|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, den 12. November Nächstes Thema anzeigen: PORTO KOSTEN!!!! |
Autor |
Nachricht |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 13.11.2006, 14:12 Titel: |
|
|
Hallo Heike,
kann ich nachvollziehen. Nach 3 Wochen ohne Arbeit weiß ich normalerweise nicht mehr mein Passwort . Und beim Schreiben fühl ich mich wie ein 1.-Klässler. Aber man gewöhnt sich wieder dran.
Alles Gute
Corinna  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.11.2006, 14:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
spülchen

|
Verfasst am: 13.11.2006, 14:31 Titel: |
|
|
Hallo,
hier ist alles grau in grau und zu allem überfluß kriege ich eine erkältung und habe mir an einer türkante den zeh blutig geschlagen...
ich liebe solche tage...
allerdings bin ich mit meinem wichtelgeschenk fast fertig und spätestens mitte/ende der woche schicke ich es ab. _________________ lg.spülchen |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 13.11.2006, 14:34 Titel: |
|
|
spülchen hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
hier ist alles grau in grau und zu allem überfluß kriege ich eine erkältung und habe mir an einer türkante den zeh blutig geschlagen...
ich liebe solche tage...
allerdings bin ich mit meinem wichtelgeschenk fast fertig und spätestens mitte/ende der woche schicke ich es ab. |
Ohje dann wünsche ich dir , so einen Wochenanfang muß man nun auch nicht haben. Hoffe das der Tag dann unfallfrei zuende geht. |
|
|
|
 |
Heike

|
Verfasst am: 13.11.2006, 15:22 Titel: |
|
|
NähTanTe hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Heike,
kann ich nachvollziehen. Nach 3 Wochen ohne Arbeit weiß ich normalerweise nicht mehr mein Passwort . Und beim Schreiben fühl ich mich wie ein 1.-Klässler. Aber man gewöhnt sich wieder dran.
Alles Gute
Corinna  |
Danke!!! Oh ja, ich war heute vor dem Tresor gestanden und hab überlegt, wie der wohl aufgeht...  _________________ Liebe Grüße
Heike
https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog
Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 13.11.2006, 17:44 Titel: |
|
|
Heike hat Folgendes geschrieben: |
".....
Danke!!! Oh ja, ich war heute vor dem Tresor gestanden und hab überlegt, wie der wohl aufgeht...  |
ich hab´s mal ganz knüppeldicke gebracht - oh, wie peinlich ist zum Glück aber schon so lange her, dass es schon fast wieder lustig ist - und zum Glück keinen Schaden anrichtete.
Zu Spitzenzeiten bracht ich es doch tatsächlich fertig, brav wie ich bin - die Küche ausgekehrt, also mit so´ner Kehrschippe. Jedes Kind weiß, was jetzt zu tun ist richtig - ab zum Mülleimer, öffnen, und Schmutz rein. Nein, nein, das kann ja jeder, also ich - jetzt dürft ihr langsam anfangen zu lachen - schäm- - also ich bewaffnet mit Kehrschippe und - und - ja den Kühlschrank mit der anderen Hand weit aufgemacht und die andere Hand in Begriff - genau, ihr ahnt es schon, den Schmutz zu entsorgen, in allerletzte Sekunde - mei, wat für´n Glück, gingen sämtliche Hirnzellen auf 180 und meldeten, Mädel - Kühlschranktür zu und ab zum Ascheimer.
Puuh, dat ist grad noch mal gutgegangen.  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 13.11.2006, 17:45 Titel: |
|
|
Hallöchen *wink*
erster arbeitstag der woche ist geschafft
und mein persönlicher countdown steht bei noch 3 rest bis eine woche urlaub  |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 13.11.2006, 19:31 Titel: |
|
|
Hallo guten Abend glaube es wird wieder Frühling, wir haben hier 10 Grad plus. Das im November, wenns nicht so regnen würde könnte man ja raus gehen.
@ Martina na dann kannste ja die Nähmaschine rattern lassen im Urlaub.  |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 13.11.2006, 19:35 Titel: |
|
|
ich muß was im haushalt machen
da komm ich langsam nicht mehr drumrum  |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 13.11.2006, 19:46 Titel: |
|
|
Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
ich muß was im haushalt machen
da komm ich langsam nicht mehr drumrum  |
Machste nebenbei  |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 13.11.2006, 19:56 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Machste nebenbei  |
Du hast gut reden, das mit dem nebenbei hab ich die letzte zeit praktiziert und das funktioniert so definitiv nicht
Ok, ich geb ja zu das meine männer schlecht gezogen sind , wobei ich den großen ja schon so übernommen habe, da bin ich nicht schuld dran
Vielleicht bekomm ich es ja hin, das ich morgens aufräume und nachmittags nähe
So jeden tag ein bischen, dann hab ich nach der woche auch ein ganzes stück geschafft  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.11.2006, 19:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|