen ist so eine Sache, aber auch da gewöhnen wir uns wieder dran. Das Vesperbote machen fällt mir auch wieder schwer, mal sehen, vielleicht schieb ich das meiner Katrin in Zukunft zu
Frauke, hol dir Bitte eine zweite Meinung wegen den Weißheitszähnen, schon allein weil Julian ja schon Zähne gezogen wurden. Ich weiß das noch von mir, da wurde das auch gemacht und jetzt fehlen mir die Zähne. Oft muss das gar nicht sein. _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 18.09.2006, 09:32 Titel: |
|
|
Hallo. ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart und allen einen angenehmen Alltag.
Möge der Wecker gnädig mit Euch sein................
Ich steh jeden Tag um 5.00 Uhr auf und da ist lange Schlafen gar nicht möglich. Selbst am Wochenende ist um 7 Uhr meistens Aufstehzeit, weil ich ausgeschlafen habe. _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 18.09.2006, 10:28 Titel: |
|
|
Ich hatte gerade Besuch von unserem Hofkater.
Der ist zur Bürotür herreinspaziert und nachdem ich ihm verdünnte Milch gegeben habe, hat er es sich kurzzeitig in meinem Papierregal gemütlich gemacht. Mist, ich habe vergessen ihn zu fofografieren. Na, das nächste Mal denke ich daran...... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 18.09.2006, 12:47 Titel: |
|
|
Oh, viel Spaß mit Aufstehen für Schulbeginn. Ich hab die erste Woche schon hinter mir, die ist immer die Härtestre. Bis man sich wieder dran gewöhnt hat, dann gehts.
Och, armer Bub, wenn die Weisheitszähne raus müssen. Unsre Tochter hatte auch lange Zeit Zahnspange (Briketts), die Weisheitszähne mussten zwingend raus, kurz vor Schluß, weil wenn siew kommen, verschiebt es angeblich wieder alles. Aber hat auch Vorteile: mindestens 4 Wochen kein Schulsport.
Aber unsre Tochter hat heute noch Probleme wegen der Briketts, weil Zähne entkalkt waren und sind. Aber das erfährst auch nie vorher. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Quilterin
|
Verfasst am: 18.09.2006, 13:34 Titel: |
|
|
Die Behandlung ist seit zwei Jahren abgeschlossen und nun fängt das Ganze an sich zu verschieben. Die Zahnärztin meint es sind die unteren Weisheitszähne. Die Meinung heute ist also schon die Zweite.
Vor vier Jahren haben wir alle 4er entfernen lassen, die hatten echt keinen Platz. Das war allerdings nicht schlimm, am nächsten Tag tobte mein Sohn schon wieder im Schwimmbad. Aber diesmal graut es mich echt, hab da so meine eigenen Erfahrungen. _________________ Frauke |
|
|
|
 |
Quilterin
|
Verfasst am: 18.09.2006, 15:57 Titel: |
|
|
So, wir sind wieder da. Die zwei Zähne müssen raus. Man sieht es ganz deutlcih im Röntgenbild wie 6 und 7 schon nach vorne kippen und den Rest verschieben. Dafür haben wir doch nicht jahrelang Spange getragen. Wir, weil ohne Muttern geht da ncihts, und alle 6 Wochen war ich Chauffeur. Wir werden uns an einen guten Kieferchirurgen wenden, und dann wird es hoffentlcih nicht so schlimm.
Wat mut dat mut. _________________ Frauke |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 18.09.2006, 16:45 Titel: |
|
|
Da haste recht! Das kenn ich auch, ständig das Familientaxi kutschieren, immer die kleinen viereckigen! Aber was willst machen, ist halt so. Das ist der Preis dafür, nicht in einer Stadt zu leben.
Und Deinem Sohnemann alles Gute, soll das Beste draus machen. Hilft ja wirklichg nix, bevor alles umsonst war. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
mrs.funpatcher

|
Verfasst am: 18.09.2006, 17:10 Titel: |
|
|
Oh je der Arme....aber ein guter Kieferchirurg macht das ja gut...stell schon mal die Eisbeutel bereit  _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
 |
Quilterin
|
Verfasst am: 18.09.2006, 17:25 Titel: |
|
|
Am 5.Oktober haben wir einen Besprechungstermin. Ich bin auch dafür mit sowas zum Fachmann zu gehen. Freund Timo hat den Zahnarzt machen lassen und lag fast eine Woche flach, hat nur von Schmerzmitteln gelebt. Das muss ja nicht sein. Wir waren damals schon dort, da wurde es unter Vollnarkose gemacht, alle 4 aufs Mal. Morgens um 10 operiert und um 2 saß er schon wieder am PC und spielte. Ich weiß, Weisheitszähne sind was anderes, aber wir gehn da ganz optimistisch dran. Hoffentlich macht er gleich Beide aufs mal, wenn man erst Mal weiß was kommt ist es viel schlimmer. Da sprech ich aus Erfahrung. Leider.
Julian ist heute eh genervt, Schule hat begonnen. Und gleich Hausis in Englisch. Obwohl erst Donnerstag wieder Englisch im Stundenplan steht müssen sie morgen 400 Worte über die Ferien abgeben. Das fängt ordentlich an. Vielleicht tut es den Jungs ganz gut das sie rangenommen werden. Julian gibt ja sogar zu das im letzten Jahr nicht viel gelaufen ist, auch von Lehrerseite. Und dies Jahr kommen viele neue Lehrer, obwohl die Wechsel noch gar nicht dran wären. Lassen wir uns überraschen. Ich dachte mich würde das endlich nicht mehr so berühren, aber irgend wie fiebert Mutter ja doch mit. Schon aufregend, so ein Schulbegin.
Anja, wie war es denn bei deinen Zweien? Sind sie zufrieden? Hoffentlich, ich drück die Daumen.
Was macht eigentlich deine Marathonvorbereitung? Fit für Berlin? Thomas hat die heiße Phase eingeläutet, nur noch verhaltenes Training, kein Alkohol mehr und viel Schlaf. Bin nur gespannt ob julian laufen wird, der klagt über Probleme in der Hüfte. _________________ Frauke |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.09.2006, 17:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|