|
Vorheriges Thema anzeigen: verregneter Sonntag, 17.09.06 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 19.09.2006 |
Autor |
Nachricht |
mrs.funpatcher

|
Verfasst am: 18.09.2006, 17:28 Titel: |
|
|
Ich hab heute meine Nähma zum Onkel Nähmaschinendoktor gebracht. Man war das eine doofe Kuh an der Reparaturannahme. Hab ihr erklärt wie sich der Nadelunfall ereignet hat, dann fragt die mich doch glatt ganz Vorwurfsvoll ob ich am Stoff gezogen hätte. Nein hab ich aber nicht. Sie meint da sei irgendwas verstellt (weiß den Fachausdruck jetzt nicht mehr), sie könnten es reparieren, ob ich denn die Nähma bei ihnen gekauft hätte. Nein, sag ich, ob das ein Problem sei. Sie überlegt und eh sie antwortet hab ich gesagt ich könne sie auch woanders hinbringen. Aber es war ok, bekomm sie halt erst am 5.10. wieder. Naja näh ich halt von Hand. "DAS können sie" kam dann. Sag ich, ja das kann ich und da ich patchiges rumliegen sah, wollte ich da ein bisschen ins Gespräch kommen,neue Patcher kennenlernen die hier eh so dünn gesät sind, war aber sehr Abweisend die Dame. Ich weiß nicht ob ich da nochmal meine Nähma hinbringe  _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.09.2006, 17:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Quilterin
|
Verfasst am: 18.09.2006, 17:34 Titel: |
|
|
Manche Leute haben einfach den falschen Job. Ärger dich nicht. Vielleicht hatte sie auch einfach einen schlechten Tag und ist nächstes Mal ganz nett. _________________ Frauke |
|
|
|
 |
mrs.funpatcher

|
Verfasst am: 18.09.2006, 17:36 Titel: |
|
|
Hallo Frauke,
ja meine Zwei sind zufrieden. Bei Katrin war ja wieder Lehrerwechsel und sie kam total Happy nach Hause, sie hat überhaupt nicht aufgehört zu erzählen, hab gar nicht alles mitbekommen. Ich musste lachen, sie kam und hat erzählt sie hätten ja bald Handarbeit und da bräuchten sie weißen Faden ein Maßband und Nadeln. Die Lehrerin hat gefragt ob das jeder zuhause hätte. Da sagte Katrin, sie könne damit Handeln und Stoff hätten wir in Massen zuhause. Ich glaube die Lehrerin überlegt immernoch was es damit auf sich hat. Lukas ist auch zufrieden, ändert sich ja nicht viel bei ihm. Hausaufgaben hatten beide kaum auf.
Oh je Marathon, ich mag gar nicht dran denken. Ich wollte ja noch etwas an Gewicht verlieren, aber das ist eher hoch als runter, aber diese Woche nur noch Diät und da ich sowieso kaum Alk trinke ist das auch gegessen und das mit dem schlafen...naja...was soll ich da sagen als Mutter eines Nachtwandlers Aber hier drücken ja alle feste die Daumen, dann kann ja nix mehr schief gehen  _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
 |
Quilterin
|
Verfasst am: 18.09.2006, 17:47 Titel: |
|
|
Na, das hört sich doch gut an bei deinen Kindern. Ich hätte mir solche Begeisterung bei meinem Sohn nur einmal gewünscht. Früher war es noch schlimmer, da war er total überfordert mit dem ersten Tag. Vieles ging an ihm vorbei und die vielen neuen Lehrer, das ist nichts für ihn. Er ist echt ein Gewohnheitsmensch. 213 Worte hat er schon, jetzt ist er joggen und dann muss er halt noch mal ran. Ist doch aber auch gemein, oder, 1 Schulstunde Unterricht und schon Hausis. Und das nach sicher 2 Monaten ohne solche unnützen Dinge .
Ich werde meine Daumen am Sonntag teilen, einen bekommst du ab. Berlin wird sicher übertragen, mal sehen ob ich dich seh?  _________________ Frauke |
|
|
|
 |
mrs.funpatcher

|
Verfasst am: 18.09.2006, 17:54 Titel: |
|
|
Naja bei Lukas ist mit Sicherehit auch nicht viel hängen geblieben, ist ja eh alles beim Alten, aber er hat seine Freunde wieder und das war wichtig. Nur sein bester Kumpel ist wegezogen über die Ferien, aber das Verschmerzt er sicher bald.
Also am 1. Schultag solche Hausis aufzugeben ist schon Unmöglich, was haben sich die Lehrer denn dabei gedacht
Das ist lieb das du deine Daumen teilst, dafür lauf ich sogar als erste duchs Ziel, nur damit ihr mich laufen seht
Also darauf Achten....schwarze Capritights, leuchtend orangenes Shirt und ein schwarzes Capi...und wenn man dann noch einen schleppenden Gang und die Zunge raushängen sieht, dann bin das garantiert ich  _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
 |
mrs.funpatcher

|
Verfasst am: 18.09.2006, 17:56 Titel: |
|
|
Quilterin hat Folgendes geschrieben: |
Manche Leute haben einfach den falschen Job. Ärger dich nicht. Vielleicht hatte sie auch einfach einen schlechten Tag und ist nächstes Mal ganz nett. |
Ja das kann sein, naja abwarten  _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
 |
Quilterin
|
Verfasst am: 18.09.2006, 17:58 Titel: |
|
|
mrs.funpatcher hat Folgendes geschrieben: |
Naja bei Lukas ist mit Sicherehit auch nicht viel hängen geblieben, ist ja eh alles beim Alten, aber er hat seine Freunde wieder und das war wichtig. Nur sein bester Kumpel ist wegezogen über die Ferien, aber das Verschmerzt er sicher bald.
Also am 1. Schultag solche Hausis aufzugeben ist schon Unmöglich, was haben sich die Lehrer denn dabei gedacht
Das ist lieb das du deine Daumen teilst, dafür lauf ich sogar als erste duchs Ziel, nur damit ihr mich laufen seht
Also darauf Achten....schwarze Capritights, leuchtend orangenes Shirt und ein schwarzes Capi...und wenn man dann noch einen schleppenden Gang und die Zunge raushängen sieht, dann bin das garantiert ich  |
Ich werde ganz genau aufpassen. _________________ Frauke |
|
|
|
 |
Quilterin
|
Verfasst am: 18.09.2006, 18:08 Titel: |
|
|
So ihr Lieben,
ich werde verschwinden und noch ein bisschen lieseln. Und dann kommt mein Männe hoffentlcih bald. Mal sehen was der Abend dann noch bringt.
Tschüss bis morgen.  _________________ Frauke |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 18.09.2006, 18:10 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
wir hatten heute morgen mal wieder überschwemmung in unserer halle
Echt prima, wenn´s heftigst regnet, drückt die kanalisation das wasser durchs klo aus
Und wir dürfen dann alles wieder putzen
Mal sehen wie oft ich dieses spiel diesmal machen muss, bis die kanalfirma angerufen wird.  |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 18.09.2006, 18:11 Titel: |
|
|
Quilterin hat Folgendes geschrieben: |
So ihr Lieben,
ich werde verschwinden und noch ein bisschen lieseln. Und dann kommt mein Männe hoffentlcih bald. Mal sehen was der Abend dann noch bringt.
Tschüss bis morgen.  |
Tschüss Frauke und viel spass beim lieseln
ich war heute in der mittagspause auch schon fleissig  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.09.2006, 18:11 Titel: Werbung |
|
|