|
Vorheriges Thema anzeigen: Verkaufen bei Dawanda Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 10.11.2009 |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 09.11.2009, 07:12 Titel: Montag, 09.11.09 |
|
|
Guten Morgen!
Uff...kaum dreht man sich um schon ist das WE wieder vorbei ! Ich wünsche euch einen guten Einstieg in die neue Woche und krank werden ist ab sofort verboten !
Meine Tochter bleibt noch bis Mittwoch hier und ist dann noch ein bisschen in München bis es wieder zurück nach Florida geht . Naja aus Kindern werden Erwachsene und man muss sie, wenn auch mit schwerem Herzen, ziehen lassen. Ist halt nur nicht immer ganz so einfach.
So, genug gejammert *mirselbereinenschubbsgeb* - ich geh dann schon mal zum Nähen und freu mich über das was ich heute fertig bringe .
Ach ja - und natürlich gibt es auch heute Morgen eine Runde Zitronentee für alle  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.11.2009, 07:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 09.11.2009, 07:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Arme Patchkatze, das ist schon schwer, wenn sie so ganz weg sind. Das glaube ich auch. Ich habe noch die kurzen Momente, an denen sie mal (endlich) weg sind und ich mich in Ruhe mal um meine Angelegenheiten kümmern kann.
Aber wenn sie länger außer Haus sind (z.B. 1 Woche Klassenfahrt), dann geht das mit dem Vermissen ganz schnell.
Das muss das Muttergen sein.
Heute können meine Kids noch 10 Minuten schlafen, denn es startet die Projektwoche. Und die beginnt direkt mit Frühstück im Klassenverband. Also ist heute noch nicht mal das Schulbrote richten nötig.
Ein untypischer, aber netter Montag.
Göga ist in Wiesbaden, der wird gleich per Handy geweckt.
Mal sehen, was heute noch so ansteht. Habe mit Absicht keine Pläne gemacht.
Nun gut, die Hunderunde steht ja an und heute mittag was kochen, evtl einkaufen. Und natürlich auf Collis Frühstück freuen.
Also dann startet gut und gesund und besonders: ohne Katastrophen in die neue Woche.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 09.11.2009, 08:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Dann will ich euch mal nicht länger warten lassen. Ich kann es ja nicht zulassen, dass irgendeine von euch vor dem PC verhungert.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und bleibt gesund. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Prinzessin

Anmeldungsdatum: 12.11.2007 Beiträge: 751 Wohnort: bei Kirchheim unter Teck
|
Verfasst am: 09.11.2009, 08:57 Titel: |
|
|
Der erste Schnee! Juhu es schneit!
Sieht echt schön aus, wenn ich hier aus dem Fenster gucke.
Ich beginne die Woche mit leichtem Muskelkater (Hatten Tanz-
Workshop am Wochenende), aber voll motiviert.
Jetzt muss ich mal lesen, was hier am Wochenende so los war.
Liebe Grüße von der verschneiten schwäbischen Alb,
Prinzessin _________________ www.swing-style.de |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 09.11.2009, 09:24 Titel: |
|
|
Prinzessin hat Folgendes geschrieben: |
|
 _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 09.11.2009, 09:51 Titel: |
|
|
Nähnadel hat Folgendes geschrieben: |
Prinzessin hat Folgendes geschrieben: |
|
 |
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 09.11.2009, 10:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns war auch schon Schneeregen angesagt. Bääääh so ein Dreckelwetter und a...kalt.
Wir werden jetzt fleißig Mo's Wintergedicht lernen, damit das bald sitzt.
War heute schon Kollektionen aussuchen beim Großhändler, das ist ein feiner Wochenbeginn.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche und geh jetzt mal die Heizung hochdrehn. Das hältst ja nicht aus.
Vielleicht sollte ich mir ein Südseeposter vors Fenster hängen.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 09.11.2009, 11:02 Titel: |
|
|
Hier regnet es, was das Zeug hält. 's Hundili und ich sind schon patschnass von der kurzen Runde zurückgekommen - ich mag gar nicht an die große Runde gleich denken .....
Zum Nähen brauch ich mich gar nicht hinsetzen, mir ist gestern abend der Stoff ausgegangen - kommt davon, wenn man nicht vorher nachschaut, ob genügend Stoff da ist Zum Glück ist es einer, den es noch gibt.
Dafür darf ich dann gleich Flugbox schrubben Wir haben uns eine leihen können und die war im Keller eingelagert. Völlig egal, ich kann erst mal probieren, ob Marnie die Box annimmt, bevor ich ein paar Hundert Euronen für eine eigene ausgebe. _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 09.11.2009, 12:20 Titel: |
|
|
stickelfe hat Folgendes geschrieben: |
... Zum Nähen brauch ich mich gar nicht hinsetzen, mir ist gestern abend der Stoff ausgegangen ... |
Der war gut! Schau mal hier gibt's 'nen tollen Shop. _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
aschaumi

|
Verfasst am: 09.11.2009, 12:26 Titel: |
|
|
Schnee nein danke, das muss nicht sein, noch nicht
Moin Mädels,
seufz, meine Kinder wohnen auch 700km weit weg und ich würde sie gerne viel öfters sehen. Nun sind sie aber schon erwachsen und haben eben ihr eigenes Leben, zum Glück gibts ja den PC und Telefon das manchmal heiss glüht.
Danke Colli fürs Frühstück, dazu bin ich noch gar nicht gekommen, montags packt mich immer der Putz und Waschwahn
Allen Kranken wünsche ich mal gute Besserung
und den anderen einen guten Start in die Woche _________________ LG
Anette
www.anettes-quiltbox-forum.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.11.2009, 12:26 Titel: Werbung |
|