Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 18.September

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: verregneter Sonntag, 17.09.06
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 19.09.2006  
Autor Nachricht
mrs.funpatcher

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 17:28    Titel:

Ich hab heute meine Nähma zum Onkel Nähmaschinendoktor gebracht. Man war das eine doofe Kuh an der Reparaturannahme. Hab ihr erklärt wie sich der Nadelunfall ereignet hat, dann fragt die mich doch glatt ganz Vorwurfsvoll ob ich am Stoff gezogen hätte. Nein hab ich aber nicht. Sie meint da sei irgendwas verstellt (weiß den Fachausdruck jetzt nicht mehr), sie könnten es reparieren, ob ich denn die Nähma bei ihnen gekauft hätte. Nein, sag ich, ob das ein Problem sei. Sie überlegt und eh sie antwortet hab ich gesagt ich könne sie auch woanders hinbringen. Aber es war ok, bekomm sie halt erst am 5.10. wieder. Naja näh ich halt von Hand. "DAS können sie" kam dann. Sag ich, ja das kann ich und da ich patchiges rumliegen sah, wollte ich da ein bisschen ins Gespräch kommen,neue Patcher kennenlernen die hier eh so dünn gesät sind, war aber sehr Abweisend die Dame. Ich weiß nicht ob ich da nochmal meine Nähma hinbringe Sad
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 17:28    Titel: Werbung

Quilterin

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 17:34    Titel:

Manche Leute haben einfach den falschen Job. Ärger dich nicht. Vielleicht hatte sie auch einfach einen schlechten Tag und ist nächstes Mal ganz nett.

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 17:36    Titel:

Hallo Frauke,

ja meine Zwei sind zufrieden. Bei Katrin war ja wieder Lehrerwechsel und sie kam total Happy nach Hause, sie hat überhaupt nicht aufgehört zu erzählen, hab gar nicht alles mitbekommen. Ich musste lachen, sie kam und hat erzählt sie hätten ja bald Handarbeit und da bräuchten sie weißen Faden ein Maßband und Nadeln. Die Lehrerin hat gefragt ob das jeder zuhause hätte. Da sagte Katrin, sie könne damit Handeln und Stoff hätten wir in Massen zuhause. Ich glaube die Lehrerin überlegt immernoch was es damit auf sich hat. Lukas ist auch zufrieden, ändert sich ja nicht viel bei ihm. Hausaufgaben hatten beide kaum auf.

Oh je Marathon, ich mag gar nicht dran denken. Ich wollte ja noch etwas an Gewicht verlieren, aber das ist eher hoch als runter, aber diese Woche nur noch Diät und da ich sowieso kaum Alk trinke ist das auch gegessen und das mit dem schlafen...naja...was soll ich da sagen als Mutter eines Nachtwandlers Laughing Aber hier drücken ja alle feste die Daumen, dann kann ja nix mehr schief gehen Wink
Quilterin

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 17:47    Titel:

Na, das hört sich doch gut an bei deinen Kindern. Ich hätte mir solche Begeisterung bei meinem Sohn nur einmal gewünscht. Früher war es noch schlimmer, da war er total überfordert mit dem ersten Tag. Vieles ging an ihm vorbei und die vielen neuen Lehrer, das ist nichts für ihn. Er ist echt ein Gewohnheitsmensch. 213 Worte hat er schon, jetzt ist er joggen und dann muss er halt noch mal ran. Ist doch aber auch gemein, oder, 1 Schulstunde Unterricht und schon Hausis. Und das nach sicher 2 Monaten ohne solche unnützen Dinge Laughing Laughing Laughing .
Ich werde meine Daumen am Sonntag teilen, einen bekommst du ab. Berlin wird sicher übertragen, mal sehen ob ich dich seh? Laughing Wink

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 17:54    Titel:

Naja bei Lukas ist mit Sicherehit auch nicht viel hängen geblieben, ist ja eh alles beim Alten, aber er hat seine Freunde wieder und das war wichtig. Nur sein bester Kumpel ist wegezogen über die Ferien, aber das Verschmerzt er sicher bald.
Also am 1. Schultag solche Hausis aufzugeben ist schon Unmöglich, was haben sich die Lehrer denn dabei gedacht Shocked
Das ist lieb das du deine Daumen teilst, dafür lauf ich sogar als erste duchs Ziel, nur damit ihr mich laufen seht Laughing Laughing Laughing
Also darauf Achten....schwarze Capritights, leuchtend orangenes Shirt und ein schwarzes Capi...und wenn man dann noch einen schleppenden Gang und die Zunge raushängen sieht, dann bin das garantiert ich Laughing Laughing Laughing
mrs.funpatcher

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 17:56    Titel:

Quilterin hat Folgendes geschrieben:
Manche Leute haben einfach den falschen Job. Ärger dich nicht. Vielleicht hatte sie auch einfach einen schlechten Tag und ist nächstes Mal ganz nett.

Ja das kann sein, naja abwarten Smile
Quilterin

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 17:58    Titel:

mrs.funpatcher hat Folgendes geschrieben:
Naja bei Lukas ist mit Sicherehit auch nicht viel hängen geblieben, ist ja eh alles beim Alten, aber er hat seine Freunde wieder und das war wichtig. Nur sein bester Kumpel ist wegezogen über die Ferien, aber das Verschmerzt er sicher bald.
Also am 1. Schultag solche Hausis aufzugeben ist schon Unmöglich, was haben sich die Lehrer denn dabei gedacht Shocked
Das ist lieb das du deine Daumen teilst, dafür lauf ich sogar als erste duchs Ziel, nur damit ihr mich laufen seht Laughing Laughing Laughing
Also darauf Achten....schwarze Capritights, leuchtend orangenes Shirt und ein schwarzes Capi...und wenn man dann noch einen schleppenden Gang und die Zunge raushängen sieht, dann bin das garantiert ich Laughing Laughing Laughing

Ich werde ganz genau aufpassen.

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 18:08    Titel:

So ihr Lieben,
ich werde verschwinden und noch ein bisschen lieseln. Und dann kommt mein Männe hoffentlcih bald. Mal sehen was der Abend dann noch bringt.
Tschüss bis morgen. Smile

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 18:10    Titel:

Hallo zusammen,

wir hatten heute morgen mal wieder überschwemmung in unserer halle schimpf
Echt prima, wenn´s heftigst regnet, drückt die kanalisation das wasser durchs klo aus Shocked
Und wir dürfen dann alles wieder putzen

Mal sehen wie oft ich dieses spiel diesmal machen muss, bis die kanalfirma angerufen wird. Evil or Very Mad
Hechicera

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 18:11    Titel:

Quilterin hat Folgendes geschrieben:
So ihr Lieben,
ich werde verschwinden und noch ein bisschen lieseln. Und dann kommt mein Männe hoffentlcih bald. Mal sehen was der Abend dann noch bringt.
Tschüss bis morgen. Smile

Tschüss Frauke und viel spass beim lieseln Very Happy

ich war heute in der mittagspause auch schon fleissig Laughing
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 18:11    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de