|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Verkaufen bei Dawanda Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 10.11.2009 |
Autor |
Nachricht |
stickelfe

|
Verfasst am: 09.11.2009, 12:44 Titel: |
|
|
Kathleen Kelly hat Folgendes geschrieben: |
stickelfe hat Folgendes geschrieben: |
... Zum Nähen brauch ich mich gar nicht hinsetzen, mir ist gestern abend der Stoff ausgegangen ... |
Der war gut! Schau mal hier gibt's 'nen tollen Shop. |
Bäääääähhhhh, der Shop nützt mir auch nix, die liefern am WE auch nicht aus Ist halt so, wenn man nicht vorher guckt, ob's reicht  _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.11.2009, 12:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
mädche us

|
Verfasst am: 09.11.2009, 12:45 Titel: |
|
|
morgen zusammen,
bei uns in köln noch kein schnee in sicht,aber der regen hat wieder einen weg gefunden um auf die stadt nieder zugehen.
meine kinder sind noch alle zuhause und der große wird morgen 24 und er hat mich gebeten für die arbeit muffins zubacken (60 stück).
naja als mama kann man (frau) nicht nein sagen.
ich habe diese woche noch mal urlaub und werde mich einigen aufgaben stellen (wichtelgeschenk beenden ).
mal schauen was die woche noch so bringt und noch einige weihnachtsgeschenke fertig stellen.
also wünsche ich euch und mir eine erfolgreiche woche und bleibt alle gesund.  _________________ Liebe Grüße us Kölle von Harriet
 |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 09.11.2009, 14:30 Titel: |
|
|
Schönen Nachmittag, euch Allen!
Viele Grüße aus dem super nebligen Bielefeld. Hier wird es heute gar nicht richtig hell.
Dafür war ich heute morgen schon bei meinem PW-Kurs. Am Wochenende habe ich im Kurs was appliziert, das arbeite ich jetzt per Hand weiter aus.
Danach noch ein Termin beim Elternsprechtag, zum Glück seeeehr erfreulich.
Zwischendurch ein bischen Haushalt, nur so das Nötigste, Nadel, Faden und ein tolles Buch (Aufbruch von Ulla Hahn) warten auf mich.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 09.11.2009, 15:49 Titel: |
|
|
Hallo auch von mir..
mein Weg ging direkt an die Nähma heute morgen und ich habe gerade das Binding an meiner Ma ihre Geburstagsdecke gemacht...wenn ich lustig bin quilte ich von Hand noch ein wenig aber bin so froh, dass ich es geschafft habe
Jetzt seht erstmal Hausarbeit an muss mal mein Krankenlager aufräumen..
Schönen Nachmittag noch... _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
 |
|
|