|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 09.07.2013 Nächstes Thema anzeigen: Verrückte Idee |
Autor |
Nachricht |
wuermlie
|
Verfasst am: 08.07.2013, 04:45 Titel: Montag 08.07.2013 |
|
|
Guten Morgen zusammen
das war doch mal ein Wetterchen am Wochenende. Samstag Abend mit Bekannten den Rost angeschmissen und Gestern einen schönen Tag im Schlosspark und beim Eisessen mit dem Enkelchen verbracht. Am Nachmittag haben wir dann mit dem Zwerg geschafft was keiner der anderen geschafft hat. Unser Zwerg fährt allein (zwar mit Stützrädern) Rad. Er muss zwar noch die Koordination mit den Petalen lernen aber er hat uns fast zwei Stunden geschafft dann gab es noch einen Straßenmalwettbewerb zwischen Oma und Enkel.
So jetzt erst mal Frühstück, dann anziehen und ab auf die Arbeit heute wird ein langer Tag.
Kaffee mit Feenglanz aus dem Thüringer Wald
_________________ LG Betty
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.07.2013, 04:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
bine66
|
Verfasst am: 08.07.2013, 07:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für as Frühstück und den schönen Glanzkaffee.
Hier ist wieder herrliches Wetter. Für heute habe ich einige Kleinigkeiten auf der Todo-Liste. Also nichts wie anfangen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
giuliana
|
Verfasst am: 08.07.2013, 07:58 Titel: |
|
|
Moin,moin auch von mir.
Ich geh jetzt, nachdem ich schon meine 10km um 6.30h gelaufen bin, zum Zahnarzt....!
Danach schauen wir mal!
Liebe Grüße und allen einen schönen sonnigen Tag mit einer kleinen Brise!
Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
Quiltfrau
|
Verfasst am: 08.07.2013, 08:35 Titel: |
|
|
@wuermli - danke für den Kaffee, kann ich gebrauchen, Enkelkind (kanppe 3) für eine Woche hier und es war eine sehr unruhige erste Nacht, aber dafür geht es jetzt den ganzen Tag in den Garten - Sandkiste und Planschbecken
@giuliana - Respekt Elke, 10km am frühen Morgen, da kannst Du ja (fast schon) beim nächsten Frankfurter Ironman mitmachen - da war gestern eine tolle Stimmung.
Allen einen schönen nicht zu schwitzigen ersten Wochentag und später dann einen gemütlichen warmen Sommerabend _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
baci
|
Verfasst am: 08.07.2013, 09:34 Titel: |
|
|
giuliana hat Folgendes geschrieben: |
Moin,moin auch von mir.
Ich geh jetzt, nachdem ich schon meine 10km um 6.30h gelaufen bin......
Elke |
boa ey.... du nun wieder!
du bist grade mein schlechtes gewissen!!
aber ich war gestern auf einem turnier,habe zwar nur ein bischen gespielt ,aber für mich hats gereicht!
hab heut knie,fuß, hüfte und rücken.und der rechte ellenbogen ist aufgeschrappt.
aber hat mal wieder riesig spaß gemacht.
die anderen trainiren zur zeit 3 mal die woche.oh mann!aber ich hab einen vorteil: wenn die saison anfängt bin ICH nicht übertrainiert!!
dafür hab ich schon gearbeitet und die küche aufgeräumt und ein bisken gemacht.jetzt noch ein bisken einkaufen.
ich wünsche euch allen einen tollen start in die woche! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
|
|
|
|
|
patchworkaholic
|
Verfasst am: 08.07.2013, 10:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
es ist schon sehr warm, aber wir wollen nicht meckern,
Hab heute mal die Matratzen gewendet- Sommerseite nach oben- und die Sommerdecken aus dem Winterschlaf geholt.
Auf dem Foto zeigt unser Apfelbaum, das er multitasking ist- Blüten und Früchte zur selben Zeit.
Allen einen schönen, nicht zu schweisstreibenden Tag _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
Maartje
|
Verfasst am: 08.07.2013, 11:35 Titel: |
|
|
goede middag
Ich habe heute das Kantinenessen verweigert! SO!! *trotzig gugg*
Eigentlich ist unsere Kantine gar nicht so schlecht, aber das Montagessen ist immer eher .... komisch.
Und heute gab es Pizza (mit so einem Pizzastück kannst glatt jemanden erschlagen), Hackbraten (es erstaunt mich immer wieder, dass man einen Hackbraten so völlig ohne Geschmack hinbekommt) oder Eieromelette (ebenfalls völlig reizfrei für die Geschacksknospen). Der Spinat, den es dazu gab, hat zwar Geschmack, ähnelt aber leider von Aussehen und Konsistenz eher altem Froschlaich....
Ich glaub, ich bin ganz glücklich mit meinem Döner *mampf* |
|
|
|
|
ufopatcher
|
Verfasst am: 08.07.2013, 15:30 Titel: |
|
|
hallo,
heute ist mein erster Urlaubstag ...yippiiiihhhhh...
bin grad am kellerfaltentäschle nähen......und dann muss ich für celle vorbereitungen treffen...und essen sollte ich heute auch nochmal..... _________________ Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt
Astrid |
|
|
|
|
giuliana
|
Verfasst am: 08.07.2013, 18:26 Titel: |
|
|
@baci
nen, nee bitte kein schlechtes Gewissen bekommen, aaaber ich habe gerade maaal wiiiieder vor, ,etwas gegen meine überflüssigen Pfunde zu tun....ja und da iat Sport ja nun mal notwendig!
Ehrlich, ich laufe gerne und dass wenn es geht mind 2mal die Woche, das ist dann aber auch alles.
Schönen Aben d Euch allen noch und wenn es jemanden interessiert, ich muß morgen nach 3 Wochen wieder arbeiten....
Ganz liebe Grüße Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 08.07.2013, 19:13 Titel: |
|
|
Martje hat Folgendes geschrieben: |
goede middag
Ich habe heute das Kantinenessen verweigert! SO!! *trotzig gugg*
Eigentlich ist unsere Kantine gar nicht so schlecht, aber das Montagessen ist immer eher .... komisch.
Und heute gab es Pizza (mit so einem Pizzastück kannst glatt jemanden erschlagen), Hackbraten (es erstaunt mich immer wieder, dass man einen Hackbraten so völlig ohne Geschmack hinbekommt) oder Eieromelette (ebenfalls völlig reizfrei für die Geschacksknospen). Der Spinat, den es dazu gab, hat zwar Geschmack, ähnelt aber leider von Aussehen und Konsistenz eher altem Froschlaich....
Ich glaub, ich bin ganz glücklich mit meinem Döner *mampf* |
Du arbeitest aber nicht etwa bei uns??? Hab Dich hier noch nie gesehen aber das Essen kenne ich! Wobei bei uns der Spinat recht gut ist...
Hier ist es schön warm und ich genieße den Abend. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.07.2013, 19:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|