Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag 13.11.2006

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, den 12. November
Nächstes Thema anzeigen: PORTO KOSTEN!!!!  
Autor Nachricht
NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 14:12    Titel:

Hallo Heike,

kann ich nachvollziehen. Nach 3 Wochen ohne Arbeit weiß ich normalerweise nicht mehr mein Passwort Embarassed . Und beim Schreiben fühl ich mich wie ein 1.-Klässler. Aber man gewöhnt sich wieder dran. Very Happy

Alles Gute

Corinna winke
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 14:12    Titel: Werbung

spülchen

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 14:31    Titel:

Hallo,

hier ist alles grau in grau und zu allem überfluß kriege ich eine erkältung und habe mir an einer türkante den zeh blutig geschlagen... Fieber krank schimpf

ich liebe solche tage...

allerdings bin ich mit meinem wichtelgeschenk fast fertig Very Happy und spätestens mitte/ende der woche schicke ich es ab.
Gast

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 14:34    Titel:

spülchen hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

hier ist alles grau in grau und zu allem überfluß kriege ich eine erkältung und habe mir an einer türkante den zeh blutig geschlagen... Fieber krank schimpf

ich liebe solche tage...

allerdings bin ich mit meinem wichtelgeschenk fast fertig Very Happy und spätestens mitte/ende der woche schicke ich es ab.

Ohje dann wünsche ich dir Gute Besserung , so einen Wochenanfang muß man nun auch nicht haben. Hoffe das der Tag dann unfallfrei zuende geht.
Heike

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 15:22    Titel:

NähTanTe Wink hat Folgendes geschrieben:
Hallo Heike,

kann ich nachvollziehen. Nach 3 Wochen ohne Arbeit weiß ich normalerweise nicht mehr mein Passwort Embarassed . Und beim Schreiben fühl ich mich wie ein 1.-Klässler. Aber man gewöhnt sich wieder dran. Very Happy

Alles Gute

Corinna winke

Danke!!! Oh ja, ich war heute vor dem Tresor gestanden und hab überlegt, wie der wohl aufgeht... gaga gaga

https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog

Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 17:44    Titel:

Heike hat Folgendes geschrieben:
".....
Danke!!! Oh ja, ich war heute vor dem Tresor gestanden und hab überlegt, wie der wohl aufgeht... gaga gaga

ich hab´s mal ganz knüppeldicke gebracht - oh, wie peinlich Embarassed ist zum Glück aber schon so lange her, dass es schon fast wieder lustig ist - und zum Glück keinen Schaden anrichtete.

Zu Spitzenzeiten bracht ich es doch tatsächlich fertig, brav wie ich bin - die Küche ausgekehrt, also mit so´ner Kehrschippe. Jedes Kind weiß, was jetzt zu tun ist Arrow richtig - ab zum Mülleimer, öffnen, und Schmutz rein. Nein, nein, das kann ja jeder, also ich - jetzt dürft ihr langsam anfangen zu lachen - schäm- - also ich bewaffnet mit Kehrschippe und - und - ja den Kühlschrank mit der anderen Hand weit aufgemacht und die andere Hand in Begriff - genau, ihr ahnt es schon, den Schmutz zu entsorgen, in allerletzte Sekunde - mei, wat für´n Glück, gingen sämtliche Hirnzellen auf 180 und meldeten, Mädel - Kühlschranktür zu und ab zum Ascheimer.

Puuh, dat ist grad noch mal gutgegangen. Wink

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Hechicera

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 17:45    Titel:

Hallöchen *wink*

erster arbeitstag der woche ist geschafft Very Happy
und mein persönlicher countdown steht bei noch 3 rest bis eine woche urlaub yippiie
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 19:31    Titel:

Hallo guten Abend glaube es wird wieder Frühling, wir haben hier 10 Grad plus. Das im November, wenns nicht so regnen würde könnte man ja raus gehen.
@ Martina na dann kannste ja die Nähmaschine rattern lassen im Urlaub. Laughing Laughing
Hechicera

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 19:35    Titel:

ich muß was im haushalt machen Shocked
da komm ich langsam nicht mehr drumrum pfeif
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 19:46    Titel:

Hechicera hat Folgendes geschrieben:
ich muß was im haushalt machen Shocked
da komm ich langsam nicht mehr drumrum pfeif

Machste nebenbei Mr. Green Mr. Green
Hechicera

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 19:56    Titel:

taschenbiene hat Folgendes geschrieben:

Machste nebenbei Mr. Green Mr. Green

Du hast gut reden, das mit dem nebenbei hab ich die letzte zeit praktiziert und das funktioniert so definitiv nicht waaah

Ok, ich geb ja zu das meine männer schlecht gezogen sind Embarassed , wobei ich den großen ja schon so übernommen habe, da bin ich nicht schuld dran Mr. Green

Vielleicht bekomm ich es ja hin, das ich morgens aufräume und nachmittags nähe hmmm
So jeden tag ein bischen, dann hab ich nach der woche auch ein ganzes stück geschafft daumen hoch
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 19:56    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 2 von 5

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de