|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, den 12. November Nächstes Thema anzeigen: PORTO KOSTEN!!!! |
Autor |
Nachricht |
Patchsue

|
Verfasst am: 13.11.2006, 20:02 Titel: |
|
|
Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
Vielleicht bekomm ich es ja hin, das ich morgens aufräume und nachmittags nähe
So jeden tag ein bischen, dann hab ich nach der woche auch ein ganzes stück geschafft  |
Das versuche ich auch immer. Meistens klappt es. Nach dem Mittagessen geht es ab an die Näma. _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.11.2006, 20:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 13.11.2006, 20:03 Titel: |
|
|
das packst du schon, jeden Tag ein Stündchen und dann an die Nähmaschine.Das können die doch auch mal übernehmen. |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 13.11.2006, 20:06 Titel: |
|
|
vorgenommen hab ich´s mir auf jeden fall, was die woche allerdings bringt werd ich dann sehen.
Meistens läuft´s nämlich nicht so wie ich will  |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 13.11.2006, 20:15 Titel: |
|
|
Wenn ich mich wieder mal nicht melde wenn was ist, dann bin ich mit dem PC wieder auf Tauchgang, der spinnt hier nämlich schon wieder rum. Wenn ich was schreibe und schicke es ab dann habe ich die linke Seite als Breitband vor mir auf dem Bildschirm. Also bitte nicht wundern.  |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 13.11.2006, 20:15 Titel: |
|
|
Naja Hechicera,
ich habe gedacht, du hast nächste Woche Urlaub. Fährst du weg oder bleibste zu Hause. Zu Hause Urlaub machen Bleibt doch mit dem Haushalt alles an einem selber hängen.
Wenn ich Urlaub habe, und Männe und Kinder müssen noch arbeiten und zur Schule, dann gehts morgens ganz schnell an die Nähmaschine und der Rest läuft so nebenbei Ich bin schließlich im UUUUUUUUrlaub!!!!
Corinna  |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 13.11.2006, 20:17 Titel: |
|
|
Na klasse Erika,
hattest du nicht schon letzte Woche Probleme mit deinem PC. Ist ja echt doooooof
Bis dann
Corinna  |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 13.11.2006, 20:21 Titel: |
|
|
NähTanTe hat Folgendes geschrieben: |
Naja Hechicera,
ich habe gedacht, du hast nächste Woche Urlaub. Fährst du weg oder bleibste zu Hause. Zu Hause Urlaub machen Bleibt doch mit dem Haushalt alles an einem selber hängen.
Wenn ich Urlaub habe, und Männe und Kinder müssen noch arbeiten und zur Schule, dann gehts morgens ganz schnell an die Nähmaschine und der Rest läuft so nebenbei Ich bin schließlich im UUUUUUUUrlaub!!!!
Corinna  |
Ja, ich bleibe zuhause und männe hat frei
was das ganze allerdings nicht erleichtert
Hab auch schon mama streikt versucht, allerdings hat das meine männer auch nicht beeindruckt.
Die haben noch nicht mal die spülmaschine eingeräumt bekommen  |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 13.11.2006, 20:22 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Wenn ich mich wieder mal nicht melde wenn was ist, dann bin ich mit dem PC wieder auf Tauchgang, der spinnt hier nämlich schon wieder rum. Wenn ich was schreibe und schicke es ab dann habe ich die linke Seite als Breitband vor mir auf dem Bildschirm. Also bitte nicht wundern.  |
du ärmste  |
|
|
|
 |
Quilterin
|
Verfasst am: 13.11.2006, 20:35 Titel: |
|
|
Hallo,
na GsD sind meine Zwei besser erzogen, lach. Aber Spaß beiseite, als ich aus HH kam war hier echt Ordnung. Sogar das Bett war gemacht, Küche aufgeräumt, nur das Bad war nicht geputzt. Mein Mann konnte sogar die Wama überreden auch ihm zu gehorchen. Da bin ich echt froh drum.
Diese Woche bin ich Daheim und hoffentlich hab ich ab und zu Zeit hier vorbei zu schauen. Ihr habt mir gefehlt. _________________ Frauke |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 13.11.2006, 20:40 Titel: |
|
|
So habe die Kiste nochmal neu gestartet nachdem mir immer angezeigt wurde das das Forum nicht gefunden wird. Konnte meine Antwort auch nicht abschicken, werde den Krempel nächsten Monat weg bringen und überprüfen lassen. Kann nicht mal meine Mails vernünftig abrufen.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.11.2006, 20:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|