|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Achtung! Quiltpocken ausgebrochen! Nächstes Thema anzeigen: Kräutertee und andere Kräuterfragen |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 10.09.2012, 07:19 Titel: Montag, 10.09.2012 |
|
|
GBPicsOnline - Guten Morgen GB Pics
Die neue Woche fängt gut an: beide Kids haben schulfrei. Na, ich gönne es ihnen.
Heute soll der letzte schöne sommerliche Tag sein und da kann ich hoffentlich noch einmal meine Wäsche draußen trocknen.
Ansonsten bin ich mit "Nichtstun" incl. WoMo putzen und Geburtstagskuchen backen gut beschäftigt.
Aber es wird ja ohnehin nie langweilig.
Startet gut in die neue Woche!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.09.2012, 07:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 10.09.2012, 07:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
weil Lena am Montag immer erst zur zweiten Stunde zur Schule muss, kann ich auch ein bischen länger schlafen. Der Wecker klingelt dann immer so gegen halb sieben.
Hier ist es sehr schwül, nur nicht so viel bewegen.
Ich werd gleich auch ein wenig Haushalt machen und mich dann hoffentlich an die Nähmaschine schwingen. Gegen halb zwölf mache ich mich Richtung Arbeit auf, bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit.
Danach werde ich ...., weiß ich auch noch nicht.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 10.09.2012, 07:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Gabi da bit du gut beschäftigt. Wir haben einen Trockenboden der ist super durchlüftet so das wir das ganze Jahr die Wäsche dort aufhängen können und nicht vom Wetter anhängig sind. Wir Wohnen in der vierten Etage da ist der Weg nach oben mir lieber weil der Boden gleich über uns ist.
Ich melde mich für ein Stück Kuchen an Wir müssen heute wieder Mal aufs Arbeitsamt weniger wir sondern mein Schatz. Aber sie geht nicht alleine dort hin wir haben kein Vertrauen zu denen sind ja oft genug zum Anwalt gelaufen. Die Betreuerin schaut zwar immer etwas doof aber machen kann sie nichts dagegen das ich mit komme.
Ansonsten versuchen wir das schöne Wetter zu geniesen es soll ja diese Woche noch viel schlechter werden.
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche. _________________ LG Betty
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 10.09.2012, 09:19 Titel: Guten Morgen, |
|
|
Guten Morgen,
Wettermäßig ist ok. Ich liebe herbstliches Wetter.
Da ich immer noch eine Bronchitis habe und das schon seid gut 4 Wochen, ist das derzeitige Wetter für mich ideal.
Habe kurzfristig einen Termin beim Lungenfacharzt bekommen. Manchmal muss man einfach Glück haben.
Wünsche allen einen guten Tag.
LG Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
 |
Wonnie

|
Verfasst am: 10.09.2012, 09:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
Hier scheint auch schon die Sonne und die Waschmaschine läuft. Eine Ladung Bettwäsche trocknet schon "normale" Wäsche hab ich heute gar keine mehr, deshalb schmeisse ich alles an Decken und Kissen, die ich finden kann, in die Maschine um mich auf die kalte Zeit einzustimmen
Männe hat Nachtschicht und schläft, darum kann ich heute morgen nur "leise" Arbeiten machen Gott sei dank macht Putzen immer so viel Lärm..... _________________ Liebe Grüße
Wonnie
----------------------------------------
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff |
|
|
|
 |
gerda123
|
Verfasst am: 10.09.2012, 14:20 Titel: |
|
|
hallo
vermelde 30 grad mein tag ist schon gut gelaufen, von 48 eingemachten gläsern ist nur 1 offen und da liegts am deckel.
meine regale füllen sich oje.
zum nähen komm ich momentan nicht.
naja was sein muß muß sein einmachen.
gruß gerda |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 10.09.2012, 19:29 Titel: |
|
|
@ gerda 123: Wollte ich Dich schon immer mal fragen: Hast Du Landwirtschaft? Verkaufst Du das alles?
Hier ist Töchterlein für 2 Tage aufgeschlagen so lange halte ich das gut aus!
Die Waschmaschine läuft auch, weil eine der Katzen auf den Sofaüberwuft gekotzt hat habs zum Glück gesehen bevor ich drin saß.... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|